• 18.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 8. August 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »BLOODvIrus«

Re: Papst 120 mm Lüfteranschluss, Tuturial wo?

Könntest du mir bitte genau erklähren, wie das bei Lüftern funktioniert, die nur 2 Kabel, in meinem Fall ein rotes und ein blaues, haben?

Freitag, 8. August 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »BLOODvIrus«

Papst 120 mm Lüfteranschluss, Tuturial wo?

Hallo zusammen, hier gab es mal ein paar Bilder zum Anschluss der 120 mm Papstlüfter, auf denen erklährt wurde, wie man den Lüfter anschließen muss, dass er 12/9/7 Volt hat. Ich habe nun schon mehrmals die Suchfunktion bemüht, leider ohne Erfolg. Könntet mir vielleicht jemand einen Link zu diesem Thread/Tuturial geben? Danke im Voraus.

Sonntag, 3. August 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »BLOODvIrus«

Ramkühler bald auch für R9800 Pro?

Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an das AC Team. Denkt ihr darüber nach, vielleicht auch eine Ramwasserkühlung für Karten auf Radeon 9800 Pro Basis zu entwickeln? Ich selbst bin schon seit längerem auf der Suche nach so etwas.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »BLOODvIrus«

Re: Bilder von Airplex Raddis in CS901 Gehäusen

Danke für die beiden Tipps bzw. das Bild. Ich habe einen Airplex Classic mit Normalen, nicht gewinkelten Anschlüssen und wollte diesen am Gehäusedeckel mit der AC Internen Airplex Halterung befestigen. Die Frage, die ich mir i.M. noch stelle lautet: Passt das von der Breite des Airplex mit den Anschlüssen überhaupt in ein geschlossenes Gehäuse?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »BLOODvIrus«

Bilder von Airplex Raddis in CS901 Gehäusen

Hallo Jungens, ich stelle mir i.M. die Frage, wie ich meinen Airplex "Classic" Raddi in mein bald eintreffendes CS901 Gehäuse einbauen soll (mittels AC Interner Lüfterhalterung), sodass ich das Gehäuse dann schließen kann. Deshalb würden mir Bilder von eben dieser Kombination enorm weiterhelfen. Danke im Voraus.

Mittwoch, 6. März 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »BLOODvIrus«

Fragen über Fragen zur Bestellung!?

Moin Jungs, mein Name ist Patrick Steinberger, ich habe letzte Woche eine Bestellung bei euch abgegeben. Nun würde ich gerne wissen, ob meine Bestellung schon versandt wurde, und wenn nicht, wann diese voraussichtlich versandt wird. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Cu