• 07.05.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 23. April 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »Dschoka«

Nice

Huii danke :-) das sind echt gute Infos ! DANKE Mal angenommen .... lasst uns mal träumen.... Wenn ich das beste vom besten des besten haben möchte ... was / wo müsste ich kaufen? (genau bitte) Eins ist sicher... ich werde auch ein neues Gehäuse kaufen..... Idee welches ? (oder gibs ein Bausatz für gute Gehäuse ? (bzw. Anleitung usw)) Noch bin ich hin und her gerissen ob ich es 1x richtig machen soll (vernünftiges Eq...) oder mich Stück für Stück rantaste. Meine Frau habe ich auch schon soweit, ...

Dienstag, 21. April 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Dschoka«

Neuling braucht Hilfe

Danke für die Schnelle Antwort :-) Die ersten Infos sind schon mal ermutigend.... Nun ins Detail .... was brauche ich ? Mir ist wichtig das es sicher, kühl, leise und flexibel ist. Es echt egal ob "in" oder "extern". So genau wie möglich bitte .... es gibt so vieles was zu beachten gilt und was mann falsch kaufen kann .... Danke für die Hilfe Gruß, Thian

Dienstag, 21. April 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Dschoka«

Neuling braucht Hilfe

Moin, ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Kisten drastisch leiser zu bekommen aber dennoch mit max Leistung. Immer wenn ich mich mit Wasserkühlung beschäftigen möchte habe ich ein flaues Gefühl im Magen. Gedanke wie:" - was ist wenn ich mir alles neu kaufe (cpu, Speicher usw... ) dann gehts richtig ins Geld wenn ich die Kühlung anpassen muss (oder ?) - wenn ich den PC in der Wohnung umstellen möchte (ggf. ich habe ein externes System) .... das wird ein Akt mit den Schleunchen. - der Pr...