• 25.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »copperfield«

Gelöst: Problem mit Wasserkühlung im 19" Rack

Danke für die Infos. @Syn74x: die CPCs werde ich demnächst mal verbauen. Man liest ja viel Gutes über sie. Die Optik ist mir egal, die Anschlußart mag ich bloß nicht, aber egal. Um beim Thread-Thema zu bleiben, zum Schluß noch eine Blödelei: Wenn man für 19" Wakü-Hotplugging ohne Ventile realisieren will, könnte man ja mal über einen auftrennbaren Wärmetauscher nachdenken. Vielleicht zwei Platten für einen Server-externen und -internen Kreis, vielleicht einfach als Kanalkühler, die man mit einem...

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »copperfield«

Gelöst: Problem mit Wasserkühlung im 19" Rack

@dasc1mt: Verwendest Du die Schnellkupplungen von AC wie weiter oben von r4p per Link in den Shop vorgeschlagen? Ich habe bisher einige Schnellkupplungen getestet, die zwar nicht von AC waren, aber im Prinzip identisch zu diesen aufgebaut (und obendrein noch teurer) waren. Leider waren alle mehr oder weniger undicht und nur mit "Nachbehandlung" halbwegs einsetzbar. Ich zweifle nun auch schon daran, dass diese überhaupt (in einem robusten Sinne) dicht zu bekommen sind. Ob die Probleme damit nicht...