• 27.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »D3v|L«

Fragen zum AC Shop und Lieferzeiten!

Ok Danke ich hoffe es kommt bald!

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »D3v|L«

Fragen zum AC Shop und Lieferzeiten!

Hi Ich hab mir vor Fast 3 Wochen ein Wasserkühlungs System von Lian Li bestellt! Und bis jetzt wurde meine Bestellung von AC noch nicht versendet!! Es ist bei AC normal das man so Lang auf seine Bestellung warten muss?? mfg

Mittwoch, 15. April 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »D3v|L«

Fragen zu System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, kein aquaero)

Ich will einfach statt plug&cool die ganz normalen schraub anschlüsse haben 10/8mm! sonst nichts anderes! sonst will es so haben wie es im shop beschrieben ist!

Mittwoch, 15. April 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »D3v|L«

Fragen zu System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, kein aquaero)

Danke Hab es jetzt Bestellt und bei Anmerkung dazugeschrieben das ich gern statt Plug&cool System 10/8mm hätte und statt dem mitgeliefertem Schlauch den Passenden von dem System! mfg

Dienstag, 14. April 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »D3v|L«

Fragen zu System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, kein aquaero)

Hi Ich wollt wissen welche Gewinde im ausgleichsbehälter ist, 1/8 oder 1/4 und in der aquastream XT USB ? Weil ich will nicht die plug&cool anschlüsse verwenden sonder ganz normale Schraub Anschlüsse! Kann man vielleicht gleich Schaubanschlüsse bestellen statt den plug&cool ? mfg