• 27.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:59

Forenbeitrag von: »El_Oso«

AMS Deckel AB & Blende AMS & Blende Pumpe an AMS

Hi, ich habe jetzt auf die Lüfter normale Lüftergitter geschraubt. Bleibt also nur noch das Problem mit dem AB, wo ich nicht sehen kann wieviel drin ist. Eine Durchflussmessung kann eine Füllstandsüberwachung wohl nicht wirklich ersetzen. Beim alten Aquatube hatte ich ein tubemeter. Könnte man also einen Blendendeckel für den AMS AB machen wo man von oben ein Tubemeter versenkt - das normale ist natürlich zu lang, wie wärs mir einem kürzeren dafür ? Gruß El Oso

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »El_Oso«

AMS Deckel AB & Blende AMS & Blende Pumpe an AMS

Hi, ne angepasste Blende dafür herstellen wäre natürlich am einfachten Gruß El Oso

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »El_Oso«

aquaero 5 PRO i.V. mit aquasuite 2012 - SDK für Linux / Unix ?

Hallo, wo finde ich den ein aktuelles SDK für die aquasuite 2012 um das mit Unix / Linux an den Start zu bringen ? 92 mal gelesen und keiner hat eine Idee. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es das zum Download vielleicht noch nicht gibt. Beste Grüße El Oso

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:22

Forenbeitrag von: »El_Oso«

AMS Deckel AB & Blende AMS & Blende Pumpe an AMS

Hallo, weiss jemand ob der Wasserkühler ANR 23543 (aquagraFX für GTX 690 G1/4) auf eine Asus GTX690-4GD5 Grafikkarte passt? Gibt es für das AMS 360mm, Alu Lamellen, D5 Pumpe mit USB/aquabus, Edelstahl Seitenteile (ANR 33059) einen durchsichtigen Deckel für den AGB wieder oder wie stellt man fest ob da noch genug Flüssigkeit drin ist oder nicht ? Wo finde ich eine technische Zeichnung mit Bemaßung bzw. Massangaben für das AMS ? Update: Der aquagraFX für GTX 690 passt auf die Asus GTX690-4GD5 - is...

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »El_Oso«

Welcher Mobo Kühler für GA-890GPA-UD3H ?

Hallo, ich werde aus den Schablonen für die Mobo Einzelkühler nicht wirklich schlau. Ich bin auf der Suche nach passenden Kühlern für ein GigaByte GA-890GPA-UD3H (AM3) Mainboard, da die verbauten Kühlkörper leider sehr warm werden. Es handelt sich um die Board Revision 2.1. Wer kann mir da weiterhelfen ? Besten Dank für Eure Unterstützung. Gruß El Oso

Montag, 17. August 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »El_Oso«

Lüfter - Artikel-Nr.: 51115 - Maus dran geknabbert ?

Hoi, ne die Nager waren ned dabei, nur die besagten Lüfter mit dem "Feature" oder wie das nu zu sehen is. Ich hab mir jetzt mit Kleber geholfen und die Litzen anklebts. Eigentlich ist das ebenso Pfusch am Bau wie der wo die Dinger herstellt - abär es hält nu lüftet - wenn auch nicht schön aber es geht. Trotzdem sollte man das mal überarbeiten - langfristig ist das so nichts - die Lüfter selbst nämlich sind sehr gut, geräuscharm und schöne Drehzahl. Schade das es wieder wegen 1-3 Cent Kunststoff ...

Montag, 17. August 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »El_Oso«

Lüfter - Artikel-Nr.: 51115 - Maus dran geknabbert ?

Hallo Forum, ich habe diverse Lüfter mit der Artikelnummer 51115 bestellt. Es handelt sich dabei um "airstream 120mm" Lüfter. Der Steg mit der Kabelführung für die 3 Litzen hört ca. in der Mitte einfach auf, wodurch die Litzen in das Lüfterrad hängen und dort das Rad beeinträchtigen bzw. das Rad die Litzen malträtiert. Hat da ne Maus den Steg der Kabelführung weggeknabbert oder was soll der Unfug ? Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung für mich wie ich das in den Griff bekomme, das...

Freitag, 27. März 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »El_Oso«

Problem Temperatursensor inline G1/4 für aquaero

Hallo Forum, ich habe einen Temperatursensor inline G1/4 für aquaero (Artikel-Nr. 53066) am Aquaero 4 direkt nach dem AB eingeschleift. Der Sensormesswert bewegt sich im Bereich 1,4 bi 2,2 °C - was eigentlich nicht sein kann . Ein normaler Temperatursensor zeigt korrekt einen Messwert von 23,8 °C an (T-Stück Test). Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ? Beste Grüße El Oso

Samstag, 21. März 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »El_Oso«

Kühler für Foxconn A7DA-S

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach Kühlern für mein Foxconn A7DA-S Mainboard. Für den AMD Phenom II X4 940 fällt meine Wahl auf einen cuplex XT di² - double impact. Leider kennt der Produktberater das Mainboard noch nicht. Welche Kühler benötige ich für Chipsatz, Spannungswandler etc. ? Zur Zeit sind zwei G.Skill DIMM zu je 4 GB DDR2-1066 Kits (gesamt 4 Module - zwei mal Modell F2-8500CL5D-4GBPK) verbaut. Welchen Ramkühler benötige ich da ? Besten Dank für Eure Unterstützung. Gruß El Oso