• 16.04.2024, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

Samstag, 3. Dezember 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Morepower«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Sind die Displays von Vision Touch und Vision Glow eigentlich gleich groß? Weil das vom Glow wirkt irgendwie etwas größer... Sind sie vor Weihnachten noch lieferbar?

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:57

Forenbeitrag von: »Morepower«

Aquadukt eco 360

Hi, Solltest Du kein Leck haben,würde ich eher auf Luft tippen,die noch irgendwo im System hing!

Freitag, 2. Dezember 2016, 07:38

Forenbeitrag von: »Morepower«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Mit den Monsoon-Biegeformen,die ich auch hab, gehts recht einfach und auch genau! Schraub sie Dir auf ne Holzplatte,dann kannst Du auf den Millimeter genau biegen. Ist schon ne Arbeit,aber das Endergebnis entschädigt dafür...sieht genial aus!

Mittwoch, 30. November 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Morepower«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ich bastel selbst gerade ein neues System mit Acrylrohr...bei Biegen viiiiel Geduld und am Besten alles 2 Mal messen,dann wirds was

Mittwoch, 30. November 2016, 19:07

Forenbeitrag von: »Morepower«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Lies nochmal nach,dann denk drüber nach und versteh das System Du brauchst nicht pro Gerät ne Lizenz...Rest steht oben

Samstag, 12. November 2016, 10:56

Forenbeitrag von: »Morepower«

Aquaero 6 and Aquabus port many problems ....

Hi, don´t connect the Flowmeter to Aquabus!Theres a "FLOW" connector on the AQ6 for that device,thats the cause for your problem. Then it should work

Sonntag, 29. Mai 2016, 18:27

Forenbeitrag von: »Morepower«

Ersatzluftfilter Lian Li PC-62

Hi, hab jetzt nicht auf dem Schirm,wie das Filtermaterial genau aussieht bei Deinem Gehäuse. Aber ein Besuch beim Lüftungs-Bauer (Taschenfilter o.ä.) oder evtl Material für Küchen-Dunstabzugshauben könnte auch passen...

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:14

Forenbeitrag von: »Morepower«

Outdoor Temperaturfühler

Hi, Könntest Dir z.B. so einen http://www.ebay.de/itm/NTC-10K-Aussenfue…g-/300498803824 besorgen und per 2-adrigem Kabel ams AE klemmen!

Freitag, 7. November 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »Morepower«

NAS / Externe Lösung / Eigenbau

Hi, ich könnte Dir z.B. den oder sogar den vorschlagen.Damit hättest ne sparsame Hardware und je 4 Hot-Swap Einschübe.Alle Schnittstellen,die Du zusätzlich brauchen solltest,kannst Du über PCIe einbauen!Das wär mein Vorschlag. Schönen Abend noch

Freitag, 26. September 2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Morepower«

phobya wärmeleitkleber anleitung

Stimmt,ist mir gerade auch aufgefallen! Im linken Büro ist der Support von Aquatuning,für Phobya-Support wird der Laptop dann ins rechte Zimmer getragen

Samstag, 9. August 2014, 09:20

Forenbeitrag von: »Morepower«

Schrauben aquagrafx GTX 470

Am Einfachsten wird wohl sein,wenn Du kurz bei AC anrufst!Die können Dir sicher alle Infos geben, die Du brauchst und Dir das Montagematerial zuschicken!

Freitag, 8. August 2014, 10:30

Forenbeitrag von: »Morepower«

Schlauch und Weichmacher

Ich denke,der Begriff "Plastik" in Verbindung mit Kunststoff ist mehr auf die Umgangssprache zurückzuführen. Vielleicht ja auch wegen der guten Formbarkeit des Stoffes

Mittwoch, 6. August 2014, 15:43

Forenbeitrag von: »Morepower«

System automatisch herunterfahren

Bei mir läuft eine Eheim 1250 im Server 24/7 und ohne Ausfälle seit 1999,im Gamingrechner eine Aquastream seit 2008. Es ist mir schon einiges ausgefallen,aber die Pumpe noch nie.

Mittwoch, 6. August 2014, 14:52

Forenbeitrag von: »Morepower«

Aquastream XT Reinigen

Hi, ich würde dei Pumpe nur zerlegen,die Innereien mit Wasser und evtl.Spülmittel reinigen,mit klarem Waser nachspülen und fertig! Würde mir nie irgendwelche Reiniger da durchjagen,da es nicht nötig ist. .

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:40

Forenbeitrag von: »Morepower«

Schlauch und Weichmacher

Danke erstmal an Alle für die Antworten! Daß ich die Schläuche regelmäßig tauschen werde,ist selbstverständlich.Nur wollte ich dies nicht im 2-Monats-Takt tun,weil die Wakü mal wieder total versifft ist Ich werd jetzt mal Tygon mit DP Ultra testen,Filter ist ja sowieso vor den Kühlern und sollte die gröbsten Brocken rausfischen

Montag, 28. Juli 2014, 11:22

Forenbeitrag von: »Morepower«

Schlauch und Weichmacher

Hi Leute, ich bin gerade dabei, für meinen Gaming-PC eine Wasserkühlung aufzubauen.Da ich seit 1999 Wasserkühlungen in Betrieb habe,sind mir die Grundlagen durchaus bekannt. In der neuen Wakü wird ein Aqualis XT 880 zum Einsatz kommen,Kühler und Radis alle von AC und keinerlei Alu im Kreislauf. Und beim Einholen von Informationen zu diesem bin ich über einige Dinge gestolpert, die mir etwas Sorgen machen! Und zwar geht es im konkreten Fall um das Auslösen von Weichmachern und der daraus resultie...

Freitag, 25. Juli 2014, 12:49

Forenbeitrag von: »Morepower«

Aquaero 6 XT Senkkopfschrauben

Hi, schau mal hier rein,da ist ne Anleitung dazu... Guckst Du

Donnerstag, 3. November 2011, 00:26

Forenbeitrag von: »Morepower«

SSD

Sind ja echt krass gestiegen!Hab vor 2 Monaten ne WD20EARX gekauft für knapp 60 Öcken,jetzt kostet die ab 122!Da würd ich noch ne Weile abwarten mit einem Neukauf,falls es nicht eilig hast

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Morepower«

Der große Battlefield 3 Thread

Was mich mal interessieren würde: Mit welcher Grafikkarte ist BF3 denn spielbar bzw mit was spielt ihr? Hab derzeit,da ich noch auf die neue Serie von AMD warten will,nur eine 4870X2 im Rechner.Crysis 2 läuft Ansonsten ist BF3 bestellt...werde mich dann in naher Zukunft auch auf dem Schlachtfeld einfinden

Dienstag, 23. August 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Morepower«

FritzBox 7270 Festplattengröße

Hi, ein Limit kann ich Dir nicht nennen,ich hatte aber schon 1TB-Platten von WD sowie Seagate dran,liefen beide problemlos!

Donnerstag, 18. August 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »Morepower«

powerbuchse defekt - wo krieg ich die nur her...

Könntest mal versuchen,bei Conrad/Reichelt o.ä. ne kompatible Buchse zu finden.Maße hat Du ja aus dem Datenblatt. Solltest da nichts finden,kannst Du auch eine andere nehmen und diese mit kurzen Litzen auf die Platine löten.

Freitag, 29. Juli 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Morepower«

Suche LED Monitor zum zocken nur Welchen ???

Beim U2412 ist schon die 3-jährige Premium Garantie im Preis inklusive.Laut Dell kostet die Verlängerung auf 5 Jahre 59$,also beim derzeitigen Kurs knapp 40€.Das wärs, zumindest mir, definitiv wert.Ich würde bei dem Monitor aber noch ein paar Wochen warten,bis man zumindest einen ersten Test auf Prad.de o.ä. findet. Von der Verarbeitungsqualität kann man aber aus meiner Erfahrung bei den Dell Monitoren nicht meckern.Preis/Leistung ist durchaus gut bei den Dingern!

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Morepower«

Suche LED Monitor zum zocken nur Welchen ???

Naja,wenn ich schonmal 1400 € für nen Monitor investiere,soll er auch perfekt sein...da bin ich empfindlich

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Morepower«

Suche LED Monitor zum zocken nur Welchen ???

Falls Du bei nem Dell bleiben soltest,kann ich Dir auch die 5-jährige Premium-Panel-Garantie empfehlen.Hatte ich für meinen Monitor auch abgeschlossen und als nach 2 Jahren ein einziger Pixel defekt war,wurde er innerhalb von 2 Tagen kostenlos ausgetauscht.Ich weiß nur nicht mehr,was mich die Garantieerweiterung damals gekostet hat.

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Morepower«

Multifunktions Drucker gesucht

Das stimmt nicht,der HP aus meinem Vorschlag hat auch einzelne Farbtinten für jede Farbe getrennt! P.S.: Die Original HP Patrone enthält 49ml für unter18€,die Canon 19ml für knapp 10€...Tintenpreise ist der Hp sogar etwas günstiger.(Preise von heise.de)

Freitag, 15. Juli 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Morepower«

Multifunktions Drucker gesucht

Du könntest Dir mal den anschauen: http://www.heise.de/preisvergleich/578865 Den hatte ich Ende letzten Jahres für meine Eltern besorgt.Er tut bisher problemlos seinen Dienst und auch die Tinte ist bezahlbar (Originalpatrone schwarz ~25€,Zubehör <10€).Hat auch Lan und druckt recht flott.Preislich fällt er aber knapp unter die 100€-Grenze...

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Morepower«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

Ich würd da mit Spiritus oder Glasreiniger drauf losgehen.

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Morepower«

220volt 7w wie dünn darf das stromkabel sein? (2polig)

Ich würde mir auch ein weißes,fertig konfektioniertes Kabel in passender Länge bestellen.Damit bist auf der sicheren Seite und sehr viel dünner wird das Kabel allein aufgrund der benötigten Isolierung bei Netzspannung im Selbstbau auch nicht!

Montag, 4. Juli 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Morepower«

WoT - World of Tanks Spieler?

Hab auch mal rein geschaut.Finds ganz gut,nur erstmal ein wenig einarbeiten

Montag, 27. Juni 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Morepower«

Lord of War Soundtrack auf Vinyl

http://www.amazon.de/Lord-War-Original-S…09196558&sr=8-1 auf CD zumindest...

Montag, 27. Juni 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Morepower«

wenn ich eine idee habe... (patentrecht und so)

Und ich dachte immer,so ein Perpetuum Mobile ist viiiel komplizierter aufgebaut

Montag, 27. Juni 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Morepower«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Ich würde evtl sogar noch nen Schritt weiter gehen und das komplette Holz mit Epoxyd- oder Polyesterharz einstreichen.Dann isses definitiv vor Wasser geschützt!Was auch gut aussehen könnte wär ein Granit-Effektlack aus der Spraydose.Decht auch einige Oberflächenmängel ab

Samstag, 18. Juni 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »Morepower«

Verbindung PVC-Rohr -> Wakü

Zitat von »drdeath« Hmmm... Ein Toilettenabwassergekühlter PC, das wär doch mal was ne neue Idee... Wenn auch eine ziemlich stinkige.. Hmm,dann könnte ich Dir nur raten,Deinen PC mit 100mm Rohr zu verschlauchen Aber mach mal.Bin gespannt,was Spannendes vorhast

Freitag, 17. Juni 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Morepower«

Verbindung PVC-Rohr -> Wakü

Jetzt kommt wohl bald ein Tutorial: Wie heize ich meine Wohnung mit nur 30 Xeons? Da bin ich mal gespannt

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »Morepower«

Blu-Ray Brenner und SSD

Hi! Als Bluray-Brenner kann ich Dir aus eigener Erfahrung den LG BH10LS30 empfehlen.Hab den seit etwa 6 Monaten im Einsatz und er brennt alles einwandfrei.Außerdem war/ist er Preis/Leistung nicht soo schlecht. Als SSD hab ich derzeit 2 Mal ne OCZ Vertex 2 im Einsatz.Beide laufen einwandfrei.Ich kann Dir nur nicht sagen,wie der Nachfolger ist.Hier im Forum liest man auch des öfteren Crucial als Empfehlung. Die SSDs sollen auch nicht schlecht sein. Hoffe,ich kann Dir zumindest etwas weiterhelfen d...

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Morepower«

suche extra dünnes USB kabel

Du könntest Dir im Elektronik-Shop USB-Buchse und -Stecker besorgen und Dir ne Verlängerung selbst bauen.Als Kabel könntest mal bei Lappkabel oder ähnlichen Kabelanbietern nach 4-adriger,geschirmter Steuerleitung suchen (z.B. bei Conrad o. ä. als Meterware erhältlich).Denke aber nicht,daß das sehr viel dünner wird als Deiner aktuelle Lösung!

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Morepower«

Apple G5 Casemod

Sieht ja alles schonmal sehr gut aus.Bin mal auf die anderen Bilder gespannt!Bin derzeit an nem ähnlichen Projekt und weiß, was da alles an Umbauarbeit ansteht!Allerdings ist es bei mir ein Mac Pro Case. Ich finde die Verarbeitungsqualität sowie die Optik von den Gehäusen einfach klasse. Mach weiter so,wird sicher ein klasse Mod!

Freitag, 3. Juni 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Morepower«

Wie findet ihr meine Konfiguration?

Von der Reaktionszeit her kannst auch locker schnellere Shooter zocken.Ist halt kein TN-Panel,was die üblichen Zockermonitore haben,sondern ein S-IPS.Allerdings ist er dafür bei Bildbearbeitung (kalibriert mit Colorimeter) einiges besser als ein TN.Soviel zum Anwendungszweck

Freitag, 3. Juni 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Morepower«

Wie findet ihr meine Konfiguration?

Naja,manchen Leuten reicht halt 1 Karte nicht...ich zock z.B. Crysis 2 auf nem Dell 3008WFP (2560x1600 Auflösung),da reißt man mit ner Single Karte nicht wirklich was Kommt halt immer auf die Rahmenbedingungen an und wofür man den Rechner benutzen will...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »Morepower«

Wie findet ihr meine Konfiguration?

Hier kann Du Dir das CH V mal anschauen.Denke nicht,daß es dem CH IV in irgendwas unterlegen ist http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=Ntfy5ioh5wbNOXsP

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »Morepower«

Wie findet ihr meine Konfiguration?

Du könntest aber auch das Crosshair IV gegen das Crosshair V tauschen.Der Phenom läuft darauf auch und Du hast ein aktuelles Mainboard mit neuem Chipsatz!

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Morepower«

Handwerkzeug Set

Ich würde,bevor Du Dir Noname-Werkzeug aus dem Baumarkt zulegst,lieber bei eBay nach gebrauchtem Markenwerkzeug suchen (Mechanisches Werkzeug z.B. Hazet,Würth,Gedore oä.)! Das sieht vielleicht optisch nicht mehr top aus,aber hält,vor allem im Heimwerker-Gebrauch, trotz allem noch ewig.Neu ist das Zeug leider recht kostspielig,aber aus eigener Erfahrung lohnt sich die Anschaffung von Qualitätswerkzeug,wenn man öfter mal zuhause damit werkelt und sich nicht über schlecht gehärtete Schneiden oder m...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Morepower«

Problem mit USB-Stick

Danke an alle für die Tips.Werde den Stick einfach ab jetzt als FAT32 benutzen. Kann mir zwar immer noch nicht ganz das Problem mit NTFS erklären,aber als Fat32 geht er einwandfrei und überall

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »Morepower«

Pinbelegung Durchflusssensor "high flow"

Nach 5 Sekunden Suche Anschluss High flow

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »Morepower«

Problem mit USB-Stick

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem USB-Stick.Hatte ihn heute morgen zuhause unter Win7 mit NTFS formatiert und Daten drauf gezogen, um sie in die Firma mitzunehmen.Daten waren auch auf dem Stick (Standard 8 GB Medion Teil). In der Firma angekommen hab ich jetzt das Problem ,daß er sowohl von XP als auch von Win2k-Rechnern zwar sofort gefunden ,aber als nicht formatiert erkannt wird. In der Datenträger-Verwaltung bekomme ich ihn als RAW angezeigt. Hat jemand nen Tip,wie ich auf den Stick Zu...

Freitag, 1. April 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »Morepower«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Geniale Entwicklung http://mail.google.com/mail/help/motion.html

Freitag, 26. November 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Morepower«

Sammelbestellung: Portal

Servus, PN ist raus! Gruß Tom

Sonntag, 5. September 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Morepower«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Solange es kein Gammelfleisch ist,gehts ja noch

Dienstag, 24. August 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Morepower«

Custom Audio CDs ?

Genau daher schrieb ich ja auch,daß es für mein Ohr ausreicht Sicherlich geht beim komprimieren immer ein Teil verloren und es wird immer Leute geben,die über ein entsprechendes Hörvermögen und Equipment verfügen,den Unterschied zu hören.Dennoch gings in dem Thread auch ursprünglich um eine Autoanlage,die ziemlich sicher von einer audiophil perfekten Hörumgebung sehr weit entfernt ist. Klanglich kommt man sicher nicht an eine CD-Aufnahme heran.Das wird sicherlich keiner bestreiten wollen.