• 27.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. März 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Alabaster«

Montageanleitung für aquagrafx GTX295 GTX-Kühler

Hallo Zusammen! Ist es möglich, dass mir einer die Montageanleitung des aquagrafx GTX295-Kühlers zukommen lässt? Oder mir nen Link nennt? Grüße und Danke im Voraus! Alabaster

Dienstag, 17. März 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Alabaster«

Asus 295GTX ist zu laut, suche passende Wasserkühlung / Hilfe bei der Auslegung des Kühlsystems

Ich danke euch für die bisherigen Antworten. Es geht wirklich nur um die GraKa. Cpu ist mehr als ausreichend gekühlt (Icore 920 mit [b]Noctua NH-U12P Special Edition 1366 12,6-19,8dB(A) S1366 [/b]) das passt auch lautstärkemäßig schon sehr gut. Nur die GraKa treibt mich eben in den Wahnsinn.Die 295 wird RICHTIG warm. Keine Frage. Selbst mit unterstützter Wärmeabfuhr und probeweiser Zwangsbeatmung sind Temperaturen um 70° C bis knapp 80° C normal. Der GraKa macht das zwar noch wenig, aber der Lüf...

Dienstag, 17. März 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Alabaster«

Asus 295GTX ist zu laut, suche passende Wasserkühlung / Hilfe bei der Auslegung des Kühlsystems

Hallo Zusammen! Wie im Header oben geschrieben, suche ich nach einer Möglichkeit meine 295GTX leise zu machen. Mir ist es wichtig, dass der Rechner flüsterleise bleibt, auch unter Last. CPU ist bestens versorgt es geht dabei nur um die GraKa! Eine Wakü scheint der einzige Ausweg, nur da stellt sich die Frage was nimmt man und wie laut wird das System trotzdem? Im meinem bisherigen System habe ich ausschließlich Noctua verbaut und bin hoch zufrieden..., eine Lösung mit diesem Hersteller würde mir...