• 28.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Suche DVD Archivierungssoftware

Sorry, ich möchts gerne offline haben MfG Chris

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:21

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Suche DVD Archivierungssoftware

Moin Männers ;D ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche für meine langsam wachsende Sammlung an DVDs eine Software zur Archivierung. Das Problem ist ich möchte das ganze offline betreiben und auf einem Stick ablegen, gibt es sowas? Es muss nichts besonders umfangreiches sein, lediglich eine bequeme Art das ganze aufzulisten und wenn möglich nach bestimmten Kriterien wie Generes ect. zu filtern. Gibts sowas? MfG Chris

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Fragen zu Festplatten (Bios, Partitionierung)

Ich weiß endlich was er meinte :-[ er wollte auf die neuen Features hinaus die mit SATA verbunden sind, er sprach vom AHCI Modus der einen Geschwindigkeitsvorteil mit sich bringen soll. Kann man AHCI unter XP nutzen oder nur unter Vista... brauch man da keine Treiber für? MfG Chris

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Fragen zu Festplatten (Bios, Partitionierung)

Hi Leute, sind evt. nen paar saudumme Fragen aber ich hoffe ihr reist mir nicht den Kopf ab... ich hab vor mehr als 4 Jahren meinen letzten PC zusammengeschraubt... Jedenfalls hieß es bei uns auf der Abendschule (ja, bin zur Abwechslung mal wieder Schüler : ) das es möglich sei für Win XPs Auslagerungsdatei eine eigene Partition zu erstellen, der Lehrer konnte uns aber nicht mit bestimmtheit sagen ob es geht/wie es geht/obs Sinn macht, da er ein Linux Freak is der es von Linux so kenne und das s...

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Ausgangsspannung Mainboard

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Case die HDD LED tauschen, die neue hat die Daten: Durchlaßspannung Uf= ca. 3,4V Durchlaßstrom If= 20mA nur weiß ich nicht was die alte für Daten hat! Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-G33M-DS2R. Brauche ich einen Vorwiederstand, wenn ja, wie hoch? MfG Chris

Montag, 8. Oktober 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: [S] Programm um ext. HDD zu Löschen

ahhh, ich nehm alles zurück, es läuft, aber es kann keine USB Laufwerke löschen, gibts noch Alternativen? MfG Chris

Montag, 1. Oktober 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

[S] Programm um ext. HDD zu Löschen

Nabend, mein Problem ist das ich nur Programme finde (oder ich bin zu dämlich, was auch gut sein kann) wo ich Dateien auswählen muss die gelöscht oder überschrieben werden sollen, meine Platte ist aber schon leer bzw. Formatiert und diese leere Platte möchte ich gerne verkaufen... aber ohne das man irgendwas wiederherstellen kann.... habt ihr nen Tip? MfG Chris

Donnerstag, 20. September 2007, 01:32

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

[OT] Vatters Tauchpumpe

Jungs mal ne Frage, Vattis Tauchpumpe schmeißt immer den FI raus und ich soll mir das mal ansehn, aber alles was ich hab ich nen Standart 30Teuro Conrad Multimeter. Was kann ich machen? Eine Richtige Isolationsmessung fällt ja flach... den Wiederstand zu "PE" könnt ich messen, was aber bei der vorhandenen Prüfspannung keinen wirklich aussagekräftigen Wert liefern wird... ausser der Erdschluss is so fett das ich keinen Wiederstand mehr mess ;D Was kann ich noch tun? MfG Chris

Freitag, 20. Juli 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Low Current Hardware gesucht

Um nochmal die Netzteil Frage neu aufzurollen: Hat jemand das Be Quiet "Dark Power PRO", BQT P6-PRO - 430W? (schade das es das nicht ne Nummer kleiner gibt) angeblich zieht es im ausgeschalteten Zustand 0W !? Zitat: Weitere Ausstattungsmerkmale von Dark Power Pro sind: * Zwei getrennte 12V Leitungen sorgen gemäß ATX12V 2.2 Spezifikation für eine unabhängige Stromversorgung der CPU. * Zur Verwendung von PCI-Express bzw. ATI CrossFire Grafikkarten sind zwei 6-Pin VGA-Konnektoren neben einem P8 Ans...

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Low Current Hardware gesucht

hmmm... kann es sein das dieser Prozessor mit dem Zusatz "SFF" nicht sonderlich auf dem Markt bekannt ist? Nen Shop find ich nicht... bin wohl zu blöd... und warum ist der so "günstig"? wenn ich jetzt mal nur vom Takt ausgeh und nen T7200 danebenstell könnt ich fast 4 AMDs kaufen... Tante Edit mein das Bloodfist schon lange kein PC-Mag mehr in der Hand hatte

Freitag, 13. Juli 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Low Current Hardware gesucht

Ok, wir können also sagen das man mit einem Markennetzteil welches so dimensioniert ist das es im Idle Betrieb ungefähr zu 50-60% gefordert ist am Wirtschaftlichsten fährt... gut, Punkt 1 erledigt. Ich hab mir, von den Zahlreichen eurer Links inspiriert, überlegt evt. noch ein paar euro draufzulegen und eine Mobil-CPU auf einem passenden Mainboard ( z.B. AOpen i945GMm-HL, o.ä.) einzusetzen, die Graka erstmal wegzulassen und mit der Onboardlösung fahren... wenn ich den dann doch wieder anfang zu ...

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Low Current Hardware gesucht

Ersteinmal bedanke ich mich für die zahlreichen Antworten, ich muss gestehen ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Ich will nicht auf Teufel komm raus jedes erdenkliche Watt sparen (obwohl ich das System von RedFlag1970 als reinen Surf-Rechner sehr interesannt fände) Ich suche mehr Mainstream-Middle-End-Komponenten die vergleichsweise mit anderen Stromsparender sind (beste Beispiel Prozessor XY von AMD ist Stromsparender als ein ähnlicher von Intel...ect.) Wirkliches Stromsparen und gelegen...

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Low Current Hardware gesucht

Tag zusammen, das Vagabundenleben hat ein Ende, so hoffe ich und nun wollt ich vom praktischen Laptop zu kompfortablen Desktop zurückwechseln. Nur, wie wir alle wissen, Energie wird nie wieder billiger, deshalb die Frage was es an Hardware gibt die mit ihrer Leistung die sie verbraucht besonders wirtschaftlich umgeht, sprich einen hohen Wirkungsgrad hat. Ich bekomme von meinem Arbeitgeber für Weiterbildungsmaßnahmen ca. 650 Teuronen gesponsort, wofür es ein Hardware zu kaufen gilt, das ganze sol...

Dienstag, 11. April 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Wie OS installieren?

Hallo zusammen, hab mir vor einiger zeit ein Laptop gekauft nur was mich immer mehr stört is die vergleichsweise langsame Platte, deshalb will ich eine neue einbauen. Nun zu meinem Problem: Bei dem Laptop war das OS vorinstalliert und dabei waren lediglich 2 Recovery CDs und auf der Festplatte befindet sich noch eine versteckte 3te Partition (eine Recovery-Partition nem ich an). So, wie bekomm ich nun das Originale mitgelieferte OS auf die neue Platte? Was auch schön wäre wenn der ganze Zusatzmü...

Donnerstag, 17. November 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: guter Gbit-Router gesucht

JA, aber du hast dann wieder ein Gerät mehr unterm Tisch das Platz und Strom braucht... Mfg Chris

Donnerstag, 17. November 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: DVD Player gesucht

Bin ich blind oder doof oder beides oder warum find ich auf areadvd.de nicht einen Player der auch DivX o.ä. abspielt? Mfg Chris

Donnerstag, 17. November 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Defragmentierung dauert Stunden

Ich? keine Ahnung, ich hab mich noch nie mit sowas beschäftigt, müsst ich mich erste einlesen und in ein paar Foren nen paar armen Menschen auf die Nüsse gehn Aber vieleicht kommen ja noch ein paar Tips von ambitionierteren usern als mir Mfg Chris

Donnerstag, 17. November 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Defragmentierung dauert Stunden

Hehe, Shoggy, aufbauend wie immer... hmpf, wieder 50 tacken für nen tool watt bei windows eigentlich dabeisein sollte Mfg Chris

Donnerstag, 17. November 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

DVD Player gesucht

Nabend, mein Schwesternchen soll zu Weihnachten nen DVD Player bekommen, hab ihr zufällig nen Tip für mich worauf man beim kauf achten soll? (hab mich da nie drüber informiert, hab ja nen PC ;D ) Oder links mit nützlichen tips? Er soll halt alle gängigen Formate abspielen können, ne gut Fehlerkorrektur besitzen und halt leise (wie immer : ) und Stomsparend (von wegen Standby und so) sein.. als Preisgrenze nen ich mal 150 flocken.. Ne idee? Mfg Chris

Donnerstag, 17. November 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Defragmentierung dauert Stunden

ups, sorry mit dem Defrag tool von windows (XP Home SP2), aber das is bei meinem Feststehendem Rechenknecht ja auch nix anderes... Mfg Chris

Donnerstag, 17. November 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Defragmentierung dauert Stunden

Mahlzeit, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab seit kurzem ein Laptop und hab dieses heute mal Defragmentiert, soweit so gut, was mich wundert ist das ich für jede Partition (je 40GB) gut und gerne 2,5h gebraucht habe und da sind jeweils über 70% Speicherplatz frei!!! Mein fester Rechenknecht dagegen der wirklich voll is (auch Partitionen um 40GB aber ca.80% voll) macht das in ner Halben Stunde... Woran liegt das? ok, die Notebookplatte is zwar langsamer.... aber so viel? gut, der Arbeitsspeic...

Mittwoch, 10. August 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Welche neue Graka???

Hey leute, ich wäre über nen paar tips zum Graka-kauf sehr dankbar... mal die Eckdaten: Schnittstelle: AGP Barmittel: max. 180 tacken (sehr gern weniger) Chip: bevorzugt Nvidia Lautstärke/Kühlung: total Pommes, kommt mein twinplex drauf ich schwanke zur zeit nen bissel hin und her, es gibt für das Geld die 6600GT (128MB) und teilweise bei alternate (oder war das nen druckfehler in der ct´?, im shop tauchen die nämlich nicht auf) auch schon die 6800GT (auch 128MB), wenns nen druckfehler war, was ...

Sonntag, 24. April 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Laptop Forum gesucht

thx euch beiden, das ich http://www.notebookforum.at nicht gefunden habe mag daran liegen das ich seiten aus Deutschland gesucht habe...

Sonntag, 24. April 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Geignete HDD ins Car...

Warum baust du deinen carpc nicht einfach unter den beifahrersitz? Mfg Chris

Samstag, 23. April 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Laptop Forum gesucht

sorry wenn ich hier so eine blöde frage stelle aber ich such ein kompetentes (schreibt man das so? : ) Forum für Notebooks, ich hab mir bis jetzt das Toshiba M40-154 rausgesucht, ich kenn auch mehrere Leutz die Toshiba Notebooks betreiben und alle voll zufrieden sind aber ein bischen weiter schaun kann man ja immer mal... Hat auch jemand von euch ein Toshiba Notebook und kann mal was dazu sagen oder habt ihr sonst noch tips oder Empfehlungen? thx Chris

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Kann Soundkarte nicht Installieren

;D ja in allen slots probiert ;D ja war als admin angemeldet : in nem rechner von nem kamerraden hat sie nur zum absturz geführt :'( nach unermüdlichem weitertesten gab sie dann üble gerüche und rauchzeichen von sich... brauch ne neue f*** MFG Blood

Montag, 25. Oktober 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Kann Soundkarte nicht Installieren

??? Servus, hab meinen rechner neu aufgesetzt und nu kann nich die Soundkarte nicht installieren. OS: XP mit SP1 Soundkarte: Terratec Aureon Fun (5.1) die karte wird einwandfrei erkannt, die treiber (die original cd und auch die neusten von der homepage) werden gefunden und installiert, die installation wird dann abgebrochen.... "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert." Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar... Mfg Chris

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Hilfe Trojaner

schön wärs, habs probiert, die taucht immer wieder auf, ka woher :-[

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Hilfe Trojaner

Hilfe, ich suche ein Gutes Antitrojanertool, ich hab mir einen eingefangen und werd den nich los.. habs bereits probiert mit: TrojanHunter CWShredder Spybot Adaware Antivir das seltsame is, Antivir findet ihn aber er wird nicht gelöscht... habt ihr nen tip? dank im vorraus

Dienstag, 30. März 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

TK Anlage gesucht

hey ho ihr nasen  ;D , könnt ihr mir nen tip geben wo man gebrauchte ISDN TK Anlagen kaufen kann? Ich such eine für 2 externe Leitungen (also nach draußen "S0" ) und mindestens 16 analoge tel. intern... das ganze soll natürlich so wenig wie möglich kosten (is halt nur vorübergehend, Lehrgang BW  :-/) vieleicht hat ja jemand nen heißen tip für mich, ich google dann ma weiter... Gruß Blood  

Freitag, 27. Februar 2004, 09:52

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Maße vom aquabay cf ???

reichen den ca.4-5mm luft links und rechts zwischen evo und der halterung der laufwerke? was is das den für eine usb platine? wird die an das display angebaut? und MIT der platine beträgt die gesammteinbautiefe nur 2cm? thx Blood

Freitag, 27. Februar 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Aquabay, Cs 901, Evo 360

kann mir jemand sagen wie tief das Aquabay baut??? passt das noch in die oberen beiden schächte wenn ich nen evo 360 verbaut habe??? ich hab ca. 4,2 cm von der front bis zum evo... oder iste das links und rechts zu eng??? da hab ich ca. 4mm platz... thx Blood ahhh ich seh jetzt erst das es zu dem thema bereits einen beitrag gibt...sorry nich hauen *indeckunggeh*

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Festplatten frag!!

ich schwöre auch auf Samsung solltest aber bei der bezeichnung auf das "N" am ende acht, das sind die mit Flüssigkeitslager ;D

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Aufgabe: Apple EDV-Anlage für Werbedesign

thx @ all alles neu kein server 5 Arbeitspläze +1 apple für den abteilungsleiter lan wollt ich über dieses AirPortExtreme machen OS is das Mac OS ?!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Aufgabe: Apple EDV-Anlage für Werbedesign

ich sitz hier im U-Raum und kack ab. ich soll eine EDV Anlage für ein Werbeunternehmen planen die mit Apple arbeiten sollen. leider hab ich von apple soviel ahnung wie ne kuh vom eier legen. wisst ihr wie die untereinander vernetzt werden? kann ich da normale PCI LAN Karten für nehmen? kennt ihr vieleicht links wo sowas mal dukomentiert wird? ich soll eine Dukomentation und eine präsentation machen... :-[...help... :-[

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

wenn er den ape extern oben drauf schraubt und den ab in die front bleibt ihm der letzte laufwerksschacht und ein festplattenkäfig... würde der ab eigentlich in den deckel passen wenn nur noch ein schacht frei is? Alaaf ;D *kammeleschmeiß*

Samstag, 21. Februar 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Gute Carhifi- und Carmodding-Seiten

http://www.hififreaks.de/6/ :o http://www.carhifi-forum.de :o also wenn die nicht weiterhelfen können....dann weiß ich auch nicht ;D

Freitag, 20. Februar 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Und das heutige Geburtstagskind ist .....

Auch von mir HAPPY B-DAY lass dich reich beschenken und sauf nich soviel :

Freitag, 13. Februar 2004, 09:36

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Bohrer und Teflonband

2 kurze fragen, 1: soll/muss man wenn man die plug´n´cool anschlüsse in pumpe, aquatube und co. einschraubt teflonband benutzen? 2: wie groß soll der bohrer sein mit dem ich die befestigungslöcher der blenden bohre? in diesem sinne " frohes schaffen "   ;D

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Wie Pumpe richtig entkoppeln?

hmm.. reicht den nicht das entkoppelungsset hier aus dem shop? ??? also wenn man dabei beachtet das über den schlauch nix an schwingungen übertragen werden? : Oder taugt das nich...? :-X

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Kennt einer ne Car Hifi Page ?

kuckste da ---> http://www.hififreaks.de/6/ oder da ----> http://www.carhifi-forum.de :o

Montag, 2. Februar 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Welchen Lötkolben/ Wie LED löten?

Jo dude das is nur der kolben ich find den klasse schön klein und leicht, liegt gut in der hand und fürs löten in der größenordnung bestens geeignet...

Montag, 2. Februar 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Brauche Billige 3mm Blaue/weisse LED's

Hi,   http://www.led-welt.de/   sind preißwert und schnell, kann ich nur empfehlen....  ;D die billigsten 3mm blauen kosten 0,89 teuros 5er ??? würdeste aber schon ab 0,39 bekommen

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: CS 601 Netzteilmod 2 mal Evo 240 *PICs*

hallo erstmal und respect, sieht gut aus, ich wünscht ich wär auch schon soweit. : aber ne frage hab ich, wenn die pumpe nicht an dem platz sitzen würde, würden dann die festplattenkäfige noch wie gewohnt reinpassen?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: plug&cool-Temperatursensor??

hm, ich weiß ja nicht was da fürn stecker dran is aber das is doch bestimmt nen temperaturabhängiger wiederstand, wie viele andere auch, kann man den nicht an jedes gerät anschließen (wenn man nen dementsprechenden stecker dran macht) was sowas auslesen kann? ???

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: plug&cool-Temperatursensor??

...soweit ich weiß nur am aquaero...   und der soll ja bald kommen  : weiß nicht ob man den auch an irgendein konkurenzprodukt  :-X  anschließen kann...  

Montag, 19. Januar 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Sekundenkleber entfernen

danke für die vielen antworten, ich werd das eine ohne andere ausprobieren  ;D PS: @ akula die pulle war zu, nur undicht und umgefallen und zweitens war ichs noch nichtmal *hassaufschwesterodermutterschieb*  :-X nomma dickes daaaaanke  

Samstag, 17. Januar 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: motorrad offen fahren

du musst 2 jahre motorradführerschein haben oder über 25ig sein, sonst nix offen

Samstag, 17. Januar 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Re: Sekundenkleber entfernen

:-[ @ churchi ... ich habs probiert, aber das zeug is mehrere millimeter dick, hab beim abkratzen schon nen bissel funier abgekratzt :-[ @Katzenfreund löst die verdünnung nicht auch das funier? ??? off topic ginge auch, spielt das sonne große rolle? :-X

Samstag, 17. Januar 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »Bloodfist«

Sekundenkleber entfernen

... jaja der tolpatsch werdet ihr jetzt sagen aber nun ja, der schreibtisch is versaut (richtig fett) :-/ und ich weiß nicht ob man noch was retten kann. Also die frage kann man Sekundenkleber wieder entfernen? In meinem Fall ists der "Pattex Blitz Pinsel" auf Cyanacrylat basis. ich bin dankbar für jeden tip thx Blood PS: es ist ein Holz Tisch.