• 25.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 20:39

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Hallo aus Magdeburg, Ausgepackt und Eingebaut . Druck wird nicht aufgebaut , max 90mbar. Und unter System steht diese Meldung ? Wer kennt das Problem ? [attach]8949[/attach]

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Moin Leute, is ja Herzallerliebst ,das sich hier auch mal die Admins für die Firma einsetzen, bloß liebe Leute , diese Diskusion und die vorfreude wurden doch , erst durch den Post hier , ausgelöst. Also vergessen wir nicht , wer hier den Mund erst vollgenommen hat und jetzt tut es allen Leid . Man könnte ja auch mal den aktuellen Stand mitteilen. Also dann Frage ich das doch mal . Wie ist der Stand zum Projekt "Aquasuite 2018" ?

Montag, 28. Januar 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Wozu die Arbeit wenn Jannik die schon fertig Verkauft ? Aquaero LED Amp? Ich bin einfach nicht so Fit mir das selber zu löten und hab das Bauteil drin, sieht echt gut aus.

Montag, 28. Januar 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Bilder des LED MOD

Leider bekomm ich hier keinen Download hin, also ,. versucht es mal hier https://www.dropbox.com/sh/y8ruu5rndnb1pwr/e7yb1-jNeV Kabel sind noch nicht sortiert , wollt erstmal was leuchten sehen

Freitag, 25. Januar 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

LED Angekommen, eingebaut der HAMMER

Hallo liebe Gemeinde , eben ist mein LED AMP angekommen , 1. Tag Lieferung vielen dank dafür erst mal an Jannik. Das sieht so verdammt Professionell aus , genau wie das PowerAMP von AquaComputer. Perfekt verarbeitet. Nun aber zum wesentlichen , es sieht einfach super aus. Ich habe alle Kaltlicht Kathoden ausgebaut und nur noch 3 40 cm LED Streifen drin. Mein Cooler Master HAF , sieht dadurch richtig schick aus und die LED´s machen einen exzellentes Licht. Die Farbwechsel sind harmonisch und selb...

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Sehr schönes Bauteil und ein echter Hingucker

Also Jannik, erst mal "Hut ab" für deine Leistung. Ich finde das eine richtig schöne Erweiterung für das AE5. Ich frag mich wieso das nicht als Erweiterung von Aqua Computer angeboten wird. Meine PN und Mail hast du schon ,, ich warte auf den Postmann Grüße aus Magdeburg Marcel

Samstag, 21. März 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Anfängerfrage Tachosignal Aquastream XT ultra

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten , ich werde mir dann mal einen Durchflusssensor besorgen. Marcel

Freitag, 20. März 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Anfängerfrage Tachosignal Aquastream XT ultra

Achsooo,,, na dann wird mir das klar,, welchen Durchflusssensor kann man denn empfehlen? ich hab schon gelesen das die laut werden können,, und genau das wollt ich ja verhindern. oder braucht mann das überhaupt? Danke Marcel

Freitag, 20. März 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Anfängerfrage Tachosignal Aquastream XT ultra

Ja vielen Dank erstmal für die Blitz-Antwort, und wozu dann der Anschluss auf dem Mainboard oder kann mann dann etwas berechnen ? Kann ich das also abziehenß Weil es eh nichts aussagt? Marcel

Freitag, 20. März 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Fraunhoferiff«

Anfängerfrage Tachosignal Aquastream XT ultra

Moin Moin , ich weiß das ist sicherlich eine Anfängerfrage , doch ich hab folgendes Problem. Ich habe die Aquastream XP mit dem prm Signal auf meinem Mainboard verbunden, laut dem Anschluss liegen da 463 rpm an. in der Software ist jedoch das fehlt für Durchfluss leer. Was mach ich da falsch? Vielen Dank schon mal Marcel