• 19.04.2024, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Sonntag, 19. August 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquasuite 2018-4 "Übersichtsseiten"

Also Zwei doofe ein Gedanke... Es liegt einfach an der Art wie meine Monitore an meine Graka angeschlossen sind. Einer davon per Dvi. Der wird wohl bei Windowsstart zuletzt initialisiert was wohl für die AS etwas zu träge ist und deshalb die Übersichsseite nicht dahin blenden kann wie ich das gerne gehabt hätte. Hatte die Idee heut Mittag schon gefunden mal den Start einfach für 30 Sekunden zu verzögern dann funktionierte es. Schade das meine R390X nur 1 DP und 1 HDMI hat .

Sonntag, 19. August 2018, 15:58

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquasuite 2018-4 "Übersichtsseiten"

Keine Besserung. Das Problem tritt nur beim ersten Rechnerstart auf. Wenn ich die AS schliesse und dann erneut starte funktioniert es wie gewohnt. Meine Idee könnte es an meinem Monitorsetup liegen da ich ein Multimonitorsetup habe. Hatte auch schon mit dem Support telefoniert die hatten so auch keine Idee.

Sonntag, 19. August 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquasuite 2018-4 "Übersichtsseiten"

Hallöchen nachdem ich mir den Key für Aquasuite 2019 gekauft habe wurde mir 2018-4 zum Download angeboten. Diese habe ich sofort installiert. Habe nun das Problem das nun Übersichtsseiten nicht mehr direkt beim Start angezeigt werden. Ich muss nun jedesmal händisch in die AS und dort auf den Desktopbutton klicken war vorher nie Nötig. Ich habe nun einiges getestet. Aquasuite komplett neu installiert. Übersichtsseite exportiert und gelöscht. Dannach wieder frisch importiert (Haken bei Seite autom...

Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:59

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Bild von der Aquasuite...

Ja Schade das nicht mehr Bilder kommen

Montag, 15. Mai 2017, 07:37

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Bild von der Aquasuite...

Naja warum denn nicht so kann man sich doch mal Inspirieren lassen

Montag, 15. Mai 2017, 00:12

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Bild von der Aquasuite...

Sieht ja schon Todschick aus Also mit gefällts... schön Nachtfreundlich.. http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1494799779.jpg

Sonntag, 1. September 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquainlet Pro Undicht :(

Wenn ich meine neu Grafikkarte nebst Wasserkühler habe dann kann ich das machen. Momentan kühle ich erst die CPU damit. Und da wird das Wasser selten wärmer als 30 Grad.

Sonntag, 1. September 2013, 00:54

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquainlet Pro Undicht :(

Nein das Glas hatte ich nicht entfernt. Die kam ja Heute bzw. Gestern erst. Ich hab ein kleines Gefrierschüsselchen drunter stehen und schaue jeden tag rein Bzw hätt ich mir gewünscht wenn zwei Dichtungsringe da wären nicht nur einer...

Samstag, 31. August 2013, 22:35

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquainlet Pro Undicht :(

Hallo, Ich hab mir für meine Aquastream XT Ultra... ein Aquainlet Pro gekauft. Dieser kam Heute an... Ausgepackt, Anleitung gelesen... Laut Anleitung soll man das Aquainlet mir Glycerin oder viel Wasser aufsetzen... (Der Gummiring) Alles zusammen gebaut und dann Festgestellt das dass entlüften nun ewigkeiten dauert. Dann der Schock eine kleine Pfütze auf meinem Netzteil Gottseidank früh genug bemerkt. Irgendwo drückte das Aquainlet Wasser raus. Gut alles noch mal zerlegt. Wieder zusammen gesetzt...

Mittwoch, 28. August 2013, 01:31

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero 5 XT und die Aquasuite

Au ja vorher Gedanken machen bei einem Gehäuse was gerade erst erschienen ist Ist ja schon gut ich hab ja schon begriffen das Vorschläge unerwünscht sind. Fixt lieber mal die Aquasuite das mein Aquero 5 XT richtig erkannt wird. Es nervt mit der kleinen Fernbedienung rumzufummeln.

Donnerstag, 22. August 2013, 19:29

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero 5 XT und die Aquasuite

Zitat von »sebastian« Zitat von »VorTEX999« Wie jetzt ich kann das Aquero 5 mit allen Lüftern nur über USB betreiben ? ich dachte du meinst den Standby Verbinder. Der Power-Connector sitzt da, weil es das Layout nicht anders zulässt. Richtig die Hauptstroversorgung Und meine Idee bezüglich drehbarkeit des Displays das muss doch Softwaretechnisch möglich sein das die ausgabe auf dem kopf stehen können wenn man das möchte... Ich kann das Aquero 5 leider nicht drehen Dann passen die Schrauben nich...

Mittwoch, 21. August 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero 5 XT und die Aquasuite

Wie jetzt ich kann das Aquero 5 mit allen Lüftern nur über USB betreiben ?

Mittwoch, 21. August 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquaero werte in der logitech g15 anzeigen

Das wäre ein Killerfeature wenn die Aquasuite daten an die G15 o. G19 leiten könnten. Aber ich denke das wäre nicht gewünscht weil dann die Leute des LT dann quasi ein Display für Umme bekommen würden... Also meine Idee dazu. Aber sonst Hammer idee.

Mittwoch, 21. August 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero 5 XT und die Aquasuite

Also... Vorweg ich bin von einer Aquero 4 auf eine Aquero 5 XT umgestiegen. Im allgemeinen hieß es früher war alles besser... in zwei Punkten trifft das zu Punkt 1. Bitte wer setzt da den Power Connector hin oO zwischen Befestigungsblech und Kühlkörper. Echte fummelei da den Molexstecker reinzubuxieren. Punkt 2. In der alten Aquasuite war es möglich Einfluss auf das Display zu nehmen. In der Aktuellen ist es bei mir nicht möglich da irgendwas über die Aquasuite zu ändern da gibts kein Reiter nic...

Freitag, 11. September 2009, 08:15

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Multiswtich und die Entäuschung

Zitat von »slame« Kann mich nicht erinnern, daß mal ein Multiswitch in schwarz in Aussicht gestellt wurde. Wo hast Du das denn gelesen ? Hier Vorschlag zu Multiswitch hat doch sogar ein AC-Mitarbeiter deutlich gesagt, daß keine kommen wird. Wer soll das denn am Telefon gesagt haben ? Immer wieder das Thema aufwärmen hilft auch nichts. Und erst recht nicht mit dem Unterton. Ganz ehrlich .. wieso machst Du das nicht über Schaeffer wenn es Dir so wichtig ist ? Gelesen nirgendwo.. Als ich Telefonis...

Mittwoch, 9. September 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Multiswtich und die Entäuschung

Hallo liebes AC-Team, Ich habe schon ein paar mal was dazu geschrieben leider passierte bis Heute nichts. Habe damals viel bestellt und habe bei jeder Bestellung immer gefragt wird es einen Multiswitch in schwarz geben und wenn ja wie Lange.. Es kam immer sofort die Antwort wird in kürze erscheinen. Nunja mittlerweile sind schon über 6 Monate vergangen und es gibt immer noch keinen Multiswitch in schwarz. Ich bekomme oft den Tipp mir doch selbst eine zu Bauen was aber aufgrund meiner Behinderung...

Mittwoch, 5. August 2009, 12:55

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

multiswitch USB 1.41

multiswitch USB 1.41 *ANFLEH, KNIERUTSCH, BETTEL* In Schwarz bitte so wie es mir vor Monaten zugesagt wurde. Ein Silbernes sieht einfach hässlich in meinem Gehäuse aus beim Aquaero gings doch auch.

Montag, 6. Juli 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero und Asus P6T Lösung

Zitat von »Mohrchen« Zitat von »VorTEX999« Ich warte immer noch auf ein schwarzes Multiswitch.Willkommen im Club Schlimm wa der markt verlangt und ein Hersteller der nicht Liefern will ... denen geht es eindeutig zu gut

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero und Asus P6T Lösung

Zitat von »sebastian« das geht noch einfacher, es gibt das programm USBDeview, damit kannst du zb. dein aquaero anwähle, den treiber löschen und dann neu Starten. Dann wird wieder ein neues aquaero gefunden. Sollte in etwas das gleiche machen. Hat aber keinen Einfluss auf die Datei INFCACHE.1 Mir ist das Programm bekannt aber ich versuche immer erst mal alles mit Boardeigenen Mitteln zu Lösen.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Aquero und Asus P6T Lösung

Hallo, Da mein Aquero gerne mal mit meinem P6T rumzickt (und Asus das ja Schuld sein soll) hab ich mal eine einfache Lösung des Problems gefunden wenn es dann mal wieder nicht erkannt wird. Also folgendes habe ich herausgefunden wenn es mal wieder nicht von der Aquasuite erkannt wird. Wird im Gerätemanager ein USB-Gerät mit gelben Ausrufezeichen gefunden. Dieses Lösche bzw. Deinstalliere es und Lösche im C:\Windows\Inf die Datei INFCACHE.1 *Die Datei INFCACHE.1 beherrbergt Treiberinformationen z...

Donnerstag, 14. Mai 2009, 01:22

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Vorschlag zu Multiswitch

Zitat von »sebastian« Das Thema wurde doch nun schon genügend oft abgehandelt. Wenn du eine schwarze Blende benötigst, musst du selbst zum Werkzeug greifen oder die Blende anfertigen lassen. Wieso wurde mir Teflefonisch bei meiner letzten Bestellung vor ein Paar Wochen mitgeteilt das es bald eine geben wird ? Ich kann auch die Haltung einfach nicht verstehen.. Für alles gibt es eine Schwarze Blende nur für den Multiswitch nicht. Wenn ihr sagt es lohnt sich nicht dann versteh ich die Aussage von...

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Vorschlag zu Multiswitch

*Meckermotz* wieso keine Antwort ?

Montag, 11. Mai 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Vorschlag zu Multiswitch

Hallo liebes AC Team Wie schauts aus würde gerne wieder was bei euchbestellen.. Warte aber erst bis der Multiswitch in schwarz verfügbar ist. Wann kann ich damit rechnen ? Gruß

Freitag, 10. April 2009, 06:01

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Zitat von »sebastian« Zitat von »VorTEX999« So ich frage noch mal Sebastian Warum werden die Geräte nicht im gerätemanager erkannt ? Ich habe dier doch Hier: USB-Probleme bei ASUS P6T ?? schon direkt geantwortet. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Als was würden die Geräte denn erkannt werden ? bzw welchen namen haben die im gerätemanager ?

Dienstag, 7. April 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Vorschlag zu Multiswitch

Zitat von »b0nez« eine schwarze Frontblende gibt es leider seit der Einführung des MS nicht. Einzigste Alternative wäre es dir selbst eine anzufertigen oder dir eine anfertigen zu lassen. Irgendwo hier geistetn auch templates für den Frontplattendesigner von schaeffer rum Telefonisch heißt es kommt eine in maximal 8 Wochen ich bin gespannt.. Schade das jetzt nochkeine verfügbar ist. Verstehe auch niet wieso für alles gibts eine nur dafür nicht... Gruß

Dienstag, 7. April 2009, 09:30

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

Vorschlag zu Multiswitch

Aloha, Da es bei mir nur drei Farben gibt.. nämlich schwarz.. schwarz matt .. und schwarz glänzend brauche ich einen Multiswitch mit schwarzer Blende... Also um es mal mit den Worten eines WoWlers auszudrücken.. fettes need auf Schwarzer Multiswitch und so FTW zomfg ohlololol Wäre schon wenn sowas bald kommen würde weil das zu meinem schwarzen Aquaero verschärft passen würde.

Montag, 6. April 2009, 00:44

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Zitat von »sebastian« Zitat von »NikNolte7« Das mag ja sein, aber es wäre doch hilfreich, wenn einer, der so ein P6 hat, seine Erfahrung mitteilen würde... jetzt weiß ich garnicht, woran ich bin... dann probiere es doch einfach aus, bis jetzt haben sicher mehr als 99% aller unser Kunden ihre aquaeros an Ihren Mainboards zum laufen bekommen. Oder anders gesagt, die Zahl wo es nicht geht ist verschwindend gering. Man sollte vielleicht nicht immer aus allem gleich ein Problem machen. So ich frage ...

Sonntag, 5. April 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Zitat von »NikNolte7« Bezieht sich deine Frage konkret auf das P6T deluxe V2, oder allgemein auf Asus bezogen ?? 1. war die frage an Sebastian gerichtet 2. Wird das wohl bei jedem Board so sein.

Sonntag, 5. April 2009, 01:57

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Zitat von »sebastian« Asus schmeißt seid einiger Zeit alle paar Wochen ein neues Mainboard Modell auf den Markt. Leider vergessen Sie dabei ihre Bios Versionen zu Testen und richtig zu Programmieren. Das sieht man auch daran das die meisten Funktionen erst richtig nach dem 10. Bios Update funktionieren. Sag mal wie siehts mit der Erkennung im Gerätemanager aus ? Wieso findet man die Geräte da nicht... Gruß

Samstag, 4. April 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Zitat von »NikNolte7« @nikNolte7 Und wer lesen kann ist klar im vorteil .... P6T Deluxe V2 << 0302 Punkt...

Samstag, 4. April 2009, 00:47

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Zitat von »sebastian« Asus schmeißt seid einiger Zeit alle paar Wochen ein neues Mainboard Modell auf den Markt. Leider vergessen Sie dabei ihre Bios Versionen zu Testen und richtig zu Programmieren. Das sieht man auch daran das die meisten Funktionen erst richtig nach dem 10. Bios Update funktionieren. Hallo, Schön und gut nur bei P6T Deluxe V2 gibts nur zwei Biose das Initial und das 0302 Nochwas wieso werden die Aquastream sowie das Aquero eigrntlich nicht im Gerätemanager gefunden ? Jedes U...

Freitag, 3. April 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »VorTEX999«

USB-Probleme bei ASUS P6T ??

Ja gibt es Ich habe leider keine möglichkeit eine USB-Karte einzubauen da meine Steckplätze durch SLI und Soundkarte belegt sind. Also muss ich jedes mal Stunden fummeln bis ich mein Aquero wieder finde Erst mehrmaliges Resetten und duzende Neustarts helfen dann.... *Mein Sys* P6T Deluxe V2 (Bios 0302) , Aquero 4.0 (FW 4.22a), Aquastream XT Ultra (FW 1017) Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass an Asusboards generell alleine liegt. Eine Zusammenarbeit mit Asus seitens AC wäre duch dann R...