• 18.04.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 31. Oktober 2016, 12:27

Forenbeitrag von: »joe500«

Aquaero 5 und D5-Pumpe

.

Montag, 18. April 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »joe500«

Aquaero 6 XT & Aquasuite & Relais Notabschaltung

Hallo, habe genau das gleiche Problem . Hat es schon jemand hinbekommen? Mein Mainboard ist ein Asus 5A99x Evo R2.0.

Montag, 18. April 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »joe500«

Aquaero 6 XT kein Piepton bei Lüfteralarm

Hallo Sebastian, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Habe deinen Rat beherzigt und mal die Lüfter angehalten. Es piept, einfach ohrenbetäubend wunderbar

Montag, 18. April 2016, 08:20

Forenbeitrag von: »joe500«

Aquaero 6 XT kein Piepton bei Lüfteralarm

Hallo liebe Aquafreunde, ich habe mich mit den Alarmeinstellungen im Aquasuite ein wenig befasst und folgende 4 Alarme konfiguriert: 1: Temperaturalarm -> Wenn Temp über 35°C, dann aktiviere Alarm 2: Durchflussalarm -> Wenn Durchfluss < 30l/h, dann aktiviere Alarm 3: Lüfteralarm -> Wenn Radiatorlüfter keine Drehzahl für 12s, dann aktiviere Alarm 4: Lüfteralarm -> Wenn GPU keine Drehzahl für 12s, dann aktiviere Alarm Alarmaktion: Summer Zyklisch Sobald ich die Pumpe nun per Aquasuit ausschalte fä...

Montag, 27. April 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »joe500«

Poweradjust USB-Kein Tachosignal

Selbst auf 90% quietscht es schon

Montag, 27. April 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »joe500«

Poweradjust USB-Kein Tachosignal

Hallo, Ich habe gerade meinen Poweradjust frisch eingebaut. Die Pumpe hängt am Leistungsausgang inkl Tahosignal(blaues Kabel auf Rotem) Weiters habe ich den Adjust auf einen internen Usb-gesteckt und ein Kabel vom Tachoausgang an einem meiner Lüfter anschlüsse am Mobo gesteckt, aber ich bekomme leider keine Drehzahl Nur die Ausgangsleistung wird mir angezeigt. Bitte helft mir... Mein 2tes Problem ist, wenn ich die Leistung meiner Pumpe(Laing) auf z.B. 50% stelle. Dann quietscht die Pumpe so derm...