• 28.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 374.

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Multiswitch Spezifikationen

Danke Vielmals.

Montag, 5. Januar 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Multiswitch Spezifikationen

Ich habe eine ganz einfache Frage, welche jedoch leider weder im Handbuch ist und auch nicht via Forensuche gefunden wurde. Der Multiswitch hat ja 8 Last und 8 LED Ausgänge. Die Last vertragen 1A bei 12V. Was vertragen die LED Ausgänge? Natürlich muss man aufpassen, dass man die 40W total nicht überschreitet, aber es wäre schön, wenn ich wüsste, was man exakt wo dranklemmen darf.

Montag, 11. September 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: P5B Deluxe - reicht diese Kühlung?

Ich möchte mal anmerken, dass beim OC lieber die SB gekühlt wird als die Mosfets... Vorallem bei High-FSB (450-550 MHz) wird die SB bei Spannungen von 1.7-1.8V (1.3 oder 1.4 sind Standard) sehr, sehr heiss... Die Mosfets bleiben auch bei 1.65V Vcore und massiver Last ziemlich kühl, ohne Kühlkörper... sind ja immerhin 8 Phasen und mit den alten Pressler und Prescotts hatte man 4 Phasen Spannungsversorgung und dann teilweise unter OC 200-250 Watt Verlustleistung -> da wurden die Spannungswandler h...

Montag, 11. September 2006, 22:25

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: P5B Deluxe - reicht diese Kühlung?

Zitat von »Sebastian« Hallo, lass die Heatpipe auf dem Board und kühle die mit dem Kleinen lüfter der dem Mainboard bei lag, oder Kühle alles mit Wasser. Also 2x Spannungsregler und 2x Chipsatz. Aber die Spannungsregler ungekühlt lassen halte ich für keine gute Idee. Sebastian Nenn mir einen Grund wieso? Eine Reihe Spannungswandler hat gar keinen Kühler.. bei den anderen sieht es so aus, als ob da ein Kühler drauf ist... Der dient jedoch nur als erweiterten NB Kühler, denn unter dem Kühler befi...

Sonntag, 10. September 2006, 14:39

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: ASUS P5WH DH Deluxe ..taugts was??

Zitat Bislang favorisiert sind somit das ASUS P5W-DH Deluxe für den Performance Enthusiasten, das P5B Deluxe WiFi für den Allrounder und das Intel D975XBX für den Übertakter, den den hohen Kaufpreis nicht scheut. Ich würde eher sagen, dass das P5B Deluxe (auch das Wifi/AP) für Übertakter ist.. denn die anderen 2 Boards schaffen niemals einen solch hohen FSB... Falls man jedoch SLI/CF nutzen will, so muss man zwangsläufig ein 975er nehmen :

Montag, 4. September 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Welches Motherboard für Core 2???

P5B Deluxe oder Deluxe Wifi/AP Gigabyte DS3 oder höhere Versionen... Möchte er CF oder SLI nutzen, so muss er zu einem 975er greifen, nur die Dinger machen viel früher beim FSB dicht als die 965er...

Sonntag, 6. August 2006, 02:09

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Intel Core 2 Extreme X6800EE und Asus P5N32-SLI

Nforce Chipsätze und Intel -> üble Sache! Wieso brauchst du einen solchen Chipsatz? Wegen SLI? Falls das der einzige Grund ist, dann verkauf am Besten deine beiden Grakas, hole dir ein anständiges Intel Board mit Intel Chipsatz und eine dazu passende Grafikkarte... Kannst natürlich auch einen Modtreiber für SLI auf Intel Chipsätzen organisieren, aber das ist leider nicht so leicht ohne die passenden Beziehungen (war jedenfalls in den letzen Wochen/Monaten so).

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Wieviele Radis benötige ich für OC-Sys?

Zitat von »r4p« Wie war das noch in der Tabelle mit den Unterstützten CPUs? Der CuPlex steckt locker 150W ein? Der Cuplex Pro schafft auch 200 Watt und mehr... Wie es beim XT aussieht, kann ich nicht sagen, da ich es nicht selber getestet habe.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:10

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Heatpipe auf neuen ASUS-Boards ausreichend?

Der Unterschied zwischen 256 und 512MB wird er sowieso nicht bemerken... Im Bereich, wo die 512MB zum Tragen kommen, sind die FPS sowieso schon soweit im Keller, dass es egal ist ob 10 oder 13 FPS.... Aber das "bessere" reizt natürlich immer.

Montag, 26. Juni 2006, 11:31

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: CPU-Temp Dual-Core D950

60°C im Idle ist viel zu hoch.... Natürlich kann es auch sein, dass das Board sehr viel zu hoch ausliest, aber in diesem Fall glaube ich das weniger. So um die 40-45°C Idle sind bei einem D950 bei 30°C Wassertemp normal und unter Last so gegen die 50-55°C ... Es ist möglich, dass der Cuplex XT einen leicht krummen Boden hat und der IHS ebenfalls und dadurch ein sehr schlechter Wärmeübergang stattfindet.

Samstag, 10. Juni 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Liquid Pro WLP / Heatspreader entfernen

oke... Kenne das eben aus den englischsprachigen Foren und dort heisst es lapping (selbst für planen mit der Hand)...

Samstag, 10. Juni 2006, 02:37

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Liquid Pro WLP / Heatspreader entfernen

Läppen kann man auch von Hand...

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:59

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: DDR2-800

Wieso nicht gleich 1000er? Beim Conroe mit Übertakten und 1:1 müssen deine Ram dann schon ordentlich was mitmachen... Vorallem kann man mit guten DDR1000/1066 auch viel tiefere Timings bei DDR800 fahren :o Die wohl schnellsten Ram waren die Corsair 8000UL (leider nur 2x512MB) -> die 8500 sind zwar für 1066 MHz spezifiziert, aber laufen mit viel lausigeren Timings...

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Heatspreader entfernen

Zitat von »TheRabbit« Aber ACHTUNG!!!!! Dieses Metall is EXTREM schlecht zu verarbeiten... am besten geht das mit nem Wattestäbchen und auch nur auf dem CU Kühler (bei mir wars der Cuplex Pro) da dieser feine Rillen hat... Auf der CPU "perllt" das Metall förmlich ab! (morgen gibts Bilder...) Darum sollte man ja den IHS läppen -> sonst haftet das Zeug nicht.. Und ein Wattstäbchen ist nicht gerade das beste Werkzeug dafür -> feine Partikel verunreinigen die Paste und wenn du 2 geläppte Oberfläche...

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Heatspreader entfernen

Wenn du den HS planschleifst könntest du vielleicht mit CLP WLP auf ca. 50-55°C kommen... Aber 40-45°C wären sehr utopisch, ausser der IHS wäre extremst krumm, was ich mal nicht denke... IHS Entfernung ist schon möglich, aber du musst das niedrigschmelzende Lot genügend Erhitzen... Ist sehr knifflig! Ich habe bei der 1. CPU trotzdem den DIE in ca. 9 Stück geteilt (alles Haarrisse)... Möge der Celeron in Frieden ruhen ;D

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Abmessungen GPU-Kern

Das Ding gibt sicherlich einen nicht soo schlechten Verdampfer her, obwohl es 1. zu wenig Masse hat und 2. eine viel zu kleine Oberfläche... Aber besser als ein Vapo LS Evap wird das Ding allemal sein

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:19

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Flüssigmetall?

Zitat von »enta« die artic silver 5 besteht zu über 90 prozent aus silber Das mit dem Silber ist Kundenverarsche... Es handelt sich um Silberoxid (Ag2O)! Aber gibt ja genügend Leute, die meinen, dass es Silber ist... Wie auch solche, die behaupten, dass sie 10-15°C bessere Temps hätten als vorher (siehe Bewertungen einiger Shops) :-X Und AS5 leitet auch keinen Strom, erst unter hohem Druck. Die Flüssigmetallpasten sind top, jedoch nur zu empfehlen, wenn man sowieso den IHS abschleift/abschleife...

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: OC ATI X1900XT

: Es geht! Man muss nur wissen wie... Ist endlich wieder so, dass nicht jeder 10 Jährige an der Taktschraube drehen kann und seine Hardware zerstört. Gibt übrigens genügend Anleitungen wie es mit dem ATI Tool und X1x00 funktioniert :-*

Mittwoch, 26. April 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Netzteilfrage

@FragMaster: Das NT in deiner Sig hat zu wenig Power auf der 12V Schiene! 1x X1900 zieht schon 8-9A @SADman: Das Netzteil braucht min. 30A auf der 12V Schiene (dauerhaft), sonst wird das sicherlich nicht für ein CF System reichen. Meines hat Combined Power auf der 12V Schiene 42A (sind 4x 12V Schienen)... aber es ist auch ein 600 Watt Silverstone, welches für deine Bedürfnisse wohl etwas Overkill ist, ausser du willst wirklich stark übertakten und noch viel mehr HDs, sowie Lüfter anschliessen.

Donnerstag, 20. April 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Zusammenstellung neuer Spiele-PC

Kauf dir noch ein anständiges NT! -> kostet wohl zwischen 100 und 200 Euro Dazu noch einen schicken Tower und das Budget von 1300 Euro ist schnell überstiegen :

Mittwoch, 5. April 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Köstlich... Sehr amüsant, aber die Story ist bisschen komisch : Und wie sind denn die 250 Euro Verlust entstanden? War der Lack so teuer oder hat dich dein "Kumpel", resp. dein 2. Ich betrogen? Und die Einleitung tönt so vielversprechend, aber davon sieht man auf den Bildern nichts -> das hat nichts mit einem Casecon zu tun... Ich sehe nur ein schlecht lackiertes Gehäuse und paar Löcher :-X Alles abschleifen und selber machen! Sollte wirklich kein Problem sein.

Donnerstag, 30. März 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Blattgold ...

Zitat von »Seppel^« ich denke nichtmal das es so viel teurer als vernickeln ist, es wird ja kaum gold dafür benötigt, der arbeitsvorgang und die dabei verbrauchte energie werden den großteil der kosten ausmachen denk ich mal. Ich habe das mal angefragt, als ich die Offerte für paar Kühler einholte... (Cuplex, 2x Twinplex, 2x Dual HD Kühler) Sie sagten mir, dass vergolden doppelt soviel wie vernickeln kosten würde! Aber das ist auch schon eine Zeit her und ich habe dann meine Kühler lieber verni...

Donnerstag, 30. März 2006, 01:55

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Blattgold ...

Massivsilber kann man ja noch bezahlen... Aber Massivgold :o Alleine der Verlust beim Fräsen (also die Späne) würden viele, viele Euros kosten Aber Galavanisieren ist nicht sehr teuer! Vergolden kostet einfach ca. doppelt soviel wie vernickeln....

Mittwoch, 29. März 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Sets entrümpeln

Zitat von »Katzenfreund« Abgesehen davon, dass dann auch kein Rabatt mehr auf Sets gegeben werden würde. Grund: Die Sets sind deshalb billiger, weil sie weniger Arbeit machen. Wieso sollte es keinen Rabatt geben? Wäre doch freundlich, wenn es ab einem gewissen Bestellwert einen kleinen Rabatt gibt Dann überlegt man sich nämlich zweimal, ob man nicht noch etwas warten will mit der Bestellung -> weniger "kleine" Bestellungen, weniger Arbeit, aber trotzdem guter Umsatz

Sonntag, 26. März 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Radi selber bauen

Die Platten geben die meiste Wärme auf den Seiten ab... Sonst würden ja sämtliche Dämmboxen für HD's nicht funktionieren. Bei den WD Raptors hat es auf den Seiten sogar noch Kühlrippen

Freitag, 24. März 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: aquagratix x1900 montieren

Die Flüssigmetall hätte den Kühler auf längere Zeit zerstört! Es steht ausdrücklich, dass keine Alukühler verwendet werden dürfen, das gilt auch für eloxierte...

Mittwoch, 8. März 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Welche sind die schnellsten AGP Karten?

Zitat von »daNiel« darüberhinaus noch ne größere ecke schneller Hast du das in einem Märchenbuch gelesen? Die X850 XT PE für AGP ist der 7800GS ebenbürtig und wenn er noch übertakten will, ist er mit der ATI Karte viel besser dran! Er ist ja sowieso gegen Nvidia abgeneigt, also soll er sich die ATI holen ;D (falls er sie irgendwo kriegen kann)

Freitag, 3. März 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: rolex plagiat erkennen?

Prollig ;D Und das mit 19 -> Snob : Nene, eine schöne Uhr hast du/Papi da gekauft :-* Was hat die Uhr für ein Glas?

Dienstag, 28. Februar 2006, 02:13

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Spiele PC zusammenstellen

Wenn er nicht übertaktet, dann muss es auch keine DFI Board sein! Wäre ja wirklich verschwendetes Geld

Montag, 27. Februar 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: 2. Kreislauf nötig/sinnvoll? Mosfets unter Was

Ich hatte auch keine X850XT!! Sondern eine PE -> deutlich mehr Stromverbrauch Standardtspannung ist: GPU: 1.4V VDD: 2.05V VDDQ: 2.0 V Liess dann so laufen: GPU: 1.7V VDD: 2.45V VDDQ: 2.45V Und ich denke, da verbrät das Ding einiges mehr Also 20% mehr GPU Spannung Und ca. 23% VDD und VDDQ mehr Spannung Dazu noch deutlich höhere Taktraten... Ich denke das Ding hat sicherlich soviel Strom wie eine X1900XTX gezogen Und der Prozessor ist um ein vielfaches schlimmer als das AMD Pendant -> wohl fast da...

Montag, 27. Februar 2006, 11:15

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: 2. Kreislauf nötig/sinnvoll? Mosfets unter Was

Eine X850XT PE zieht fast genauso viel Strom bei Standarttaktung und wenn du dann noch manuelle Vmods machst, zieht sie locker über 100 Watt! Momentan habe ich nen Intel Dualcore 950 unter der Wakü und dieses Ding hät bei 4.7 GHz auch ne schöne Hitzeentwicklung Ich sage nur, pack CPU und GPU in den gleichen Kreislauf, die Festplatten werden es dir danken! So 360er Radi kann wohl mehr als 200 Watt abführen, ich tippe da auf 600 bis 800 Watt

Montag, 27. Februar 2006, 00:06

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: 2. Kreislauf nötig/sinnvoll? Mosfets unter Was

Mosfets werden zwar heiss, aber sie produzieren nicht gerade sehr viel Abwärme... Und ein solch grosser Radi kann schon ziemlich viel Wärme abführen Also ich hatte mal in einem Kreislauf: CPU: 570J @ 4.4 GHz (abartig viel Abwärme) Grafikkarte: X850XT PE vmodded @ 660/1320 (nicht zu unterschätzen) -> gekühlt mit Twinplex und Aluramwasserkühlern (da besser als Komplettkühler, süsse rote Kühlerchen) NB + SB: ABIT Fatal1ty AA8XE 2x WD Raptors 2x Samsung SP1614C 4 HDs in gedämmten Festplattenkühlern ...

Samstag, 25. Februar 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: 2. Kreislauf nötig/sinnvoll? Mosfets unter Was

Wenn du schon 2 Kreisläufe machst, dann am besten so, dass die Festplatten schön kühl haben Ich würde es so machen: 1. Kreislauf: CPU + Grafikkarte 2. Kreislauf: NB + SB + Mosfets + Festplatten NB, SB und Mosfets geben ziemlich wenig Wärme ab und somit würde dieser Kreislauf auf locker von einem 240er oder 120er Radi ausreichend gekühlt werden (selbst bei 5V). CPU + GPU geben viel mehr Wärme ab, aber wenn dort das Wasser ein bisschen wärmer ist, spielt das überhaupt keine Rolle.

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Grafikkarte

Zitat von »koala« ausreichend schon aber flüssig spielbar? cod 2 läuft nicht 1600*1200 flüssig und schon gar nicht mit 4aa und ich hatte eine 7800 gt@510/670. Die X850XT PE zieht der 7800GT in hohen Auflösungen mit AA und AF davon Meine X850XT PE 540/1180 war auf 660/1320 und da ging die Post ab -> nur noch Rücklichter für 7800GTs :-*

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: *AGP* 7800GS und 6800GT usw. von Leadtek

Er wollte doch nur rumprahlen Aber von einer 7800GS halte ich nicht viel, da sind sogar die X8xx schneller ;D Aber seht es doch ein, was macht es für einen Sinn eine 7800GTX oder eine X1900XTX mit einer 2 Ghz CPU zu betreiben? : Die Tage von AGP sind gezählt.

Samstag, 28. Januar 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Athlon64 in Alkohol einlegen

Nimm doch einfach den HS ab.. Hast dann gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe erwischt

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:31

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Wehe man braucht ein Floppy

Zitat von »Hatschi« Sieht so aus. Das Problem ist einfach das man die Dinger kaum noch braucht...irgendwie rosten die bei nichtgebrauch ein mit der Zeit. Bei mir hat die Aquastream 2 Floppy's in den Hardwarehimmel geschickt ;D Jetzt schliesse ich ein Floppy nur noch an, wenn ich das OS neu aufsetze, somit ist das Floppy immer schön weit weg von der Aquastream (beim normalen Einbauort beträgt der Abstand Floppy-Aquastream weniger als 1 cm)

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:28

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Es ging ja darum, dass bei den 9xx CPUs die "Hitzequelle" nicht direkt unter den Düsen ist, da es sich um 2 Cores handelt... Der 8xx hat nur 1 Die und dieser liegt auch schön im Zentrum Wenn man also den HS einer 9xx CPU abnimmt, dann wird man wohl nicht sehr berauschende Kühlergebnisse bekommen, da die Wärme nicht optimal abgeführt werden kann.

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:16

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Leistung Cuplex Evo vs. XT

Zitat von »jcab« Ich habe meinen Cuplex Evo durch einen Cuplex XT getauscht, und habe 3-4º Unterschied. Natürlich lohnt sich der Tausch. Bei wem lohnen sich schon 3-4°C? Kauft euch besser einen anständigen Radi... Und wer den Tempsensoren der CPUs/Mainboards wirklich glaubt, der hat sowieso schon einen an der Waffel

Montag, 23. Januar 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Zitat von »Man_In_Blue« nVidia bieter nun schon seid bald nem Jahr nForce Chipsätze (auch mit SLI support) für Intel Platfromen an... just 4 info... Und hast du es getestet? Ich denke nicht! Denn dann wüsstest du, wie buggy das ganze ist

Montag, 23. Januar 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Zitat von »[AC]@re@50« @re@50 link=board=1;num=1137963632;start=15#23 date=01/22/06 um 23:42:03] ja patches die intel optimiert sind. aber meinst du warum bei allen futurmark 3d benchmarks die top system alle amd cpu's haben? richtig weil um die leistung eines fx57 mit 3950mhz zu schalfen braucht es ca. ein p4 mit 7500mhz. Bist du so naiv oder tust du nur so? Schon einmal aufgefallen, dass SLI nur auf AMD Plattformen ordentlich läuft? Und wer ist da wohl überall vorne -> SLI Systeme

Montag, 23. Januar 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Zum zocken sind die normalen 9xx sicherlich schneller, als die normalen (nicht utopisch teuren) AMDs... Aber dazu braucht es einfach Dualcore Patches

Montag, 23. Januar 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Wenn man keine Ahung hat, dann sollte man einfach die Klappe halten  :-X Die normalen 9xx haben KEIN HT! und sieht trotzdem viel schneller als die 6xx und 5xx CPUs  : Und wer nicht selber eine solche CPU getestet hat, der muss sich dazu ja nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren äussern. Kleine Anmerkung: Super Pi kann ich mit nem 950er in 2 facher Ausführung starten -> gleiches Ergebnis, wie bei 1 Ausführung! Mit dem 955XE kann man sogar 4 Tasks gleichzeitig laufen lassen und darum kann man sch...

Montag, 23. Januar 2006, 00:30

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/presler_10.html 4 Kerne, da der 955XE 2 Kerne plus HT hat

Montag, 23. Januar 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: PC für 1500 Euro

KEIN 8xx Intel! Bitte auf die 9xx warten, die sind deutlich schneller und dazu noch kühler Das Board ist eine gute Wahl!

Montag, 23. Januar 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

hmm mal überlegen : 4 Kerne vs 2 Kerne Bei den meisten Benchmarks sind sie ziemlich dicht beieinander, aber im Alltagsbetrieb sieht der AMD nur noch die Rücklichter (Games mal ausgenommen, da die nicht auf 4 Kerne optimiert sind)

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Neuer Rechner- Dual Core?DDR2?R580?

Zitat von »Man_In_Blue« und bin mir auch ned siche rob der i955 chipsatz schon mit dem Pentium D 9XX zurecht kommt... Ich schon   Bei mir läuft nämlich gerade ein 950er mit nem ASUS P5WD2 (non premium) zusammen   Für extreme-Overclocker muss ich aber anfügen, dass bei den Board mindestens der Droop Mod Pflicht ist, denn sonst hat man einfach zu grosse Vcore Schankungen  :-* Zitat von »HansWursT« Ein DDR6400 wieviel FSB hat der Standart ? Ich kann dir sagen, dass DDR4300 mit 266 Mhz läuft, DDR54...

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Wen interessiert das? Die Dinger sind wenigstens schneller als das AMD Pendant und dazu lassen sie sich noch abartig übertakten :o

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Neuer Rechner- Dual Core?DDR2?R580?

Meine Empfehlung: ASUS P5WD2 Intel 9xx 2 GB DDR2 (am besten welche, die 1000 Mhz mitmachen) X1900XTX

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »blubb0r«

Re: Dual Core wasserkühler?

Die Intel 9xx haben 2 Kerne ;D