• 04.05.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 22. April 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

Intel I7 920 Asus Rampage 2 Extrem Pertested Bundel @4,0Ghz

nur eine Frage warum holst du dir keine Geforce 295 statt ner 285 ???? bzw kannst du die in dem bundle einbauen ... weil die 285 is doch single core gpu .. und ne 295 is halt dualcore

Montag, 13. April 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

360er Radi in Midi Tower ?!

danke für die schnellen antworten also mir gefällt das Lian Li wirklich sehr gut und is preislich sehr attraktiv für mich das einzige was mich nen bissl stört(design technisch) is das das Netzteil 90grad im gehäuse steckt mit Window würde es die ganze sicht versperren auf MB und CPU jemand noch andere Vorschläge

Montag, 13. April 2009, 01:44

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

360er Radi in Midi Tower ?!

Hallo ich bins nochmal, passt zwar nicht ganz in die sektion aber ich frage mal trotzdem besitzt jemand oder kennt jemand nen midi tower wo man nen 360er Radi in den Deckel schrauben kann bzw komplettes Set intern unter bekommt

Freitag, 10. April 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

GTX295 Kühlermontage-> Karte durchgebogen

Printed Circuit Board, elektronische Leiterplatte

Freitag, 10. April 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

Aquaduct 240 PRO III, oder doch lieber ne Nummer größer?

aso dann habe ich das mit "wohnzimmer" ein bisschen missverstanden dann würde ich zum 360er raten

Freitag, 10. April 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

Aquaduct 240 PRO III, oder doch lieber ne Nummer größer?

klar reicht locker aus bei deinen temp "vorstellungen" und da du nix aufwendiges mit machst ,no problemo

Donnerstag, 9. April 2009, 03:30

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

Wakü Zusammenstellung für Silverstone Fotress?!

so eine scheiße ey 360er Radi passt nich rein ... aber das Case gefällt mir so verdammt gut wollte extra nen midi tower haben und kein big tower mehr weil die so krass schwer,groß und unhandlich sind *auf mein dickes Chieftec schiel* ma schaun ob ich ein midi tower mit window finde der mir gefällt und INTERN WAKÜ kompatibel ist ... bis denne Headi

Mittwoch, 8. April 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

Wakü Zusammenstellung für Silverstone Fotress?!

danke für deine Antwort also ich plane nur CPU und Graka zu kühlen wollte mir diese Zusammenstellung kaufen -Set:High End 360 V2 Supply Kit (aquastream 12 V, airplex XT 360, 3x airstream) -CPU Kühler:cuplex XT di² - double impact Halterung P4/Core 2 Duo Sockel 478/775 G1/8 -Graka Kühler:aquagraFX für 8800 GT/GTS (G92) G1/4 ohne Anschlüsse bzw passt das rein ? weil wenn du das gehäuse besitzt könntest du das am besten beurteilen ob das alles passt ok bis später

Dienstag, 7. April 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »>Headshot<«

Wakü Zusammenstellung für Silverstone Fotress?!

Hallo zusammen, da Wasserkühlungen bzw das ganze Metie komplettes Neuland für mich ist ,habe ich ein paar fragen an euch: ich möchte mir einen Midi Tower kaufen und selber eine Wakü hineinbasteln,momentan gefällt mir das Fortress von Silverstone sehr gut und ich wollte euch fragen welche komponenten von Aqua Computer man dort einbauen könnte... vielleicht kennt jemand noch andere gute Midi Tower mit denen man gute erfahrungen gemacht hat .. ich mag die Farbe Schwarz und würde gerne ein Window ha...