• 27.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Umfangreiches Samurize Plugin + aquasuite 4.59

ich habe schon alle einstellungen bei position getestet, aber geht eben nur im 2d-modus.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Umfangreiches Samurize Plugin + aquasuite 4.59

gibt es eine möglichkeit, die anzeige auf während 3d-anwendungen weiter im vordergrund zu halten? sodass ich meine wassertemp auch beim zocken sehen kann?

Mittwoch, 8. April 2009, 09:23

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Poweradjust funktioniert auch nach Reparatur nicht!!?

laut dem 2. bild läuft sie doch mit 3600 umdrehungen. hast du das originale kabel benutzt? oderirgendeinen anderen adapter?

Mittwoch, 8. April 2009, 07:59

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Led-Ausgänge am Multiswitch

vielen dank nochmals, habe meine 8 leds nun dran und es funtioniert super. nur an den lesitungsausgängen des ma habe ich gestern eine led mit rauchzeichen zerstört. es ist eine mit vorwiderstand zum direkten anschließen an 12V. am nt leuchtete sie schön. am ms nur kurzes flackern und dann aus mit rauchzeichen. pmw wurde per jumper deaktiviert. ich möchte nur an oder aus. edit: problem gefunden. die vorgefertigten leds nutzen die 5V-spannung am 4pin-molex und am MS sind es nunmal 12V. aber schön ...

Dienstag, 24. März 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Led-Ausgänge am Multiswitch

vielen Dank. stimmt, das steht ja da, 12V geschaltet.... na manchmal ist man eben blind. danke. moment, jetzt habe ich mich versehen und bei den lüftern geschaut. und bei den leds steht nur vcc und gnd.. aber nun weiß ich es ja und kann los legen mit basteln.

Dienstag, 24. März 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Led-Ausgänge am Multiswitch

Ich möchte mit meinem Multiswitch 8 Leds steuern. damit ich nun nicht 16 Kabel durch den PC verlegen muss, kann ich ja das Minuskabel für alle zusammen nutzen. Somit sind nur 9 Kabel da. Am Stecker muss ich sie logischer weise zusammen führen. Ich weiß nur nicht, welcher Kontakt geschalten wird. Der Plus-oder Minus-Pol? Und sind evtl sogar die Minus-Kontakte intern gebrückt?

Dienstag, 24. März 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »toofastforu«

Lüfterausgang Aquaero vs. multiswitch /" Sensor-Sharing" Aquaero

in der beschreibung steht doch drin, dass man pwm per jumper abschalten kann. per aquabus verbunden wird pwm generell abgeschaltet