• 26.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 12. Juni 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Scrush«

Aquastream XT bleibt stehen oder läuft nicht richtig an

leute vorgester blieb die pumpe stehn während ich kurz woanders im haus war. wie ich runterkam war der pc aus. ich machte ihn wieder an und sah auf einmal das der schlauch vom cpu stark runterhängt, ich also schnell ausgmacht und aufgemacht das case. schlauch. sehr warm. verdammt warm. nun gut. abkühlen lassen und komplett auseinander genommen. nach 6 stündiger bastelei lief er dann wieder. die schläuche am cpu waren durch die hitze irgendwie wabbelig. also ausgetauscht. seit dem läuft er wieder...

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »Scrush«

Aquastream XT bleibt stehen oder läuft nicht richtig an

moin seit vorgestern abend läuft die pumpe zum glück einwandfrei. weis zwar nicht warum aber hatte bis jetz keine probleme. hab die frequenz auf 66hz eingestellt. der agb wurde jetz auch leerer war randvoll und is jetz etwas leerer. war anscheinen noch luft in der pumpe oder so. danke mele mich fals wieder was is

Freitag, 5. Juni 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »Scrush«

Aquastream XT bleibt stehen oder läuft nicht richtig an

hi habe meine aquastream schon in mehreren systemen verbaut gehabt und funktionierte bisher einwandfrei. seit gestern hab ich mal wieder ein neues system, diesmal sogar eine bessere verschlauchung aber die pumpe macht einfach nur probleme. - ab und zu bleibt sie einfach stehen und springt nicht mehr an - beim neustarten vom rechner bzw. kaltstart geht die pumpe normal an und brumt bzw. vibriert sehr stark und pumpt nicht. (((( sucht denk ich mal nach einer freuquenz oder was könnte das sein ))))...