• 18.04.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 9. April 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »TheSane«

Aquastream XT Ultra & Vista x64

Alles klar werde ich nächste Woche dann machen.

Donnerstag, 9. April 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »TheSane«

Aquastream XT Ultra & Vista x64

Ich habe alle .Net Frameworks installiert, inkl. Service Packs, was soll ich da noch installieren. Habe über das HWLuxx Forum aber herausbekommen, dass die Pumpe DOA ist. Die Lampe blinkt schnell, also Firmware defekt.

Donnerstag, 9. April 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »TheSane«

Aquastream XT Ultra & Vista x64

Also ich habe die Pumpe auf Rat des Supports auf eine weiteren Mainboards ausprobiert mir folgendem Ergebnis: 1. Gigabyte P965-DS4 (Vista x32) -> wird gar nicht erkannt in der AS Software, also USB Geräte suchen, zeigt kein Ergebnis an 2. MSI P965 Platinum (Vista x64) -> wird in der Software "erkannt" und mit "Aquastream USB" betitelt, zeigt aber keine Werte an 3. (der Hauptrechner) DFI DK T2RS-Plus (Vista x64) -> verhalten wie beim Vorgänger

Donnerstag, 9. April 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »TheSane«

Aquastream XT Ultra & Vista x64

Zitat von »hugoLOST« Evtl. hast du das USB Kabel Falsch herum draufgesteckt. Möglich, steckt aber wie in der Naleitung beschrieben drauf, könnte man das ohne Probleme einmal falsch herum anstecken, ohne das etwas kaputt geht? Zitat von »ice-tea« Erst netFramework und dann die aquasuite drauf. Vista hat es integriert, ist auch schon die zweite Installation -> gleiches Verhalten.

Mittwoch, 8. April 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »TheSane«

Aquastream XT Ultra & Vista x64

Hallo, bin neu beim Thema Wakü und habe mir nun ein nettes System zusammengestellt. Nach der Installation von Vista, bekomme ich jedoch leider die AS XT Ultra in der AquaSuite zu gesicht bzw. es wird nichts in keinem der Reiter angezeigt. Die Pumpe funktioniert offensichtlich, ein Flowmeter zeigt dies an, sie arbeitet auch. Habe bereits einen Reset der Pumpe durchgeführt, kein Erfolg. Wenn ich die Pumpe im OS Betrieb anstecke poppt kurz ein Fenster auf wo steht, "USB Gerät nicht erkannt" (sinnge...