• 02.05.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »kad1«

Aquaduct 360 XT Mark II bei ebay gekauft

lol... Danke für die schnellen Antworten Dann würde ich sagen brauche ich mir keine Sorgen machen oder ? Gekühlt wird: Xeon 3520 @ 4.2 GHZ 2x GTX 260 @ @ OC + ein dicker 280 Radiator im Gehäuse Müsste schon reichen denke ich. Dann kann ich die andere Pumpe zurückschicken und Spar noch 40 € Dienstag kommt das Aquaduct

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »kad1«

Aquaduct 360 XT Mark II bei ebay gekauft

Was für ne Pumpe befindet sich den im Aquaduct 360 xt mark II ?

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:15

Forenbeitrag von: »kad1«

Aquaduct 360 XT Mark II bei ebay gekauft

Erstmal Danke für deine Antwort. Habe in Eile die Forenregeln nicht gelesen, wobei ich eigentlich hätte wissen sollen das man über Fremde Produkte nicht diskutiert . Habe in meinem Kreislauf bereits einen dickeren Schlauch als den 8/6 mm um den Flow zu erhöhen. Der Grundgedanke war eigentlich, zusätzliche Pumpe, mehr Flow, bessere Temperaturen. Ich werde es erstmal ohne Pumpe Ausprobieren und wenn es garnicht geht, werde ich mir ne Aquastream kaufen . Die Fremde Pumpe schicke ich zurück Also mei...

Samstag, 6. Juni 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »kad1«

Aquaduct 360 XT Mark II bei ebay gekauft

Hi Habe mir bei ebay ne Aquaduct 360 Xt Mark II gekauft und will damit mein Komplettes System kühlen. Ich habe noch nen 280er Radiator im Case den ich auch noch anschließen will. Gekühlt wird Core i7 CPU, 2XGTX 260 OC. Habe mir gedacht das die Pumpleistung des Aquaduct für ein 280er Radiator + CPU und 2Graka nicht ausreicht und mir noch diese Pumpe geholt : [Link entfernt] Kann ich diese Pumpe überhaupt anschließen ohne das die Funktionen des Aquaducts eingeschränkt sind ? Wo soll ich sie am bes...

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »kad1«

Aqua Cuplex HD 1366 EInlass Auslass

okay ich habs mir schon gedacht war mir aber dann doch nicht sicher. Danke !!!

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »kad1«

Aqua Cuplex HD 1366 EInlass Auslass

Hi, ich bin mir nicht sicher wo der Einlass und der Auslass meines Cuplex HD 1366 Kühlers ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist der Einlass das Loch wo man das Kupfer sehen kann oder daneben ? MFg