• 25.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 22. Juni 2013, 01:17

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

240er für i7 + GTX285 SLI ausreichend?

Ich denke mal, wenn ich alle 5 Lüfter auf 7V habe (eventuell auch 3 auf 7V und 2 auf 5V), dann sollte das schon gehen, wenn ich bedenke, das normal auf der Karte ein 60er Quirl drauf ist und später jede Karte ca. 1,5 120er Lüfter bekommt. Und wenn das Sys 50°C hat solls mir auch recht sein. Kühler als Luft wird es denke ich mal immer, so zumindest meine Erfahrung mit meinen anderen Setups in der Vergangenheit (ja lang ists her, man merkt es nicht). Ich werde es einfach so machen, das ich mich ra...

Freitag, 21. Juni 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

240er für i7 + GTX285 SLI ausreichend?

Hi, Danke für die Hinweise. Ich bekomme Board, Ram, beide GraKas und ein 630W NT komplett für 300. Ich denke das ist OK. Mein bisheriges Sys hat bisher auch gereicht, aber so manche Spiele sahen doch recht doof aus mit der 9600er. Wasser-Kühler sind auf der CPU und den GraKas schon drauf. Er hatte das Sys vorher mit dem ”ersten” Radi von AC und nem 360er xt gekühlt und die Werte waren gut. Daher benötige ich eigentlich nur noch einen 360er und ich hätte das identische System. Das sollte doch dan...

Freitag, 21. Juni 2013, 10:39

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

240er für i7 + GTX285 SLI ausreichend?

Zitat von »Pilo« Nvidia schreibt ihn der GTX 285er Produktbeschreibung, dass die Karte eine maximale Leistung von 204 Watt benötigt. Intel schreibt, der Prozessor Intel® Core™ i7-920 hat eine maximale "Thermal Design Power (TDP)" von 130 Watt. Wenn man von diesen Werten ausgeht, kommt man auf eine max. Leistungaufnahme von etwa 464 Watt für den Prozessor und zwei Graphikkarten. Ich hab jedoch keinen Schimmer, wieviel davon in Wärme umgewandelt wird. Die Rechnung habe ich auch schon angestellt. ...

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

240er für i7 + GTX285 SLI ausreichend?

Ich dachte mir schon, das der 240er nicht reicht. Jetzt habe ich die Herausforderung, alles IN das Case zu bekommen. Einen Radi an der Seite fände ich nicht so klasse. Alternativ überlege ich mir noch, einen 360er Aquaduct zusammen mit den 240 erlaufen zu lassen. Dann denke ich mal sollte das reichen, oder?

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:06

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

240er für i7 + GTX285 SLI ausreichend?

Hallo liebe Forengemeinde, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Mein System läuft seit Jahren anstandslos, daher erst mal ein großes Lob an AC für die tolle Qualität! Nun ist es so, das die HW ausgetauscht werden soll. Bisher sind ein C2D@3 Ghz und eine Nvidia 9600GT verbaut. Ich bekomme die Tage von einem Bekannten Board, CPU (i7 920) und 2x Nvidia GTX285. CPU und die 2 GPU´s sollen gekühlt werden. Mein System darf seine Wärme momentan über einen airplex evo 240 abgeben, welcher von 2 Pa...

Freitag, 26. Februar 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

Geschicklichkeits-Flashgame gesucht

Al hat es! Genau das ist es. Die 2. muss ich mir dann auch mal anschauen. Dank euch allen für eure Mühe! Greetz J

Freitag, 26. Februar 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

Geschicklichkeits-Flashgame gesucht

Hallo alle zusammen. ich hab vor ca.2 1/2 Jahren mal ein Flashgame gespielt, bei dem man mehrere Räder, die sich unterschiedlich drehen, mit Stäben verbinden muss, um damit einen Ball (vielleicht waren es auch mehrere) in ein Ziel zu transportieren. Hat einer eine Idee wie das Spiel heißt. Hab die bekannten Seiten schon durchforstet, aber leider nichts gefunden. Greetz J

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

bluetooth usb stick install probleme

Sehr komisch. Also Widcomm is ja eigentlich schon standard für n BT-Stick. Kannst du mal psoten, was auf dem Stick steht. Interessant wäre auch die FCC-ID.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

bluetooth usb stick install probleme

Also kennt Win keinen Treiber dafür. Was für ein Stick ist denn das genau?

Montag, 11. Januar 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

bluetooth usb stick install probleme

Wenn du den Stick einsteckst, erkennt Windows dann neue Hardware? Hast du schon verschiedene USB-Ports versucht (auch direkt am PC, also nicht an nem Hub)? Wird im Geräte-Manager was angezeigt?

Freitag, 8. Januar 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

win 7 low fps

Also ich habe auch den Umstieg von Win XP 32bit aud Win 7 64bit gewagt und habe wie futureintray in keinster Weise Probleme. Ist das bei anderen Spielen auch der Fall, das die FPS einbrechen oder nur bei WoW? Eventuell liegt da her Hund begraben.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

Backup Software

Eventuell könnte auch Allwaysync etwas für dich sein. Wenn du die Backup-SW auf dem Netzlaufwerk laufen lassern willst (Linux?), dann passtdas aber vllt. nicht ganz.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

WOL von Win 7 x64 senden

Danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht. Dann muss der Fehler wohl irgendwo beim Treiber liegen. Wireshark erkennt auch hier kein Magic-Packet. Dann geh ich mal auf die Suche, ob ich einen Treiber finde.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:41

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

WOL von Win 7 x64 senden

Hallo alle zusammen. Ich habe vor wenigen Wochen von Win XP Pro auf Win 7 Pro x64 gewechselt. Läuft eigentlich auch alles super, bis auf wenige Dinge, die aber nicht so schlimm sind bzw. es Alternativen gibt. Ein Problem habe ich jedoch, das ich nicht hinbekomm. Ich habe einen Rechner im Netz, auf dem ich regelmäßig Backups speichere. Dieser soll aber nicht dauerhaft laufen. Also habe ich mir ein Script geschrieben, das mit diesen per WOL aufweckt (Das Script verwendet die wol.exe v1.4) Wenn ich...

Samstag, 9. Mai 2009, 09:08

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

Kühler für 9600 GT

Scheinbar kann mir keiner be dem Proble helfen. Aber weiss vielleicht jemand, ob es einen Twinpley für die Karte gibt bzw. einen Austauschblende für meinen alten?

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »Jarod2801«

Kühler für 9600 GT

Nabend alle zusammen. Ich kühl ja schon seit ein paar Tagen (7 Jahre ) meine Kiste mit Wasser. (Mein Profil wurde aber bei der Boardumstellung zerstört ... ... ... ) Bisher hatten meine GraKas immer mit nem Twinplex nen kühlen Kopf behalten. Jetzt bin ich günstig an ne 9600 GT (Zotac Amp!) gekommen und möchte die aufgebohrte 6800 tauschen. Jedoch ist mir nicht so klar, welchen Kühler ich verwenden soll. Ich finde keinen speziellen für die Karte. Reicht da dann der "uralte" Twinplex? Wie sieht es...