• 20.04.2024, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 7. April 2017, 22:23

Forenbeitrag von: »AndreasW«

Problem mit aqua computer Aquaduct 720 XT mark V Ceramic

Hallo, sorry für die späte Antwort. Habe den Turm an Caseking versendet und die haben das ganze dann an Aqua Computer weiter geschickt. Also wenn Ihr gerade nur einen 720 XT in Reparatur habt, das ist meiner :-) Dauert so eine Prüfung/Reparatur eigentlich lange? Würde ja gerne wissen was genau passiert ist und mein PC braucht mal wieder ordentlich "cooling", Luftkühler sind ****** :-) Andreas

Montag, 20. März 2017, 16:03

Forenbeitrag von: »AndreasW«

Problem mit aqua computer Aquaduct 720 XT mark V Ceramic

Hallo, verwende seit knapp zwei Jahren (Gekauft: 3.06.2015 bei Caseking). Es hat ca. 160 Tage Laufzeit hinter sich. OK zur Leidensgeschichte: 1. Hatte ich einen Alarm das kein Durchfluss mehr im System vorhanden ist (0 Liter). Habe dann den Alarm abgeschaltet und neues Kühlwasser. Aqua Computer Dobile Protect Ultra 1l (red) 2x bestellt (zum wechseln, Qualität des Wassers soll laut Anzeige gut sein) Füllstand 100% Habe den Alarm abgestellt weil die Pumpte und Lüfter normal liefen. 2. Kurz darauf ...

Mittwoch, 1. April 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »AndreasW«

Wasserkühler ATI Radeon 4870 auf 4890?

Danke für die Info, dann warte ich mal bis ein Kühler kommt und kaufe dann die passende Grafikkarte. Grüße Andreas

Mittwoch, 1. April 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »AndreasW«

Wasserkühler ATI Radeon 4870 auf 4890?

Hallo, wird der Wasserkühler der ATI Radeon 4870 auch auf eine 4890 passen? Ich weiß sind noch ein paar Stunden bis zum Release aber vielleicht weiß AC schon was?! Sorry kein passendes Topic zum Thema gefunden. Oh etwas Off-Topic: Habe ein X4 Festplattenkühler reparieren lassen von AC. Das ging alles sehr fix. TOP Service. DANKE!!! Wird Zeit das ich mehr Produkte von euch kaufe. Liebe Grüße Andreas