• 26.04.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 29. März 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Santurius«

Ankündigung: aquagrafx G200b für Nvidia GTX260 in 55nm / NEU mit Foto

Ich hab mir gestern eine XFX GTX260 gekauft und den Wasserkühler und ich musste feststellen das ich beim aufbau meine GTX 260 geschossen habe und verursacht durch einen kurzschluss weil ein Kontakt von der GK auf dem Kühler angekommen ist was ich erst im nachhinein festgestellt habe nun hab ich eine neue GTX260 und habe mal nur den Kühler aufgelegt und geschaut wo überall ein Kontakt aufliegt und einen Kurzschluss verursachen könnte und ich habe disen einen Kontakt gefunden und einfach ein klein...

Dienstag, 24. März 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Santurius«

aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

ja ich habs unter Windos XP und Vista 32bit probiert funktioniert nicht obwohl da steht Netmos SPP/BPP/ECP/EPP Port (LPT1)

Dienstag, 24. März 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »Santurius«

aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

Ich glaub eher das es am Bootloader liegt hab Firmware 1006 Hardware 105 Bootloader 102 ich hab nichts gefunden wo ich ECP+ECCP einstellen kann

Montag, 23. März 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Santurius«

aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

so hab mir so einen parallelport geholt für den PCI steckplatz und der flasher schreibt mir immer Aquastream xr not found

Montag, 23. März 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »Santurius«

aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

sehr gut dann brauch dann brauch ich meine Kiste unnötig hin und her schleppen. Also für alle die kein Parallelport mehr haben kauft auch eine Schnitstelle mit nen Parallelport gibt es eh schon ab 8 euro oder so im Handel

Montag, 23. März 2009, 11:17

Forenbeitrag von: »Santurius«

aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

Ist es denn möglich wenn man kein Parallelport hat sich eine Parallelportschnitstelle zu holen und in den PCI Slot zu stecken und dann zu flashen oder geht das so nicht?