• 16.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 4. August 2009, 06:22

Forenbeitrag von: »Surviver«

[aquaero] Eigenartiges Verhalten mit Noctua Lüftern

Achso! Ich ging davon aus, dass das Tachsignal rein mechanisch erteugt wird. Vielen Dank für die Aufklärung! Viele Grüße Surviver

Montag, 3. August 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »Surviver«

[aquaero] Eigenartiges Verhalten mit Noctua Lüftern

Achso, sind dann die einzelnen Intervalle des Tachosignals so lang, dass der Aquaero "ein Tachosignal" als mehrere erkennt? Denn die neue be Quiet! Serie dreht noch langsamer, und das Signal wird trotzdem erkannt ... Vielen Dank & Gruß Surviver

Montag, 3. August 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »Surviver«

[aquaero] Eigenartiges Verhalten mit Noctua Lüftern

Hallo, zu diesem Thema habe ich noch nichts gefunden. Ich betreibe mein aquaero mit u.a. 2 Noctua NF-P12 Lüftern. Die Drehzahltanzeige scheint aber irgendein Pronlem zu haben, und jetzt möchte ich wissen, ob es am Aquaero oder an den Noctua Lüftern liegt. Mein Mainboard hat die Drehzahlen nämlich richtig ausgelesen. [attach]260[/attach] Ich habe den Lüfter auf 100% gestellt, und bin in 10er Schritten runtergegangen. Sobald ich bei 40% angekommen bin, sagt mit die aquasuite, dass die Drehzahl sta...

Montag, 3. August 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »Surviver«

Aquaero Sidebar Gadget

Tolle Sache, das suche ich schon seit langem! THX 4 Info!

Freitag, 3. April 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Surviver«

Aquaero wird nicht erkannt

Hallo, habe heute meinen aquaero 4.00 erhalten und natüprlich sofort eingebaut (Stromkabel angeschlossen, USB-Kabel angeschlossen, einen Temperatur Sensor angeschlossen) Der Aquaero an sich funktioniert auch, allerdings findet die aquasuite ihn nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit Windows 7 einsetze, kann es sein, das da das Pronlem liegt? (Kompatibilitätsmodus auf Vista) Im Geräte Manager/ Geräte Ansicht wird der aquaero als usb hub erkannt, bzw HID. Im Gerätemanager wird bei dem Eintra...