• 19.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 166.

Mittwoch, 25. September 2019, 14:52

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Dickes Lob für Verpackung

Habe am Wochenende mal wieder was von AC bekommen ,letzte Lieferung ist eine weile her , was mir beim aufmachen des Kartons gleich positiv aufgefallen ist, das da Papier als Füllmaterial verwendet wird , wenn Ihr jetzt noch die Kleinteile in Papiertüten packt, kauft auch Greta Thunberg bei euch Finde ich echt gut von euch weiter so.

Sonntag, 17. September 2017, 14:48

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Neu: kryographics VEGA

Würde gerne eine montierte kaufen gibt es die bald bei Euch oder ist selber machen angesagt???

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »DerDaus«

AMD Lieferprobleme ?

Hey i könnt kotzen: jetzt steht da im shop wird am 30.12 "erwartet" Das sind dann schon 2 Monate!!!! Das gibts doch garnicht!!!! Kann doch nicht sein das amd keine cpu´s seit monaten rausbekommt ???

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Headset

bin auf der suche nach ein neuem Headset, hab da was von Beyerdynamic gefunden den MMX 300 hat da jemand erfahrung mit den oder ist das übertrieben http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/head…ets/gaming.html

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »DerDaus«

SSD

Mal ne Frage: stimmt es die Auslagerungs datei auf ne hdd zu tun damit die ssd nicht so "oft" beschrieben wird oder macht das keinen sinn

Sonntag, 27. November 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct 720xt+aquasuite+überhitzung

Du kannst an der karte die du im pc eingebaut hast wo dein (externer Lüfter) auch dranhängst noch 2 sensoren dranhängen .. Zum cpu wert du könntest ja deine lüfter am aquaduct danach regeln wenn du willst finde bei mir keine lüfterendstufe wo ist die ? ich hab nur die 4.72 version

Sonntag, 27. November 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct 720xt+aquasuite+überhitzung

hast du denn den mk4?? Falls du probleme mit den einstellungen hast kann ich dir etwas hilfe geben ...

Sonntag, 27. November 2011, 05:30

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct 720xt+aquasuite+überhitzung

hi zu 2: haste die Software installiert ?, hab seit jahren den 720er hab ihn noch nie im gerätemanager gesehen (wozu auch). in der aquasuit kannste alle nötigen einstellungen vor nehmen die du möchtest, oder brauchst. zu 3: wie hätteste den falls notwendigen treiber denn draufspielen wollen also klares nein braucht kein, sollte aber mit dem aquaduct verbunden sein usb auch zu 4: erledigt sich wenn du 2 einstellst zu 5: durchfluss ist doch ok und alarme musste halt einstellen wie der wann oder wo...

Samstag, 26. November 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »DerDaus«

AMD Lieferprobleme ?

Hallo zusammen hab vor 4 Wochen mir beim Händler meines vertauens, einige Teile fürn Neuen Rechenknecht bestellt, alles war sofort lieferbar bis auf den 8150 der war bestellt und liefertermin war 17 Nov. dann der 23. Nov. jetzt steht da nicht mal mehr ein termin... die hotline meinte sie wissen au nicht wann der kommt, hab dann was gelesen das die firma viel Ausschuß hat, und er desswegen nicht lieferbar ist, oder liegts daran das der shop den für 205€ drin hatten jetzt iss er schon über 20€ ges...

Donnerstag, 3. November 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Cuplex XT di vs. cuplex kryos XT

Nein musste nicht.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Crosshair V Kühler ?

kann mir ja wenn das Mutterbrett da is die maße abmessen Noch ne frage reicht mein cuplex di xt fürn AMD FX8 8150 oder brauch i was neues ??

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:18

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Crosshair V Kühler ?

Hallo @ all Bald is Weihnachten wollt mir das Mutterbrett Crosshair V holen, gibt es passende Kühler dazu konnte im Produckt assi nichts finden..... Übrigens wer hat das board und is es so gut wie Asus schreibt ???

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Cuplex Kryos HF bis zum Anschlag zuziehen?

Na das sagte doch manni24 schon mit gefühl anziehn ..... übrigens nach fest kommt ab

Mittwoch, 14. September 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Bin froh das Ihr die perfekte Optik des aquaducts kaum verändert habt, selbst mei Weib findet daß es gut ausschaut= darf im Wohnzimmer stehn "Leider" hab ich ein 720er mk3 und obwohl der seit 2 Jahre im dauer einsatz ist geht an dem teil nie was kaputt wenns so weiter geht werde ich wohl bis mk X oder Xl warten müssen bis ich einen neuen "brauche" Ganz DICKES LOB für ein produckt das JEDEN cent wert ist

Samstag, 23. Juli 2011, 08:10

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Grundreinigung vor erster Inbetriebnahme!?

Warum so viel Geld in Bäng verschwenden, wenn Du spühlen musst dann reicht des.Wasser, glaube kaum dass Du bei ac produckte mit fett /öl , ect. rückstände probleme hast. dest. Wasser reicht meiner meinung nach völlig aus dann mit DP Ultra füllen( lustiger name ) mal schauen ob man es dafür verwenden kann was die englische abkürzung is

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »DerDaus«

RAM-Kühlung auf vollbestücktem P67-Board Dualchannel

Jo noch ein will kommen von mir Sinn, Unsinn war nicht deine frage , Ich hab meine rams auch gekühlt Blech abmachen war kein problem nur die vom hersteller benutzte wärmepads war ne riesen fummelerei,bin deiner meinung wenn schon denn gleich alles, finde schaut besser aus ,hab sogar den 4er aquadrive, wo jeder sagt braucht ma nicht unbedingt, ich finde die alten festplatten da wunderbar aufgehoben

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »DerDaus«

aquaduct 720 komisches verhalten

mir klingt es als ob luft drin is, etwas fällt das wasser schon aber wenn dein system voll ist dürften nur 2-3cm ,die schwarzen kugeln sinken. versuch mal dein pc in alle richtungen zu drehn& wenden,dann voll befüllen notfalls öfters wiederholen. sollte dann wieder gut sein

Freitag, 1. Juli 2011, 23:40

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct 360 o. 720 wann kommen die ?

Jo meine rede, ein aquaduct 720, oder 360 ist so ein edles teil und zuverlässig und und und ....... würde mir jederzeit das aktuelle modell wieder kaufen. @AC testet solange ihr braucht, die kunden werden es euch danken , immer dieses ich will und zwar sofort getue/ gehabe nervt.

Montag, 6. Juni 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »DerDaus«

durchfluss ist das ok ???

lol hab bei mir grad a mal 35l temps sind au noch in ordnung aber alles nur zur 1/2 eingestellt will ja nix höhren ... wenn de mehr durchfluss willst musste kompressor dranhängen

Montag, 6. Juni 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct 360 o. 720 was würd neu sein ?

Also ich kann mir gut vorstellen das es ein Aquaduct mit den neuen radis geben wird, wenn die neuen Radis wirklich so gut sind würde ich es auch in meinen Spitzenproduckt einbauen... kann etwas dauern aber das kommt bestimmt, denn wer ein 720er kauft der will auch das beste haben für sein geld...... denke so in etwa das die meisten 720er besitzer so denken... oder irre ich mich da?? nur ne andere pumpe, oder display, würde sich ja nicht richtig lohnen umzusteigen bzw neues zuzulegen weil das "al...

Donnerstag, 26. August 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct: Was ist der Ein- und was der Auslauf?

Aber um sicher zu sein einfach pfeile am Aquaduct anschauen zur not mit Taschenlampe...

Samstag, 21. August 2010, 03:22

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Durchflussfrage nach Flüssigkeitswechsel.

Der Durchfluss ist mit der komplettlösung etwas niedriger was die Kühleistung aber nicht mindert Bei mir ist`s ähnlich lass sie/ ihn(720Mk3) aber nur auf 66 Hz laufen, hab am anfang 38L. dann wenn ich Spiele um ca. 4-5 Liter mehr Durchfluss je wärmer es wird.. Hab max Wasser Temp auf 44°C eingestellt

Mittwoch, 11. August 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct Mark III XT 720 bestens

Außer Netzteil hab ich kein Lüfter bei mir im PC. Alles mit Ac teile gekühlt und 720er Ist nur Spielerechner, diesen Sommer waren bis jetzt nur ein paar mal die Lüfter auf 100% gekommen wen wunderts bei den Temperaturen 37°C ect. Wasser max wert 44° engestellt. Dickes lob auch für euer Kühlflüssigkeit. Bald steht neuer Spielerechner auf meiner (weihnachts) Liste werde es wieder genauso machen. Mit AC Teile kann keiner konkurieren, sind alles nur mitbewerber macht weiter so könnte mir garnicht me...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:50

Forenbeitrag von: »DerDaus«

aquaduct 360 XT mark III / 720 XT mark III

Bei Push in (hab ich selber) geht ohne weiteres 10cm radius, was mehr als ausreichend ist, und wie meine vorredner schon gesagt haben, überleg Dir genau ob Du nicht gleich den 720er holst (hab ich auch ) weil wenn Du dann doch mehr kühlen willst (was du eh machst wenn Du mal drinn hängst) hast du ein teil was auch im Sommer locker all deine komponenten ohne zu laut zu werden noch vernünftig kühlt....

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:42

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct XT 360 Mark III - Was stimmt denn nun wirklich?

Hi zu den Lüftern (i hab den 720er) wenns die gleichen sind dann sind die bei 60%kaum höhrbar selbst bei 100% sind sie leiser als ne Graka deren Lüfter vollgas dreht. Wie Max Payne schon sagte wenns Dir dann immer noch zu warm, laut wird dann noch en Radi zwischen hängen, oder gleich den uneingeschrenkt empfählenswerten 720er der macht alles mit

Donnerstag, 11. März 2010, 00:43

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Füllstand im Aquaduct?

Hallo Wollte nur noch anmerken dass Du eventunuell bei unerklärlichen Wasserverlust ne neue Deckel Dichtung brauchst, war bei mir so, verlor in der Woche 5-7mm (720er AD).....neue Dichtung, alte hatte vom mehrmaligen öffen und meinerseits unsauberes verschließen ne kleine druckstelle wo Wasser "unmerklich entwich" jetzt mit neuer Dichtung alles bestens

Montag, 1. März 2010, 04:44

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Vorlauf - Rücklauf?

Hallo Bei mir ist es andersrum... wie das Bild bei der aquasuite zeigt kommt das kalte Wasser aus dem Rechten Äußeren= Vorlauf wenn ich mich nicht Irre

Montag, 25. Januar 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Leistungsmessung ungenau nach EInbau von Ramplex Kühlern

@ Computerheizer Die 36° bei mir, sind von einen internen Sensor der nach den Ramms drann hängt, nicht Wassereinlauf am aquaduct... zuerst Graka (4870x2), Spawa, Nb,Cpu (fx70),Ramm, Sensor, Festplatten,Sb... bis zum Wassereinlauf verliere ich nochmal ca.2-4°, sind gute 2m Schlauch vom Pc bis aquaduct, meine cpu habe ich schon lange nicht mehr temps gemessen( nach format c nichts zum messen) wurde aber bis dahin nie bedenklich

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Leistungsmessung ungenau nach EInbau von Ramplex Kühlern

Ich hatte auch meine Pumpfrequenz erhöhen müssen nachdem ich Double Protection Ultra zum bewässerrn genommen hab. Kühle alles was nur geht im Rechenknecht außer Netzteil, hab wie Du auch die Pumpfrequenz um 10 erhöhen müssen (hab den 720er) und auch festgestellt das ich etwas bessere temps hab , je wärmer das Wasser wird etwas mehr Durchfluss, im Leerlauf 26°-28° mit 39-40 Liter und beim zocken 36°-38° mit 42,5Liter... Aber alles spicht nur zum vorteil (außer Pumpfrequenz) für DP Ultra

Samstag, 2. Januar 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquaduct 720-"Durchfluss minimal"

Hi Versuch mal nur am aquaduct ein Schlauch (ein/ausgang) zu legen und aquaduct alleine laufen lassen, Schläuche auf knicke überprüfen, wenn du ein Düsenkühler hast schau mal ob der verstopft ist. Wasser hast ja noch genug drin oder

Donnerstag, 19. November 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Modern Warfare 2 Probleme

Hi bin hoffentlich nicht der einzige, bei dem das Spiel dauerd irgendwelche Fehler bringt. An alle Ati Karten besitzer ,(andere auch),könntet Ihr hier Eure (falls vorhanden) Lösungen für diverse bugs,aufhänger ect. posten... Mein Problem ist: wenn ich im steam(is doch der ober scheiß) multiplayer anklicke wird beim übergang zum Vollbild das Bild "verschachtellt" dann kommt bluescreen neustart ect. aber nicht immer kann manchmal stundenlang zocken oder mehrmals Spielen ohne irgendwas, dann aber w...

Mittwoch, 11. November 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »DerDaus«

cuplex XT di² Federn Frage? (oder Anleitung)

Amd wird nur mit 2 schrauben festgemacht also reichen auch 2 Federn

Samstag, 31. Oktober 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Feedback erwünscht: DP Ultra

Bei mir läuft es nun seit ein paar wochen prima , hab 3 verschiedene Schläuche im System,Klar,Leucht & aquaduct standard Schlauch. bei keinen gibts probleme, im system ist noch spawa,nb,sb,graka,cpu,ram,festplatten kühler alles von ac Hatte vorher acFluid und destil. Wasser drin. war eigentlich auch zufrieden damit. Ich meine was Wärmeübertagung angeht ist DP Ultra klar im vorteil temperatur von graka ist weniger geworden Bekomme was Durchfluss angeht nicht ganz die alten werte bei gleicher Pump...

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »DerDaus«

CPU Kühler Empfehlung

fang klein an und nach und nach hast ein teil mehr was du dazu kaufen kannst vorallem wenn de bedenkst wie du alles übertackten kannst sparste wieder geld bei der hardware

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:24

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Bigfoot Killer Xeno graka killer???

sorry für verspätetes posten hatte graka zu lange im betrieb war schon korrusionsschicht drauf hätt vielleicht was gebracht wenn i se glei gscheid getrocknet hätt... so war se leider nett zu retten.... na ja hab eine gebrauchte bei e-bay bekommen pass ab sofort besser auf

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:13

Forenbeitrag von: »DerDaus«

CPU Kühler Empfehlung

Vergiss Luft steig auf Wasser um

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:07

Forenbeitrag von: »DerDaus«

HDMI Kabel: Qualitätsunterschied zwischen Goldsteckern und Nicht-gold-steckern?

Ich Kaufe NUR Oehlbach Kabel Referenz Serie kosten zwar, aber sind made in Germany und überall Testsieger Zahle für 1m Scart zb. ca. 70€ ist aber jeden cent wert, schon wenn Du den in der Hand hast und die durchdachte Verarbeitung Qaulität Fühlst,Siehst,mekste was i mein... die Referenz Kabel stecken alles in den Sack Punkt Basta

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Wo bleiben die neuen Radis @AC ?

OH Herr wann schickst Du uns die Revolution gepriesen seis du

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

i weiß net so ganz was i davon halten soll im abgeschalteten zustand hat sich der füllstand nur um 0,5 cm verändert ( von 4cm auf 4,5 cm von der oberkante ) im betrieb bin ich jetzt bei 12cm von anfänglich 6 woran kann das liegen ??

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Wo bleiben die neuen Radis @AC ?

Zitat von »SH501« Nur auf was wir hier jetzt wirklich warten ,weiss ausser AC keiner. Bekommen wir 120er Radis?? 240er,360er oder sind das 4er Quadratische Radis ,Dreieckige (heissen ja Revolution,also vielleicht ein ganz anderes Konzept)? Radis für Aussen oder primär für Passivbetrieb usw,usw Auch ungefährerer Preis wäre schön. Um die 130-150 Euro vielleicht? Würde für viele das warten direkt beenden. Alle stehen komplett im dunklen,was sie überhaupt bei den Radis erwartet. Ich würde gerne wis...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Wo bleiben die neuen Radis @AC ?

Spekulationen über Spekulationen

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

i hab dacht des i wasser verliere, weil im betrieb der füllstand immer etwas weinger wurde, was i aber jetzt so nicht ganz stehn lassen will weil im ausgeschalteten zustand der füllstand sich so gut wie nicht ändert, was mich vermuten lässt das es an die im betrieb wärmer werdende schläuche zurückzuführen ist, die werden wohl etwas gedehnt was den füllstand erklären würde, werde das weiterhin beobachten und kucken was sich wie viel verändert

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:18

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Preview: aquagratix HD 5870

Zitat von »smoothwater« Hi, ist schon in etwa raus, wie hoch die Kühlerplatte mit Abstandhaltern insgesamt wird? Hab leider die Southbridgeanschlüsse des Boards auf Bauhöhe der Spannungswandler und so zum PCB der Karte nur etwa 0,8 mm Platz. is scho aweng eng bei dir

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

sorry fürn wert was kein sinn macht: lasse die messung von 2 sensoren machen der eine ist im pc sprich "raumtemperatur" der andere sitzt nach gpu,cpu,nb,spawa, ist also noch wärmer als wasser eingang sensor... desswegen der hohe "falsche" wert.. steuere meine lüfter auch über den sensor da der am wärmsten wird da bleibt mein wasser auch nach stunden zocken recht kühl

Sonntag, 4. Oktober 2009, 04:01

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

Hab 66Hz eingestellt, habe beim zocken bis zu 530 watt abgabe, einlauf bei 31° & auslauf bei 29,3°

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

also am 27.09 waren es 6cm heute am 03.10 sind es schon 9cm hoffe es war nur restluft was da noch drin war , mittlerweile pendelt sich der durfluss bei 40L kalt und 44L nach längeren laufen ein (bei 66hz ) kühlleistung is nach wie vor top Graka kommt nicht über 44° Lüfter laufen dann auf 40%

Sonntag, 27. September 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Die Schrauben sollten schon bleiben schon wegen der optik, aber so ein einfüllstutzen hätt schon was

Sonntag, 27. September 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

Probiers mit drehn & wenden, hinlegen,ect, wenn das alles nix hift wasser ablassen krräftig duchpusten bis nix mehr drin is dann neu befüllen müsste dann gut sein ja kannst auch mit pumpe probieren

Sonntag, 27. September 2009, 01:45

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

Ja wer lesen kann is im vorteil habe meine "blauen" Festo (Luftschläuche) gegen ac Schläuche getauscht und hab H2°+ ac Fluid gegen Dp Ultra getauscht, kann aber was Wärmeübertragung angeht nicht meckern, da is DP Ultra klar im vorteil ... kommt mir vor als es die Wärme besser aufnimmt ... was ja wieder mal heissen würd Durchfluss = nicht alles .... werde das ganze mal länger beobachten , auch was Wasser verlust angeht, habe heute gemessen 26.09. im betrieb 6cm unter oberkante werde weiter posten...

Samstag, 26. September 2009, 05:52

Forenbeitrag von: »DerDaus«

Aquadukt, Lüfter-Wirkrichtung normal?

So hab jetzt wieder alles richtig dran (graka passe ab jetzt besser auf) hab pc oft gedreht und aufen kopf gestellt aquaduct auch, ist keine luft mehr drin, hab aber trotzdem nicht den Duchfluss von früher muss um 42L zu erreichen die Pumpe auf 66hz statt 56hz stellen Es is ja nicht schlimm würd mich aber trotzdem interresieren weshalb, sind ja doch 10L/h