• 24.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 27. Juli 2009, 08:10

Forenbeitrag von: »stromer007«

Aquaero tot ! - Bedienfehler oder andere Fehler ?

Ich hatte ein ähnlches Problem mit meinem Multiswitch. Keine Änderungen usw. am System gemacht, doch es wurde nicht mehr als Gerät erkannt: "unbekanntes USB-Gerät...". Ich habe es eingeschickt, und es wurde auf Garantie kostenlos repariert. Das MS funktionierte bis dahin 2-3 Monate ohne Probleme. Seitdem funktioniert es ohne Probleme. Grüsse

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:02

Forenbeitrag von: »stromer007«

280 GTX nicht Referenzdesign Änderung möglich?

Bei mir gab es keine Probleme. Ich persönlich verstreiche die WLP aber auch nicht, sondern mache einen Klecks in die mitte des Bauteiles und drücke den Kühler sachte unter ganz leichten Drehbewegungen fest. Dann die Schrauben der GPU über kreuz sachte anziehen (weniger ist oft mehr) und schließlich fädel ich alle restlichen Schrauben an und ziehe sie fest. Ich denke das Pads zu dick für die V-Rams sind weil der Kühler dann einen zu großen Abstand zum GPU hat und zu heiß wird. Das passt aber sehr...

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »stromer007«

280 GTX nicht Referenzdesign Änderung möglich?

Zitat von »ronin7« Hallo Hugo, also kann ich davon ausgehen, dass die 285er GTX alle (im Speziellen die Zotac GeForce GTX 285 AMP! Edition http://geizhals.at/deutschland/a394443.html )paßen und das Bios bei fehlendem Lüfter keine macken macht? Gibt es für den 285 AC Kühler auch eine Plexiglasdeckel Variante, bzw. kommt es zwischen dem Kupfer und dem Edelstajl zu galvabischen Reaktionen wie damals zwischen Kupfer und Aluminium? VG Ich habe genau die von dir genannte Karte mit dem Aquacomputer im...

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »stromer007«

Aquastream + Aquaero Problem

Wende dich am besten mal an den Support von AC.

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:09

Forenbeitrag von: »stromer007«

Beratung - Neuer Core i7_920 Rechner

Zitat von »Franks« Ich frage mich, ob ich meine aktuelle Einkaufsliste (oben) nicht lieber reduzieren sollte: Spannungswandler, Northbridge, Southbridge, Speicherblöcke ... - ist das Konzept insgesamt wirklich noch sinnvoll Beste Grüsse Gibt es für das Asus-Board nicht auch den Fusion-Aufsatz für zur Montage auf die Heathpipe? So was würde ich dir sehr empfehlen. Ist völlig ausreichend (selbst bei massivem OC), Preiswerter und du holst dir beim Verschlauchen keinen Fingerbruch mit den P&C-Ansch...

Freitag, 8. Mai 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »stromer007«

Tubemeter länge und andere Fragen

So hab mal nachgemessen und ein Pic gemacht. Hoffe das beantwortet deine Fragen betreffs Größe.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »stromer007«

Tubemeter länge und andere Fragen

Länge des Sensors kann ich mal messen wenn ich zu Hause bin, vielleicht ist aber auch jemand anders so nett sein das mal nachzumessen. In der Anleitung steht: "-Messbereich: ca. 52mm" Ich habe ihn auch über den "1/4-Adapter" eingebaut. Hatte damit keine Probleme. Der Messfühler sollte aber nirgendwo im AGB anstoßen. Ein Anschlußkabel für den internen USB ist mit im Lieferumfang. Achtung! Das Kabel ist nicht verpolungssicher!!!

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »stromer007«

Je nach Temperaturwert Lüfter zuschalten

Falls du einen Multiswitch dein Eigen nennst, kannst du mir diesem Programm hier aus dem Forum eventuell was anfangen. Multiswitch Script Generator NG - *v1.1* Es ist damit möglich die Temperaturwerte des Aquaeros zu lesen und 12V- oder LED-Ausgänge des Multiswitsches in Abhängigkeit davon zu schalten ((noch) nicht regeln).

Donnerstag, 30. April 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »stromer007«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

Eine "myTranslationClasses.dll" gehört zur Aquasuite und der Generator hat eine eigene "myTranslationClasses.dll" . Lege den Generator (mit allen anderen Dateien) in einen separaten Ordner, dann klappt der Generator und die Aquasuite. Grüße

Mittwoch, 29. April 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »stromer007«

Multiswitch Script Generator NG - Vielen Dank

Gratulation zum Release Kann es sein das der Downloadlink noch net funktioniert? Dann hoffe ich doch, daß auch bald eine 64Bit-fähige Version kompiliert wird. Müßte halt Aquacomputer die DLL und SDK dafür zur Verfügung stellen. (Bitte liefert das nach, die Aquasuite läuft ja auch in 64Bit-Umgebungen) Nichtsdestotrotz meine größte Anerkennung und Danke für deine Mühe. P.S. "NG" heißt "Next Generation"?

Dienstag, 21. April 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »stromer007«

Multi Switch Skript Generator 0.2.0

Ich bin auch dabei! Sind ja schon in Kontakt.

Dienstag, 21. April 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »stromer007«

Aquastream XT- USB am Asus Rampage Formula

Ich finde grad nicht die Anleitung zu dem Board online (habe selbst das "Rampage 2 Extreme"), doch eigentlich müßten alle internen USB-Ports gleich sein. Es gibt dafür ja schließlich eine Spezifikation! Schau mal auf die Skizze, rechts müssen die schwarzen Adern sein links die rote. Wenn nur der untere Steckplatz frei ist, dann ist die Schirm-Ader halt nicht kontaktiert. (Das macht bei interner Verkabelung nichts.)

Montag, 30. März 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »stromer007«

Türstation anschließen... Done / Inkompatibel

Bist du der Hauseigentümer oder ein Mieter? Wenn Hauseigentümer, dann eine komplette Wechselsprechanlage über einen E-Installateur anbieten und installieren lassen. Wenn Mieter, dann mit der Hausverwaltung oder Besitzer sprechen und deinen frommen Wunsch darlegen. Auf jeden Fall: Lass selber die Finger von deiner Sprechstelle!!! Wenn du dort etwas verpfuschst, dann wird ein Installateuer beauftragt werden, und die kriegen raus, daß du dran warst. Dreimal darfst du raten wer dann die Rechnung bek...

Dienstag, 24. März 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »stromer007«

Aquaero2Multiswitch

ICQ hab ih noch nicht. Vielleicht geht ja auch über E-mail, sonst meld ich mich dort halt an. Grüsse

Dienstag, 24. März 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »stromer007«

Aquaero2Multiswitch

Juuuhuuu (vor Begeisterung aufschrei). Also die Zeit warte ich gerne. Und wenn ich helfen kann, z.B. irgendwas testen usw. dann immer her damit. Habe ja wie gesagt den Aquaero (mit Durchflusssensor), Multiswitch (LT-Version), Tubemeter (Möglichkeit über USB oder Aquabus anzuschließen) und die Poweradjust (LT-Version) mit Pumpe. Würde gern helfen wenn es die Sache erleichtert.

Dienstag, 24. März 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »stromer007«

Bitte bitte noch den Umfang vergrößern!

Hallo infinite, das ist ja ein tolles Programm, genau sowas habe ich schon lange gesucht. Leider reicht mir der Funktionsumfang so noch nicht ganz aus. Wäre es denn möglich, gegebenfalls gegen eine kleine Unterstützung, da noch was für mich und andere User zu tun. Leider bin ich programmiertechnisch ein totaler Noob. Ich habe folgendes vor: In mein Seitenfenster will ich ein Piktogramm des Wasserkreislaufes gravieren und dieses partiell mit LED´s anstrahlen. So soll, wenn der Füllstand im AGB OK...