• 24.04.2024, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:54

Forenbeitrag von: »van_Orleon«

überproportioniert?

Meine Person hatte keine Zeit für die Orthografie des von meiner Person in deutscher Sprache verfassten Textes.

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »van_Orleon«

überproportioniert?

ja ne mit den schnecken, das ist aber so! .. ich meine alleine das du so aussagen vorn kopf bekommst wie das da irg was kaputt geht. ich meine wenn die pumpe 0-50 grad betriebstemp hat oder was in der richtung, dann ist es sowohl gegen des herstellers logik als auch gegen meine das ab 37 die schläche brechen sollen. und ich neme mal an im forum von aqua computer werden die ein oder anderen mitarbeiter auch mal über das forum schaun und da auqa computer der einzige deutsche mir bekannte herstelle...

Samstag, 9. Mai 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »van_Orleon«

überproportioniert?

also: die grakas, cpu und case bekomm ich für 430 und ich dachte an insgesamt nicht mehr als 1000 euro, dh. ich kaufe das Asus P5N-D bissel RAM nen Netzteil und die Wakü...

Samstag, 9. Mai 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »van_Orleon«

überproportioniert?

Ich bedanke mich für die Antwort! Und möchte mich entschuldigen, dass ich dies hier in diesem Forum geschrieben habe, aber nur hier konnte ich mir sicher sein, das die Leute auch Ahnung haben!

Samstag, 9. Mai 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »van_Orleon«

überproportioniert?

Guten Tag, ich hätte da mal ein paar Fragen an die zweifellos kompetenten User dieses Forums: Habe vor mir Gehäuse (Thermaltake Shark), CPU (Intel Core 2 Quad Q9300) und 2 nVidia 8800GTS XXXSuper clocked von einem Kumpel gebraucht zu kaufen. Diese wollte ich dann in genanntes Gehäuse auf Asus P5N-D bauen, im SLI. Nun wäre es imho sinnvoll die Grakas und die CPU wasserzukühlen, dabei habe ich an folgendes gedacht: MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator oder Magicool Slim Elegant Triple mit 3 enermax m...