• 27.04.2024, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Mittwoch, 11. November 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Problem mit Aquastream XT Ultra

Neee an meinen komponenten liegt es nicht Wie gesagt es lief 9-10monate alles ohne probleme, dann fing alles an , das alte netzteil War ein Bequiet straigt power mit 500W Das neue ist ein Corsair 550W , hab vorhin die pumpe angeschlossen bei einem kumpel von mir, Auch da das selbe ergebnis, pc läuft 2 sek, dann machts klack und pc ist aus. Wo finde ich die Adresse? dann schicke ich sie morgen direkt ein. Klasse support! lg.Andy

Mittwoch, 11. November 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Problem mit Aquastream XT Ultra

Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meiner Aquastream XT Ultra Und zwar läuft sie kurz an , und klackert, und bleibt dann stehen, der pc geht dann automatisch aus, und das schlagartig Wenn ich jetzt aber den pc Hochfahre, und dann die Pumpe einstecke läuft die pumpe normal an , dann bin ich in die Steuerungssoftware von Aquacomputer , hab die pumpe ( das programm ) auf Werkseinstellungen zurück gestellt, dann drehte die pumpe normal hoch um der maximale Hz heraus zu finden, als diese dann ere...

Sonntag, 29. März 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Schrauben für Aquatube Frontblende

Falls du die scharubren nicht mehr aufbekommst , kannst die auch mit ner zange packen aussen und aufdrehen , aber vorsicht das du die blende net zerkazt , im baumakrt bekommst die schrauben auch . wenn es schnell gehen soll , dann zahlste halt für 10stk 2euro :-)

Mittwoch, 25. März 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

PLEXIGLAS Statt Schlauch????

werd ich machen :-)

Montag, 23. März 2009, 03:45

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

HD4850X2 / HD4870X2 Komplettkühler? Edit: HD4850 mit Twinplex?

Es reicht eine brücke , mann kann aber auch 2 stecken , die dient dann aver eher der optik

Sonntag, 22. März 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

PLEXIGLAS Statt Schlauch????

muss mir des nochmal durch den kopf gehen lassen , hab keine lust auf nen springbrunnen im pc.... da bin ich garnet heiß drauf , ich ruf mal bei der firma an , und frag nach den genauen maßen ( 2 stellen nach dem komma ). will echt kein risiko eingehen , weil ich mir ne große kaputte sache net leisten könnte .... is ja kein billiges hobby

Samstag, 21. März 2009, 05:56

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

PLEXIGLAS Statt Schlauch????

war im sanitärbereich tätig , sprich des mit den winkeln passt schon , hab da en auge für. das rohr von nordbrücke zur graka werde ich erwärmen müssen in Z- form biegen müssen, sonst müsste ich en 270° kreis legen und des würde eher nicht so gut aussehen, mir geht es eigentlich nur darum ob die anschlüsse nacher dicht sind ohne das ich mit silicon oder anderen mitteln ne schwer trennbare verbindung herstelle. Und was auch nicht schlächt wäre , ob die wasserzusätze von AC "ClearBlue" und " ACflui...

Freitag, 20. März 2009, 07:19

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

PLEXIGLAS Statt Schlauch????

mit dem zuschneiden is weniger des problem , die zeit würde ich mir nehmen , zum radiator hin und zum ausgleichsbehälter werde ich dann paar cm mit schlauch fahren , dann müsste eigentlich alles klappen , gibt es denn auch ein uv wasserzusatz der was taugt, da die plexiglasrohre ja nicht UV-aktiv sind. am besten ein zusatz der ohne uvlicht farblos ist , da ich nicht will das meine kühler und ausgleichsbehälter sich einfärben.

Freitag, 20. März 2009, 06:49

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

PLEXIGLAS Statt Schlauch????

Hoi Wollte mal fragen ob ich auch ein PLEXIGLAS-rohr verwenden kann für meine wakü anstatt ein schlauch , in verbindung mit Push-In anschlüssen. Daten des rohres Außendurchmesser: 10 mmInnendurchmesser: 7 mmWanddicke: 1,5 mmdurchsichtigbeidseitig glänzendUV-durchlässig Ich meine schläuche haben ja auch einen aussendurchmesser von 10mm, ich binn es einfach satt schläche zu erwärmen und in die form zu drücken wie man sie haben will, und zu guterletzt is dann doch wieder irgentwo ne nicht gewollte ...

Donnerstag, 19. März 2009, 03:14

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquatube zeigt nur max 90% an

lol , kannst mal en bild machen??? kann mir des so garnicht vorstellen , hört sich aber lustig an xD

Mittwoch, 18. März 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Suche Hilfe beim zusammenstellen einen wasserkühlung

was ist denn deine preisvorstellung????

Mittwoch, 18. März 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquatube zeigt nur max 90% an

Du sollst ja net den ganzen behälter unter wasser setzten bis hoch zum rand, mann muss da keine 100 % haben 70-80% tun es doch auch :-)

Dienstag, 17. März 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquastream xt ultra , Netzteil schaltet ab

hmmm haste mal versuch net eigenständige leitung zu nehmen , also eine andere als die von dir bereits verwendete??? kann es sein dass du knicke in deinem schlächen hast und die pumpe gegen zu viel druck versuch an zu kämpfen???

Dienstag, 17. März 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquastream xt ultra , Netzteil schaltet ab

hi Wieviele sachen hast du denn an der einen leitung hängen??? an der die pumpe angeschlossen ist lg.Schefixxx

Dienstag, 17. März 2009, 08:46

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

RE: Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Zitat von »typfred« Ich hatte die Problem mit meinem alten MSI Board auch. Ich verwende mittlerweile einfach nur Kühlflüssigkeit vom Auto und destiliertes Wasser. Habe absolut keine Probleme. Servus , ich habe aber mal gelesen das kühlerfrostschutz wie schläuche angreift und die wandstärke der schläuche sich im laufe der zeit verringert, wie lange benuzt du schon kühlerfrostschut mit dest.wasser???

Montag, 16. März 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquastream XT Ultra ohne Aquaero

Ach des passt schon hab ja die temperaturen von graka und cpu und NB per Everest und per Zalman ZM-MFC2 ich sag ja mein system is net soooo des flotte CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Graka: MSI RX HD3870 Oc Speicher:Ge!l 4 Gb dragoonkit Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3 :-) freu mich schon auf meine AC AS ultraaaa xD endlich wieder zocken xD Habe aber gehört das es verschieden gute durchfluss sensoren gibt , und das welche surren , und ein paar auch extrem den durchfluss des wassers dduzieren , kannst...

Montag, 16. März 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Wasserkühler für Asus Maximus Formula

Zitat von »Sashispatz« http://shop.aquacomputer.de/shop_content.php?coID=11 Im produktberater, steht doch einwandfrei was auf das board passt S4y die funktion hab ich bisher noch nicht gesehen :-) ich nehm alles zurück

Montag, 16. März 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Wasserkühler für Asus Maximus Formula

Na toll wenn ich genausolange auf meine bestellung warten muss, was ich mal nicht hoffe dann rupf ich mir die haare raus xD hast dir schon en neues sys zusammen gestellt? lg.Schefixxx

Montag, 16. März 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Wasserkühler für Asus Maximus Formula

Aso ich dachte du bist ein mitarbeiter auf grund deiner 18.000 beiträge hier im forum xD

Montag, 16. März 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Wasserkühler für Asus Maximus Formula

Anstatt zu sagen " Keine fremdhersteller", könntest du ihm doch sagen welche produkter er brauch um sein board unter wasser zu setzten , das sich einer bei euch im shop, ein wakü neuling net zurechtfindet ist kein wunder , so unübersichtlich wie der gestaltet ist man könnte mal z.b. nach mainboard herstellern trennen und zuweisen:-) soll echt kein angriff sein , du kannst ja nix dafür Hugo aber seh es mal so wenn du ihm sagst was er braucht , habt ihr einen zufriedenen kunden mehr . lg.Schefixxx

Montag, 16. März 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Winnenden und die Computerspieler

Millionen von Menschen auf der Welt spielen Counterstrike , und einer davon knallt durch, , aber ganz gewiss nicht wegen dem spiel, die Amokläufer hatten schon vorher was am helm , Tim K. war jahre lang in behandlung in der Nervenklinik in Winnenden ( is bei mir gleich ums eck ) Er wurde gehänselt, war nicht hübsch, hat sich zurückgezogen,hat keine rückmeldung von mädels bekommen. Die eltern haben sich nicht um ihn gekümmert, aber dafür mit taschengeld zugestopft, das er sich alleine beschäftige...

Montag, 16. März 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Wasserkühler für Asus Maximus Formula

Hi Aquacomputer sind schon echt gut, musst halt mal schauen es steht ja immer dahinter welcher kühler auf welches board passt :-) [Fremdherstellerverlinkung entfernt]

Montag, 16. März 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquastream XT Ultra ohne Aquaero

Hi Kuhl jo der durchfluss-sensor kommt noch , tempfühler hab ich noch 6stück von der zalmanlüftersteuerung die müssten eigentlich passen vom anschluss her. jojo des shoggy sandwitch hab ich heute nacht bestellt , die pumpe kommt am dienstag , ich hoffe das des shoggy sandwitch bis dahin auch da ist. Jo habe das sys derzeit ohne pumpe laufen. Leichte bewegung muss aber im wasser sein da der radi oben wärme abgibt ... wenn auch net viel ,a ber er gibt wärme ab xD Naja aber wie gesagt , an zocken i...

Montag, 16. März 2009, 03:44

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

hmmm wenn die anschlüsse passen von nem gehäuselüfter.... aber " schön " sieht das dann nicht aus und ist ja auch net sinn und zweck ser sache , dann kannst den originallüfter ja gleich drauf lassen. versuch die graka zu patchen, wenn du schon die aktuelle verion drauf hast , könntest du dir auch einen dummy selber bauen in vorm von wiederständen , oder nur einem wiederstand ( je nach anschluss ) uns du simulierst dann praktisch ein stromverbrauch , und ein signal , wie es bei dem originallüfter...

Montag, 16. März 2009, 03:18

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Temperatur I7920 und GTX285

Was auch net schlecht ist den 240er Radi ausbauen und mal an den schlauch von der dusche anschliesen und mal heißes wasser durchlaufen lassen mit gut druck , hab des bei meinem 360er gemacht , und was da alles mit rausgespühlt worden ist , war jenseits von gut und böse xD egal welche wasserzusatz du benutzt , ablagerungen wirst du immer haben die als negativer puffer auswirken da das wasser nicht mehr so gut die temp. an den kühler abgeben kann. zwischen ( alu, kupfer , oder messing je nach dem ...

Montag, 16. März 2009, 02:55

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

eddy , ich weiß nicht was genau dein problem ist ,hab es bekanten der hat normale winkel verschraubungen 10/8mm und normale anschlüsse 10/8mm x 1/4" , in verbindung mit nem 10/8mm PUR schlauch, hat in dem ding 6 UV lichröhren , und das system war über 4-5 jahre dicht, ich habe die schläuche nur gewechselt weil ich mir sein system gekauft habe, und mir die farbe nicht mehr gefallen hat. und wenn die schläuche 4-5 jahre unter uv-strahlung immer dicht waren , dann wird bei dir in 10 jahren nicjhts ...

Montag, 16. März 2009, 02:30

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

radi

Naja wenn dir das zu viel temp. ist hast du denn keine möglichkeit ein 120er radi zu verbauen dann hast du im prinzip die leistung von nem 360er :-)

Montag, 16. März 2009, 01:27

Forenbeitrag von: »Schefixxx«

Aquastream XT Ultra ohne Aquaero

Hallo Ich bin neu hier in dem Forum , und habe ein paar fragen. Und zwar hat meine Eheim 1250 - 230 Volt ( 1200 Liter /h ) den geist aufgegeben ...ratter ratter, dann hat es en schlag getan und aus war se ( Pumpenrad und Magnet sowie die Keramik Achse ist aber ok, ich denke das es an der Elektronik liegt ) Darauf hin Habe ich mir eine neue Aquastream XT Ultra Bestellt. Derzeit läuft mein System ohne pumpe auf 55-60°C ... an zocken ist nicht zu denken Naja nun wollt ich mal fragen wie es aussieht...