• 28.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Nor4d«

Asus GTX 560 DirectCU II Top, welcher twinplex??

Hey, sie läuft bei nem GPU burn-in nicht über 85 Grad auf dem standard Luftkühler im Moment.... reichen dann nen twinplex und passive auf den spawas? grüße Ben

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »Nor4d«

Asus GTX 560 DirectCU II Top, welcher twinplex??

Servus, hat zufällig jemand ne Ahnung welcher twinplex bei der Graka passt?? Komme erst demnächst wieder zu dem Rechner, wo der verbaut werden soll und würde jetzt schon gerne bestellen. Grüße Ben

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Nor4d«

Bulgin Taster LED Anschluss am P5B Mobo

bzw hab ich dann immernoch das problem wohin mit dem 2. taster?? xD also brauch ich wohl oder übel noch nen anschluss.... also mit widerstand dann.... *puke* greez

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »Nor4d«

Bulgin Taster LED Anschluss am P5B Mobo

hm danke schonmal für die schnelle Antwort.... also vorlöten will ich nciht hab ich nie gesagt xD ich würde es nur ungerne machen..... aber wenns anders zu kompliziert wird geht das natürlich auch. Hm, also blinken steht nicht zur Debatte, hab ich ja mit meinem kunstvollen IDE Anschluss schon . Eigentlich suche ich nurn nach insgesamt 2 Anschlüssen für die LED's. Ich hab noch so ne Art "Sammelstecker" über der Anschlussleiste (die, die An/Aus Reset etc ansteuert) drüber... müsste die ma abmachen...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »Nor4d«

Bulgin Taster LED Anschluss am P5B Mobo

Hallo Leute, also dann direkt mal zu meinem Problem... Ich hab mir vor kurzem nen Bulgin Taster gegönnt und ihn auch direkt angeschlossen, läuft auch alles soweit... aber: ich hab die LED erstmal an dem IDE LED Ausgang meines P5B Mobos angeschlossen (ich würde nur ungern nen Widerstand vorlöten). Das tolle daran ist jetzt das die LED logischerweise blinkt wenn die HDD angesprochen wird, is aber nicht Sinn der Sache. Weiss also jemand ob auf dem P5B noch nen 2 Pin Anschluss für die LED (grün, als...