• 24.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Mario190«

Fragen zum Multiswitch

Einfach erkundigen oder messen, wieviel Ampere deine Leisten brauchen. Solls mehr Last als die bekannten 10Watt pro Kanal sein, wäre auch noch das Relais eine gute Möglichkeit. Das kann bis zu 4A ab, ist aber selbst nicht strom führend, sprich du müsstest halt mit noch einem Stromkabel da rein, was aber wohl kaum ein Problem darstellen sollte Wie meinst du die Zusatzfrage? Du steckst einen Schalter vor die egtl.Stromversorgung des Multiswitch? Denke das sollte kein problem sein, ist ja dann wie ...

Freitag, 11. Juni 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Mario190«

Endlich verfügbar: poweradjust 2

Zitat von »Shoggy« @dude: eine Schwarze Blende wird es nicht geben. Bei der Blende sind die Schrauben komplett dabei, so dass nur das Loch der LED frei bleibt wenn du die Blende nicht voll bestückst. Schade eigentlich, ich würde nämlich einfach mal behaupten, dass eine schwarze Blende die meisten Kunden glücklicher machen würde. Bzw. was ist so schwer daran eine schwarze Blende an zu bieten? Zu geringe Stückzahlen aufs Gesamte gerechnet, dass es nicht rentabel ist, generell höhere Kosten, oder ...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Mario190«

Aquasuite Netzwerk Problem

Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit mein Aquaero über das Netzwerk zu erreichen, aber ich habe das Selbe Problem wie oben bereits beschrieben wurde. Einmal neu gestartet, und schon sind die Einstellungen auch schon wieder weg. Auch wenn ich in der Verknüpfung den Befehl "-net" am Ende hinzufüge, gehen die Daten immer und immer wieder verloren. Habe zusätzlich meine AS auch am USB angeschlossen, aber das sollte ja wohl kaum stören Danke Mario

Sonntag, 19. April 2009, 17:01

Forenbeitrag von: »Mario190«

Verbindung Aquastream Ultra mit aquero 4.0

Wie Shoggy schon sagte, das 3Polige Kabel wäre eigentlich der Pumpe, und nicht dem Aquaero beigelegen. Bei meinen wars zumindest so Habe allerdings auch noch eine Frage, einen Fehler, oder was weiß ich: Pumpenfrequenz meiner Pumpe hab ich eingestellt, dass sie vom Aquaero aus gesteuert werden soll. Wenn ich nun im selbigen auf den Reiter "aquastream" gehe, wird mir alles mehr oder minder richtig angezeigt. (Der Verbrauch wird immer auf eine Integer runter gerundet) Mein Problem besteht hier nun ...

Sonntag, 19. April 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Mario190«

Aquasuite Temperatur der Pumpenelektronik auslesbar?

Also dass die Pumpenelektronik nur unter der Sensorkalibrierung ab zu lesen ist finde ich ebenfalls nicht gelungen. Dieser Wert dient zwar eigentlich der Kalibrierung, allerdings wird dort der aktuelle Wert durchaus angezeigt. Möglichkeiten wäre nun die XML schreiben zu lassen und zum Beispiel mit Samurize am Desktop anzeigen zu lassen. Oder du übermittelst über den Aquabus an ein eventuell vorhandenes Aquaero und hast dann als Temperatur Nummero 6 die Pumpenelektronik Oder eventuel die Aquasuit...