• 27.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 19. März 2009, 08:43

Forenbeitrag von: »esquilax«

Aquastream xt ultra , Netzteil schaltet ab

wie in meinem ersten Text schon beschrieben, hatte ich das Netzteil als erstes gewechselt.......

Mittwoch, 18. März 2009, 23:53

Forenbeitrag von: »esquilax«

Aquatube zeigt nur max 90% an

Nun ja, es wird ja mm und % angezeigt. Hab das ihn was selbstgebautem drinne ( so eine singleküche, also miniofen mit Kaffeemaschine), da ist es in dem wasserbehälter für das Kaffeemaschinenwasser drinnen und eben vollständig unter Wasser. Sollte also voll anzeigen -eben 100%

Mittwoch, 18. März 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »esquilax«

Aquastream xt ultra , Netzteil schaltet ab

Da war immer der rest des Computers dran, ohne -also mit dem mitgelieferten stecker, hab ichs nie versucht. Habe heute das Netzteil zurückgetauscht gegen das was ich anfangs gekauft hatte, damit gehts besser. Habe als behelf einfach ein paar elkos dazugebaut insgesammt ca, 10000uF, damit gehts. Läuft jetzt zuverlässig an. War auch heute beim Händler, der meinte dass wenn eines auf Lager ist dann tauscht er mir einfach mal die pumpe aus auf Kulanz.....

Dienstag, 17. März 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »esquilax«

Aquastream xt ultra , Netzteil schaltet ab

Naja, nur dvd-laufwerk und festplatte. Effekt tritt auch auf wenn die 2 sachen abgesteckt sind. Netzteile sind/waren 500watt und 550watt.

Dienstag, 17. März 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »esquilax«

Aquatube zeigt nur max 90% an

Hallo, bin neu hier und hab mir ein Aquatube eingebaut. Ist vollständig unter wasser, zeigt aber nur 90% an. Kann man da was an der Software drehen? Oder muss man was anderes machen........?

Dienstag, 17. März 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »esquilax«

Aquastream xt ultra , Netzteil schaltet ab

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner neuen Pumpe Wenn ich den Computer einschalte, dann leuchtet die rote LED an der Pumpe. Wenn der Motor der Pumpe dann einschaltet, zieht der offenbar soviel Strom, dass sich mein Netzteil abschaltet. Anfangs dachte ich noch es wäre das Netzteil defekt. Hatte es am Vortag gekauft. Habe es dann gegen ein anderes(sogar andere Marke) ausgetauscht, der Effekt blieb der gleiche. Wenn ich etwas warte und stecke den Spannungsstecker später an, dann funk...