• 06.05.2024, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:53

Forenbeitrag von: »MAG«

[Hilfe]Kryographics R9 290X mit aktiver Backplane & Kryoconnect rinnt

Danke für die Antwort. Ich weiss nicht, aber die einzige Stelle die undicht sein könnte, ist der Übergang vom Kühler zum Kryoconnect. Und den Teil hab ich ja montiert. Der Support könnte mir höchstens Ersatz-Dichtungen schicken und hoffen das es damit klappt. Jedoch geht mir das zu lange. Hab hier Silikon "Dow Corning AS7096", was ein nicht korrodierender Silikondichtungskleber ist, der auch ohne Probleme wieder entfernt werden kann. Irgendwas was dagegen sprechen würde? Würde den natürlich nich...

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »MAG«

[Hilfe]Kryographics R9 290X mit aktiver Backplane & Kryoconnect rinnt

Hallo zusammen, Nachdem ich mehrere Monate auf die aktive aktive Backplane gewartet hatte, waren diese nun am Dienstag eingetroffen. Gestern begann ich den Zusammenbau des ganzen Systems. So sieht momentan der Crossfireverbund meiner zwei R9 290X aus: Leider hat sich beim Befüllen gezeigt, das leider einer der Krypoconnects-Verbund leider bisschen Wasser lässt. Hab das System dann erst mal wieder trocken gelegt, die eine Grafikkarte wieder vom Krypoconnect entfernt und mir das ganze mal angescha...