• 27.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:39

Forenbeitrag von: »p1sko«

Neu: aquagratix HD5870 zum Einführungspreis

So habe eins Bestellt und freu mich schon auf das Umbauen. Habe noch nie GPU unter Wasser gehabt mal schauen wie es wird. Reference Kühler sagen hafte 40 grad denke unter wasser 30 grad. Nachteil jetzt wird meine Frau mich Hören wenn ich eine los lasse

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »p1sko«

Verfügbarkeit ATI HD 5870

Ahoi Ihr seid doch nicht in Computerbranche wenn schon SeeMänner

Mittwoch, 23. September 2009, 17:33

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

Zitat von »Stergi« geh es langsam an, nicht dass du Stress mit deiner Frau bekommst Zeig mir eine Frau die nicht mekert wenn ein Mann neues Hobby hatt und wenig Zeit für die Frau hatt dan kommen immer irgent welche Sprüche. Aber wenn sie Einkaufen Fahren und sachen Kaufen was kein Mensch braucht sagt keiner was Ah die Friseur jeden Monat da könte ich in halben Jahr gleich noch einen PC bauen Liebe meine Frau nicht falsch verstehen aber ihr kennts wahrscheinlich selber wenn wir uns versteck sach...

Mittwoch, 23. September 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

Juhu da bin ich wieder Meine beiden bestellungen sind angekommen und gleich eingebaut funkts super und bin sehr zufrieden. aquaero power connect - 24 pin ATX standby power Anschlusskabel für Durchflusssensor (für aquaero/aquastream XT Ultra/poweradjust) Neue schläuche gleich mit bestellt natürlich nur noch nicht eingebaut warte auf die Durchflussensor Welche anschlüsse brauche ich noch für den Durchflussensor kann einer mal bitte posten nicht das ich was falsch bestelle Nochmals danke AquaComput...

Montag, 21. September 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »p1sko«

Wakü Bastler aus München umgebeung gesucht

Moin Moin Sucher erfahrene Wakkü Meister nähe Münchens würde mich gerne treffen und erfahrung austauschen und mit Hardware befassen. Bei interessen PN

Montag, 21. September 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

Ok Merci für eueren und für dein Gedult dan weis ich was ich noch zusätzlich bestellen muss. Melde mich wieder wenn ich den Sensor gekauft habe und eingebaut ist.

Montag, 21. September 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

ja rofl das wuste ich jetzt nicht ich sag doch nub hatt fragen. Wie mache ich das mit auswerten würde mich sehr freuen wenn du das mir erklären kannst. Dann brauch ich ja diesen Durchfluss kabel nicht was ich bestellt habe oder?

Montag, 21. September 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

An der Pumpe Durchfluss sensor? Ich dachte das es in der Pumpe intekriert ist nach update von XT auf Ultra

Montag, 21. September 2009, 20:47

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

ok habs hin bekommen die software funkts wieder muste einmal Fenstereinstellung zurück setzten dan ging alles habe Handbuch schon das dritte mal gelesen irgent wie für jemanden der wenig erfahrung hatt ist es bischen schwer. Bin sehr froh das ich überhaubts geschaft habe das der ganze wakü funkts . Komisch ist nur das es mir nicht den Durchfluss anzeigt arg das ärgert mich so sehr ich dachte bei der Ultra Version musst es mir anzeigen den Duchfluss oder muss ich auch wieder was neues kaufen. Boa...

Montag, 21. September 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

ok jetzt funkzuniert das aber diese Bild kann ich von der Software nicht mehr sehn und meine Durchfluss auch nicht vor her ohne Display USB konnte ich auch meine Durchfluss sehn übersoftware jetzt nicht mehr. Sie Pumpe ist an Board angeschlossen per USB kabel und Aquer auch an Board angeschlossen,

Montag, 21. September 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

Also wenn ich die USB kabel von der Pumbe an Board anschliese sehe ich an der software nicht mehr sobald ich die an die AqueroUSB anschliesse kann ich mit der Software arbeiten was mit geliefert wurde. sehe Screen

Montag, 21. September 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

ah ok habs verstanden das bedeutet dan muss ich zusätzlich kabel kaufen und die an die Pumpe und Aquero USB anschliesen Danke für die schnelle Antwort jetzt muss ich schnell umbauen dauert halt seine 10 min Ich schaue grade in Shop um und ich denke das diese Kabel ist die ich brauche das ich meine Durchfluss sehen kann http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1622 richtig

Montag, 21. September 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

Dan wird der durchfluss angezeigt oder wie ? Vonder Aquero USB LCD die USB kabel ist an Board angeschlossen und die von der pumbe die USB Kabel an die LCD angeschlossen. Wie ich verstanden habe soll ich die USB kabel von der Pumpe an Board anschliesen und nicht an die Aquero USB ist das richtig wird dan der Durchfluss angezeigt. Normale weisse muss man doch die Pumbe USB Kabel an Aquero USB anschliesen das der alles ausslesen kann oder nicht wenn ich an Board anschliese wie soll das funkzunieren...

Montag, 21. September 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »p1sko«

Achtung Nuub stellt mehrer fragen

Hi Ich habe mir eine kommplet System gekauft aber ohne die aquaero 4.00 LCD blau/weiß. http://www.aquacomputer.de/lian-li-a70.html Natürlich habe ich die aquastream xt zu Ultra für 20€ update gekauft. Letzte Woche habe ich zusätzlich einen aquaero 4.00 LCD gekauft http://www.aquacomputer.de/aquaero-40.html und eingebaut alles leuft perfekt nur warum wird mein Durchfluss und leistungs verlauf von der Pumpe nicht angezeigt. Die USB Kabel von der Pumpe habe ich an den LCD eingesteckt ? Vorher ohne ...

Freitag, 17. April 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »p1sko«

Temperatur probs

echt und was kostet das und wo gibts die den sonst würde ich tanke Fahren und dort mit Reifen druck pistole ausblasen so dachte ich mir.

Donnerstag, 16. April 2009, 16:55

Forenbeitrag von: »p1sko«

Temperatur probs

wenn ich pusten muss kann ich gleich not artz rufen und ich glaube echt nicht das es mit staubsauger raus geht. Wie gesagt voll am besten mit luftdruck Maschine alles raus blassen. Am besten Auto waschanlage hehe

Donnerstag, 16. April 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »p1sko«

Temperatur probs

Uff ja habe es selber gesehn das ist voll mit staub am besten ablasen wo kann ich den am besten machen tankstelle ich habe kein luftdruck maschine.

Donnerstag, 16. April 2009, 03:37

Forenbeitrag von: »p1sko«

Temperatur probs

Hi Ich musste heute fest stellen das ich 42 grad wasser temperatur habe ich habe mein prozi wieder auf default laufen und bei mir ist nur die CPU und Board Chip gekühlt sonst nichts. Jetzt habe ich 39 Grad das ist doch viel zu viel ohne last. Was kann ich den machen das es wieder runter geht auf 29 grad wie am anfang ist was defekt oder ist es wegen Frühling. Das ist meine Gehäuse http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1037 da drinnen sind 2 x 4870 - Soundkarte - 3 Festplatten - 750...

Dienstag, 7. April 2009, 02:17

Forenbeitrag von: »p1sko«

Newbi braucht info

habs gemacht wie du es gesagt hast und die luftblasen sind weg ein dickes THX von mir

Montag, 6. April 2009, 14:59

Forenbeitrag von: »p1sko«

Newbi braucht info

Vielen dank für diese info aber wie bekomme ich die luftblasen weg das hörtman jede 8 sec fast. sind meine Einstellungen richtig beim screen,

Montag, 6. April 2009, 01:38

Forenbeitrag von: »p1sko«

Newbi braucht info

Hi Forum gemeinde Zuerst begrüsse ich alle und das ist mein erste Beitrag Ich habe eine frage die ich gerne wissen wollte. Wie macht ihr das den so baut ihr alles aus wenn ihr Wasser nachfüllt oder eher nicht. Ich habe fertigen System gekauft Wakü und seit einpaar tagen merke ich das es so komische geräusche macht 100% fehlst an Wasser. Was würdet ihr mir empfehlen nicht das ich meine teueren System zerschrotte. Wenn ich den deckel aufschraube kann von der seite ins Gehäuse nichts fliesen oder v...