• 25.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 23. Juni 2017, 08:46

Forenbeitrag von: »Addy«

Cuplex Pro Kühlleisuntg

Hallo zusammen, Ich habe mein zugegeben altes System aufgrund eines Mainboard Defekts umbauen müssen. Nun habe ich es neu eingestellt und dabei gestgestellt, dass ich bei meinem AMD X6 1090T Temperaturen von ca 33°C im Idle und 55°C unter Prime habe. Das ganze bei einer Wassertemperatur von 28°C. Stimmen die Temperaturen mit der Kühlleisung des CPU-Kühlers überein? Meine vermutung ist, dass die neue verwendete WLP Cooler Master Mastergel Pro nix taugt weil zu zäh und damit zu dick. Außerdem habe...

Dienstag, 28. März 2017, 13:09

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquastream XT Ultra flashen über aquaero 4.00

Das wäre natürlich nen Hit. ich wohne in Franken.

Mittwoch, 22. März 2017, 13:14

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquastream XT Ultra flashen über aquaero 4.00

Hallo zusammen, Da seit einiger Zeit meine Aquastream XT im Flash Modus läuft, habe ich nun beim Updaten meines PCs, den Entschluss gefasst dieses Ärgernis zu beseitigen. mit dem Parallel-Port Flahser hatte ich keinen Erfolg, also habe ich mir einen alten Aquaero 4.0 besorgt, um darüber die Pumpe zu flashen. Mit dem Strom-Stecker-Trick von Shoggy startet auch der Flash Vorgang. Jedoch bricht er immer bei Block 10/113 ab. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir Jemand einen Tipp dazu geben könnte, wie ic...

Freitag, 3. April 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Hallo nochmal, Also meine neue Karte ist gekommen und der Kühler erfolgreich verbaut! Nun wollte ich also nochmal meine Erfahrungen preisgeben. Vielleicht sind sie ja für den einen oder anderen hilfreich! Ich habe erstma normale/weisse Wärmeleitpaste benutzt und diese auf Gpu/Speicher/SpaWas aufgetragen. beim verschrauben zunächst die vier Schrauben um die Gpu nur so weit angezogen dass sie gerade einen widerstand boten, das gleiche dann mit den restlichen. als alle verschraubt waren nochmal übe...

Dienstag, 31. März 2009, 00:59

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Hallo zusammen, Also ich konnte die alte Karte nicht retten...glaube es ist einer dieser Widerstände beim gpu abgebrochen Naja meine neue Karte sollte in den nächsten Tagen kommen.... Ich habe jetzt in diversen Foren rumgeschaut und es wird doch meistens die Verwendung von Pads für die Spawas und Speicher empfohlen. Gilt das nur für die neue Version des aquagratix? In der beiligenden Anleitung steht nur etwas von Paste! Wenn man nun trotzdem Pads verwendet führt dass doch zwangsläufig zur Verfor...

Mittwoch, 25. März 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Okaay..... Wie könnt ich die Karte dann kaputt bekommen haben? Nich dass die nächste auch gleich wieder flöten geht

Mittwoch, 25. März 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

So habe bei mir nochmal alles gecheckt´und glaube den Fehler gefunden zu haben! Vor lauter Tatendrang ist mir ein äußerst dummer Fehler unterlaufen! Ich habe wie in der Anleitung beschrieben WLP auf den SpaWas und RAMs aufgetragen, aber nicht bedacht, dass ich das mit meiner noch vorhanden Silver WLP mache. Damit habe ich wohl eins zwei kurze verursacht. Karte ist definitv hin denk ich! oder? Was die Kompatibilität angeht schau mal bei Aqua-tuning oder Ähnlichem. Dort findest du solche Abbildung...

Mittwoch, 25. März 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Addy«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Hallo, Also ich habe genau das gleich Problem: Zuallerst habe ich mich über die Montage in diversen Foren schluau gemacht und bin also dementsprächend vorsichtig an die Sache heran gegangen. Als ich nun das erste mal die 4870 mit verbautem aquagrATIx angeschlossen hatte. Piepte mir der Rechner eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich wieder den Origianlkühler verbaut und die Karte lief wieder problemlos. Dann habe ich ein wenig probiert und herausgefunden, dass sich das gleiche Problem einstellt, ...