• 14.05.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 25. April 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »TOJCB«

Spannungswandler-Kühler für ASUS P6T Deluxe

Super, besten Dank! Auf die Antwort hab ich noch gewartet !

Dienstag, 21. April 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »TOJCB«

Spannungswandler-Kühler für ASUS P6T Deluxe

Nabend schon wieder ! Nachdem meine Frage zum meinem alten Cuplex Pro ja geklärt ist, hätt ich da noch ne Frage : seh ich das richtig, das ich bei dem P6T Deluxe nen kleinen und nen großen Kühler für die Spannungswandler brauch (Referenzlink: Neu: Spannungswandler-Kühler für Asus Rampage II Extreme und P6T)? Gruß Jan

Dienstag, 21. April 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »TOJCB«

Alter Cuplex Pro (BJ 2004) ausreichend für i7 (920)?

ok super. dann werd ich meinen alten cuplex erstmal testen und schauen was so die Temps sind. Besten Dank!

Dienstag, 21. April 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »TOJCB«

Alter Cuplex Pro (BJ 2004) ausreichend für i7 (920)?

Hey, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die nette Begrüßung !! Ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt . Da kommen meistens solche Kommentare wie "Schon mal was von der SuFu gehört?!"... . Schön das es noch Leute wie euch gibt . Also, der Umrüstsatz Halterung Core i7 Sockel 1366 für cuplex PRO sollte bei meinem dann ja auch passen oder? Was für Vorteile hätt ich denn mit dem neuen CuplexPro/HD? Gruß Jan

Montag, 20. April 2009, 19:54

Forenbeitrag von: »TOJCB«

Alter Cuplex Pro (BJ 2004) ausreichend für i7 (920)?

Schönen Guten Abend! Ich habe vor kurzem mein System erneuert. Da ich aber meine alte WaKü gerne weiterbenutzen wollte, woll ich mal fragen, ob mein bisheriger Cuplex Pro (sieht aus wie der http://www.hartware.de/media/reviews/414…htes_metall.jpg) für den I7 ausreicht. Ist noch ein der 1. Gen. Oder muss bzw. sollte ich in nen neueren investieren? Gruß Jan