• 25.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 17. April 2009, 00:11

Forenbeitrag von: »Akilax«

Frage zur Lüftermontage mittels Vibrationsdämpfern am evo 1080

Hallo Da ich neun Lüfter draufmachen will und bei denen sowieso schon solche Vibrationsdämpfer dabei waren, wollte ich die auch benutzen. Das Problem hat sich aber bereits erledigt. Ich hab einfach den Lack auf den Nieten mit Farbabbeizer entfernt und dann mit dem Metallbohrer die Nieten rausgenommen. Jetzt muss ich nur noch alle Gewinde für die Lüfter wegbohren und dann sollte das schon klappen mit dem Einstöppseln der Dämpfer. Dass das nicht wirklich nötig ist, ist mir schon klar, aber wie ges...

Mittwoch, 15. April 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »Akilax«

Frage zur Lüftermontage mittels Vibrationsdämpfern am evo 1080

Hallo Ich habe gerade erst einen evo 1080 erstanden und wollte diesen nun auch in Betrieb nehmen. Da ich die Lüfter jedoch mit solchen Lüfterentkopplern anbringen wollte, muss ich auf der Rückseite des evo die Scharniere mit den Gewinden irgendwie entfernen, damit ich diese Entkoppler überhaupt "durchziehen" kann. Ich wollte nun fragen, wie ich diese Scharniere am besten weg und nachher auch wieder drann bekomme. Da die Schrauben welche die Scharniere festhalten momentan noch völlig mit diesem s...