• 23.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Roland83«

AquagraFX GTX560 Ti ?

Passt denn nicht der Chip Kühler von der GTX460 auf die 560??? Der Chip ist doch von den Abmessungen her gleich wie der GF104. Wenn der passt und man nur einen andere Blende herstellen muss weil die Lochabstände anders sind ist doch alles im Lot. Wenn er natürlich direkt passt ist es noch besser. Ich will endlich meine 8800GTX durch eine 560ti ersetzen, aber nur mit einem Wasserkühler.

Donnerstag, 23. September 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Roland83«

NEU: twinplex Blenden für GTX 460 und HD 5770

Zitat von »robozom« Hallo nochmal, meine anfängliche Skepsis ist nun eindeutig widerlegt. Habe die GK mit dem Unigine-Heaven Benchmark v2.1 unter Last gesetzt. Luftkühlung 61°C - mit dem twinplex 48°C [attach]1401[/attach] Hallo, sind die Spannungswandler auch irgendwie gekühlt oder nicht? Ich würde mir ja ach eine GTX 460 2GB holen, möchte sie dann aber auch vernünftig gekühlt haben. Also GPU und Spannungswandler.

Samstag, 4. September 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Roland83«

Neu: aquagrafx GTX 460

Wenn der nicht passen sollte, ist damit zu rechen das vielleicht ein Kühler dafür entwickelt wird? Oder gibt es dafür eine zu geringe Nachfrage, sodass es sich nicht lohnen würde?

Samstag, 4. September 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Roland83«

Neu: aquagrafx GTX 460

Passt der Kühler auch auf die Palit GeForce GTX460 Sonic 2GB Karte? Würde mir eine GTX 460 kaufen, dann aber mit 2GB V-Ram.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Roland83«

Tiipps für Radiator + Balkon

Zitat von »gamefreaktegel« jo also alle Lüfter sind aus. DenRechner lasse ich jetzt sicherheitshalber durchlaufen, da das DP Ultra ja nur bis -15°C freigegeben ist. Außentemp -16°C, Wassertemp 23°C Warum benutzt du DP Ultra??? Fahr in einen Baumarkt oder KFZ Zubehör Laden und nimm Ravenol Kühlerfrostschutz oder das von BASF, misch das mit etwas Destillierten Wasser und gut ist. Nebenbei schmiert das Zeug auch die Welle der Pumpe und ist auch Korrosionsschutz. Habe ich seit Jahren drin und es gi...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Roland83«

Gehen 2 Ramplex ohne Probleme neben einander?

So, irgendwo in den weiten des WWW habe ich ein Bild gesehen, wo zwei Ramplex nebeneinander sind. Also sollte es wohl ohne weiteres gehen. Zitat In meine Signatur habe ich vor 10 Sekunden mein Paar eingestellt :-) Interesse? -> bitte ne PM Nein, ich brauch sie noch nicht. Ich möchte mir erst ein neues Mainboard kaufen. Das mit den Kühlern kann sich noch 2-3 Monate hinziehen.

Montag, 30. November 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Roland83«

Gehen 2 Ramplex ohne Probleme neben einander?

So, da mir mein PC noch bisschen zu laut ist, bin ich dran den komplett passiv bzw. nur mit einem Lüfter am Radi zu kühlen. Ich habe oben im Gehäusedeckel zusätzlich einen 120mm Lüfter einbauen müssen, da ab und an doch ein bluescreen zu sehen war. Ursache war der RAM der manchmal zu heiß wurde. Sind je 4 1GB Riegel. Ich habe damals selber mit der Hand die Riegel angefasst, und die waren sehr heiß, weil eben kein Lüfter dort zum kühlen war. Jetzt würde ich natürlich den Lüfter wider abmachen und...

Sonntag, 22. März 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Roland83«

Immer Luft im Radiator

Hallo, ich habe mir vor gut 2 Jahren eine Wasserkühlung von Aquacomputer gekauft. Ich bin mit der Kühlung eigentlich zufrieden, bis auf das Problem mit meinem Triple Radiator. Ich habe ständig Luft im Radiator und ich weiss auch nicht woher sie kommt. Ich habe vor einem Monat das System komplett entlüftet und auch etwas Wasser nachgefüllt. Schon beim abnhemen des Deckels hatte ich Druck im Ausgleichsbehälter gehabt, es war ein zischen zu hören. Habe eine Stunde lang die Pumpe laufen lassen zum e...