• 25.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 6. Juni 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

Zitat von »sebastian« das aquaero arbeite absolut autonom von der PC Hardware. Es ist auch fast zu 100% ausgeschlossen das man das aquaro per USB überlasten kann, die aquasuite schon gar nicht. Wenn das aber immer beim PC start auftritt würe ich aber trozdem von einem Netzteil Problem ausgehen. Da die Spannungen beim PC starten doch sehr schwanken können. Beim PC Start ist alles absolut IO...

Freitag, 5. Juni 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

Hi, das Flackern kommt bei meinen Lasttests mit Prime (8 Threads) , ich hatte gestern zusätzlich aber auch noch Furmark auf einer übertakteten GTX295 laufen gehabt und das hat das Netzteil problemlos & stabil verkraftet. Ich denke, daß das Netzteil nicht Teil des Problems ist... Was drinn ist kann man hier nachlesen falls es was nützt... http://www.sysprofile.de/id19776

Freitag, 5. Juni 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

Das Ding ist kühl. Der Fehler macht keinen Sinn: Mal flackert es mal nicht. Ich hasse es! Und wenn man bei allen "Start Test" drückt, dann laufen sie 100% und nichts Flackert !

Freitag, 5. Juni 2009, 10:41

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

Ich habe jetzt fürs Aquaero einen einen eigenen 12V Strang vom Netzteil gelegt, vielleicht hilfts... Das bringt absolut nichts....Und system hat das ganze auch nicht. Habe jetzt erneut einen stresstest gestartet und es flackert nix...

Freitag, 5. Juni 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

Das Netzteil hat genug Saft ( enermax 720 Watt) , das hat gestern auch 820 Watt ohne knurren Geliefert (8 Threads Prime + Furmark auf GTX295, gemessen mit energycheck 3000) . Es sind keine Kathoden am AE. Die lüfter gehen ganz kurz aus an, deswegen flackert es.

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

gibt es niedrigleistunglüfter ? Oder besser: Wie kann man dafür sorgen, daß die lüftercluster nacheinander hochregeln ? Wenn ich einzelne lüfter nach dem start des wasser-temperaturgetriggerten 100% betriebes erst anklemme flackert nix.

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »thorium«

9 Yate Loon lüfter an Mora/Aquaero - manchmal flackerts...

Hallo, ich habe 9 Yate Loon Lüfter an meinem Radiator: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…fterpaket-.html Dieses hängt mit je 3 an der Aquaero. Recht oft bei stresstests kann ich beobachten, daß diese kurz flackern, d.h strom weg und strom wieder drauf. Ist die Aquaero mit diesen überlastet ? Es kommt ja auch nicht immer, nur oft...

Sonntag, 3. Mai 2009, 08:40

Forenbeitrag von: »thorium«

Nach Umbau: Nichts geht mehr mit Aquaero 4.00

Hi, nein, kein ATX Break aktiv. Das System geht auch an - nur das Aquaero nicht...

Samstag, 2. Mai 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »thorium«

Nach Umbau: Nichts geht mehr mit Aquaero 4.00

Hallo, ich habe vor ein Paar tagen einen Aquaero 4.0 gekauft und hatte diesen im Testbetrieb mit USB und 4 Thermosensoren im Betrieb, Heute habe ich das System auf Mora2 umgebaut und das folgende an den Aquaero angeschlossen: -3*Lüfter -Laing Tachosignal (blau) an lüfterstecker -USB -Thermosensor In-Line 10/8mm an Sensor 6 -4 Default wärmesensoren an 1-4 -Innovatek FlowMeter rev2.0 Durchflussmessturbine an "Flow" Ich habe die Anlage erstmal mit einem gebrückten Netzteil befüllt und es mir da sch...