• 19.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 752.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »Defence1«

Aquaero und Aquastream XT Ultra

Das Thema mit dem brauchen erübrigt sich bei der Wasserkühlung generell, ist halt ein nettes Hobby :-)

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Defence1«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

nee, wart noch bis ddie Dinger da sind :-)

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »Defence1«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

Zitat So und nun Frühstück Mahlzeit

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »Defence1«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

Hi, du kannst die Temp z.B. mit Everest auslesen, das kannst du dir auch runterladen, es gibt ne Menge verschiedener Tools mit denen das noch geht, hier n Link zu ein paar Varianten: http://www.chip.de/downloads/Everest-Hom…n_13012871.html http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html http://www.chip.de/downloads/Motherboard…r_12997019.html Edit: wenn du Übertaktest, sorge dafür das du schon vorher !!!! die Temperaturen Überwachen kannst, über das abschalten bei kritischen Temperaturen sol...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:32

Forenbeitrag von: »Defence1«

Mein Rechner ist fertig

Hi, nimm zum Beispiel den AGB von TT aus der Front raus, so einer hat mir mal nen Rechner unter Wasser gesetzt...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:25

Forenbeitrag von: »Defence1«

bluescreen beim shutdown

Hi, hast du die Möglichkeit das AE an einem zweiten Rechner zu testen ? wenn da dann das gleiche passiert, hat das AE eventuell nen schlag.....

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:20

Forenbeitrag von: »Defence1«

Aquaero und Aquastream XT Ultra

Da ist was dran :-)

Sonntag, 6. Dezember 2009, 08:14

Forenbeitrag von: »Defence1«

Heatpipedemontage Crosshair III

Ich hab im Moment noch das Crosshair 2, kaufe mir aber wegen des Kühlers das dreier nebst Prozessor und Ram :-)

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:06

Forenbeitrag von: »Defence1«

Aquaero und Aquastream XT Ultra

Hi, Nachteile hast du keine.... du kannst mit dem Aquaero mehrere Temperaturen Überwachen, Durchflussensoren ( max. 2 ) und kannst Lüfter entsprechend Regeln, uvm. Das hat nicht unbedingt mit der Aquasstream zu tun, wenn du dein System aber richtig leise bekommen willst, und auch eine entsprechende Überwachung möchtest wird Dir der Aquaero gute Dienste Leisten. Edit: Willkommen im Forum

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:01

Forenbeitrag von: »Defence1«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

Hi, sieht für mich so aus als währe der Stecker vom Aquaduct etwas zu weit oben eingesetzt, versuche doch mal die beiden Schräubchen zu lösen, den Stecker etwas weiter nach unten zu vermitteln, dann könnte die Sache passen......

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Defence1«

Win 7 32 oder 64 bit ??

Ich habe einiges an Hardware hier, ich hatte bis jetzt noch nichts, das mit dem 64 bit System nicht lief, zur Not tuens oftmals auch Vista Treiber, sollte mal was nicht Verfügbar sein.....

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:47

Forenbeitrag von: »Defence1«

bluescreen beim shutdown

Probier es auch mal an anderen USB Ports.

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »Defence1«

RAM für Crosshair III ?!

Die hab ich mir schon angeschaut, ich dachte eventuell an Erfahrungswerten mit Speicher der nicht draufsteht und trotzdem richtig läuft..... ( eventuell was mit integrierter Wasserkühlung )

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »Defence1«

RAM für Crosshair III ?!

Hi, kann mir jemand von euch einen guten ( sehr guten ) Speicher für das Board empfehlen ? Das Board soll ja etwas zickig sein wenns um Speicher geht.....

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »Defence1«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

Nochmaliges Update: Bestellung ist raus, sobald die Kalender da sind schreib ich auch alle an.

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Defence1«

Neuer Laserdrucker

Es kommt auch immer drauf an was du damit Drucken möchtest. Die bessere Druckqualität hast du mit Tinte, aber da Farbe bei Dir nur optional ist schau Dir mal die Samsung SCX Serie an, davon hab ich auch einen hier, hat fax und Scanner, beides mit Automatischem Einzug...

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »Defence1«

Asus P6T, welche Kühler wohin

Und da hattest definitiv die Richtigen Kühler fürs richtige Board ? meine bisherigen Kühler von AC waren immer alle extrem passgenau.....

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »Defence1«

Heatpipedemontage Crosshair III

Danke für die Info, dein Video beruhigt mich ungemein, ich habe befürchtet das da auch irgendwelche Klebepads zum Einsatz kommen, und dann hätte ich mir das mit dem Board nochmal überlegt :-)

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:36

Forenbeitrag von: »Defence1«

Heatpipedemontage Crosshair III

Hi zusammen, bevor ich mir das Board und den Kühler dazu kaufe, würde ich gerne wissen, wie dieser auf dem Board befestigt ist und wie man diesen runter bekommt, jemand eine Idee ? Edit: eventuell kann mir auch jemand von AC helfen ? ( hoffe doch Ihr habt den Kühler auf nem Crosshair III ausprobiert )

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Defence1«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

Hi, Sorry für die späte Meldung, wir hatten bei uns im Haus ein kleines Feuerchen :-(((((((( durch Blitzschlag, den Rest hat dann das Löschwasser erledigt, wir hatten daher jetzt ein paar sehr aufwendige Renovierungsarbeiten :-( wenn Ihr alle noch interesse habt bestelle ich jetzt.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Defence1«

PVC+UV und Laing DDC Plus, einige Fragen

Hi, zum Thema UV: Ich habe in meinem Zweitsystem die Schläuche schon knapp 2 Jahre drin und ebenfalls UV licht und bis jetzt ist alles dicht, ich habe auch schon öfters Komponenten getauscht, die Schläuche sind auch nicht spröde.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Defence1«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

Hi, kurzes Update, es sind 12 Kalender reserviert, noch 3 und ich bestelle....

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Defence1«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Die Ecke Nürnberg ist preislich auch Ok, wenn auch nicht unbedingt in der Stadt....

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:13

Forenbeitrag von: »Defence1«

Hilfe gesucht für Konfiguration eines neuen PCs

Nein Einwände nicht, es hat mich einfach interessiert.... Das du jetzt 13/10 Schlauch nimmst dinde ich auch sinnvoll, die anderen währen mir einfach zu dick :-)

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »Defence1«

Nach Einbau von cuplex pro - PC fährt nicht mehr hoch

auch das kann passieren... die Fehler die auftreten können wenn die CPU nicht mehr will können sehr vielfältig sein....

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Defence1«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Oder bei sehr alten Häusern, unser Haus zb ist 250 Jahre alt :-)

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »Defence1«

Nach Einbau von cuplex pro - PC fährt nicht mehr hoch

an der WLP hats mit Sicherheit nicht gelegen, eventuell hast du irgendwo etwas abgebrochen, oder die CPU sitzt nicht richtig im Sockel... Wenn die CPU hin ist, kann es Töne geben, muss aber nicht..... Teste mal wie Hugo gesagt hat die CPU in nem anderen Board wenn du eines zur Verfügung hast....

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Defence1«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Aber wenn du dann in der Stadt wohnst bist du trotzdem der einzige der nix mehr trinken kann, nicht weil du mit dem Auto fahren musst, sondern weil kein Geld mehr für Geträmke übrig ist

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »Defence1«

Aquaero - Notabschaltung bei heißer GPU/CPU?

Warum realisierst du die Abschaltung dann nicht über die Wassertemperatur, oder den Durchfluss ?

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »Defence1«

Nach Einbau von cuplex pro - PC fährt nicht mehr hoch

Hi, WLP ist Wärmeleitpaste, und nein du kommst nicht ins Bios wenn keine CPU drauf ist.

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »Defence1«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Schau mal etwas weiter in die Ländlichen Regionen. bevor wir unser Haus hier ( immerhin 120 qm ) gekauft haben, haben wir dafür 340 Euro Miete ( Warm !!! ) bezahlt, unser Nachbar wohnt noch zur Miete, ebenfalls ein Haus, und der zahlt nur 260......

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »Defence1«

Nach Einbau von cuplex pro - PC fährt nicht mehr hoch

Die Stecker sind alle dran, auch der 8 polige vom Mainboard ?

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »Defence1«

Aquaero - Notabschaltung bei heißer GPU/CPU?

Ob du die in die Aquasuite selbst mit einbeziehen kannst da bin ich überfragt..... Sorry...

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Defence1«

Aquaero - Notabschaltung bei heißer GPU/CPU?

Da kannst auch eine direkte Abschaltung über den Aquaero vernalassen, es gibt ein Zubehörkabel, mit dem er dann einfach bei bestimmten werten die ATX Leitung kappt.....

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:29

Forenbeitrag von: »Defence1«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Dann hat eventuell the High flow ein Problem... Telefoniere mal mit dem Support und höre mal was die dazu meinen...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Defence1«

Wo bleiben die neuen Radis @AC ?

Mit Ankündigungen ist das halt so eine Sache, was ist dann wenn kurzfristig eine Änderung entschieden wird, die Ankündigung aber schon da war und sich dann herausstellt, das Dir die Ursprüngliche Version gefallen hätte, die neue aber nicht ? Und nein, dein Anliegen ist nicht schwer zu verstehen, Üb Dich halt einfach in etwas Geduld, du wirst schon noch bekommen worauf du wartest ...... ( bitte nicht böse verstehen, ist halt einfach meine Ansicht, das manch einer etwas zu viel "Druck" aufbaut.......

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »Defence1«

Gewährleistungsfall ohne Reparatur

Wenn die drauf bestehen ja.....

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »Defence1«

Zweite Falschlieferung - [Erledigt]

Les mal oben, hat er doch mehrfach :-)

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Defence1«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

aktuell sind 8 Kalender reserviert, noch jemand welche, sonst lohnt sich die Bestellung von 30 Stück nicht.....

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Defence1«

Wo bleiben die neuen Radis @AC ?

Bei allem Verständniss für die Beweggründe des ein oder anderen, hier gilt einfach gut Ding will Weile haben, keiner von uns hier hat was davon, wenn die Radis jetzt übereilt auf den Markt geworfen werden, ohne entsprechende Tests usw usw. Es reicht schon wenn wir bei den meisten aktuellen Spielen Betatester sind, Bei einer Wasserkühlung kann ich darauf getrost verzichten und warte lieber etwas länger, das ist halt wie im waren leben, Termine können sich verschieben......

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »Defence1«

Einem Programm jeglichen Zugriff auf das Internet untersagen... (Firewall)

Zum Thema Fritzbox: Ich hab auch eine, wenn du der bei ersten versuch des Programms mitteilst, das das Programm nicht die Berechtigung ht, funktioniert das auch zuverlässig. ( benutzernachfrage bei Internetzugriff )

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Defence1«

vorheriger Mieter "blockt" die Leitung

.... das ist schlecht ...... Mal abgesehen davon, wir haben auch die Rufnummer vom vorherigen Hausbesitzer Übernommen, das ganze hat damals keine Woche gedauert, muss also nicht sein das das so lange dauert. ( Telekom )

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Defence1«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Ist die Pumpe/die Software auch drauf eingestellt, das der Durchflussmesser eingesteckt ist, nich das des noch auf Aquabus steht ?

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Defence1«

vorheriger Mieter "blockt" die Leitung

Vielleicht hast du Glück und es geht schnell....

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Defence1«

Steckdose/Steckerleiste verzögert schalten?

Wenn du das Problem wirklich endgültig lösen willst, lasse eine 16 A Sicherung setzen, natürlich bei entsprechender Kontrolle des Leitungsnetzes, dann fliegt nix mehr raus. Aber machs auf keinen Fall selber !!!!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »Defence1«

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Hi, Steckt das Kabel auch am Richtigen Port ?

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:31

Forenbeitrag von: »Defence1«

Steckdose/Steckerleiste verzögert schalten?

Ganz Ehrlich, ich weiß es nicht, denke aber, das das einfach nicht gebraucht wird in der Regel..... In den meisten Häusern ist Heutzutage der Stromkreislauf entsprechend unempfindlich, so das die Spannungsspitze einfach nicht störend ist....