• 25.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 23. Dezember 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »blub«

Re: Bläschen in der WaKü

Es sieht inzwischen auch schon richtig gut aus! Vielen Dank für die Hilfe!!!

Montag, 23. Dezember 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »blub«

Re: Bläschen in der WaKü

Mit Schwamm sieht das ganze schon viel besser aus! Inzwischen sind deutlich weniger Blasen im System! Übrigens: Es sah schlimmer aus als es war. Ich schätze mal es waren so 2-3% Luft im Wasser :o

Montag, 23. Dezember 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »blub«

Re: Bläschen in der WaKü

Habe jetzt zusätzlich noch den Schwamm in den Ausgleichsbehälter gesteckt... Die Wirbelungen untem im Tank werden jetzt weniger! Der Tipp war schonmal nicht schlecht. Ich lasse sie jetzt erstmal ne Zeit lang laufen und dann guck ich nochmal, wie sie aussieht!

Montag, 23. Dezember 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »blub«

Re: Bläschen in der WaKü

Hmm... hab ich jetzt mal ausprobiert... zwar nur mit Pril, aber sollte ja trotzdem funktionieren: Habe so wenig wie möglich genommen, und siehe da: die großen Bläschen werden winzig klein. Aber weniger wird's leider nicht :-/

Montag, 23. Dezember 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »blub«

Bläschen in der WaKü

Hi Leute! Habe ne Frage, und zwar habe ich mir ne WaKü gebaut und auch soweit zum laufen gebracht. Das einzige Problem sind die Luftbläßchen in dem System. Ich nurtze nur Destiliertes Wasser und diesen Korrusionsschutz von Innovatec. Über den Entlüftungstank gehen sie irgendwie nicht raus. Ansich befindet sich der Tank und die Pumpe auf dem Bodenblech (schlecht, ich weiß!) aber auch als ich sie rausmontiert habe und nach oben gehalten habe, sind die Bläßchen nicht verschwunden! Inzwischen habe ...