• 11.05.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Freitag, 18. September 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »blubb1«

Wust an CPU+MOBO+Ram Kombis -was ist grade sinnvoll?

Zitat von »Steinman« Bei GTA4, was ja extrem CPU lastig ist, steckt der Phenom sogar die großen I7 mit Abstand in die Tasche. da sprechen die benchmarks von pc games hardware und hardwareluxx aber eine ganz andere sprache, wo selbst der nicht übertaktete i5 750 den phenoms teilweise deutlich den rang abläuft; wie zudem zu lesen ist, gehen die 750er recht einfach und problemlos auf 3,6 GHz, was das ergebnis sicherlich noch deutlicher werden lässt

Mittwoch, 6. April 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: GuildWars

Zitat von »oparaffi@mod« Hi, ich wollte mal fragen was ihr von GuildWars halten bzw von dem Prinzip? Ich werde bei WoW bleiben aber sonst ist es ja echt eine alternative weil es ja nichts kostet im Monat und verdammt geil aussieht. Meint ihr das Spiel hat zukunft? Wie wollen die sich eigendlich finanzieren Server, Support, Parches usw wenn die keine Monatlichen einnahmen haben? Es ist ja nicht so das blizzard oder so die 13€ jetzt über haben die sie von jedem Spieler im Monat bekommen. greetz h...

Montag, 14. Februar 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Vibrationsaufnehmer für Lüfter

Zitat von »back_orifice« Kann man mit den Dingern denn auch nen Lüfter ans Gehäuse und dann den Radi an den Lüfter machen, oder geht das gaar nicht? also falls du meinst, ob es "vom gewicht tragen" geht, würde ich es nicht probieren...der lüfter sitzt zwar "bombenfest" am case, jedoch wären mir diese nöppel während des einbaus das ein oder andere mal einfach ab- /durchgerissen. ob sie dauerhaft eine solche belastung standhalten vermag ich nicht zu beurteilen bye

Montag, 14. Februar 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Vibrationsaufnehmer für Lüfter

hallo ich hab auch diese 4 vibrationsdämpfer im einsatz, wie yogi bereits sagte ist der einbau schon etwas heikel. ich hab die dämpfer in meinem barebone verbaut, da wird der einbau durch die kompakte bauweise natürlich noch schwerer. obs was bringt vermag ich nicht 100% zu sagen (ist ein noiseblocker sx1, wirklich sehr leise ), jedoch fällt schon auf, dass weniger vibrationen an das gehäuse abgegeben werden, was natürlich auch zu einem geringeren geräuschaufkommen führt. bye

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: MP3s vergleichen

vielleicht wäre mediamonkey einen blick wert

Samstag, 22. Januar 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Win XP Mediacenter

oder mediaportal hat u.a. bei diversen tests der c't sehr gut abgeschnitten

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Miranda + MSN = böse?

bitte ein bisschen mehr eigeninitiative : laut dem miranda-im forum sollst du dein MSN plugin updaten, die aktuelle version ist vom 6.1.2005 bye

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

Naturkatastrophen sind so alt wie die Erde selbst, es gibt immer Vulkanausbrüche, Fluten usw. Einen großen Anteil an der "Häufung" der Vorkommnisse haben sicherlich die Medien; nie zuvor konnten wir so schnell und so nah an die ganzen Erlebnisse rankommen. Natürlich spielt die Erderwärmung auch eine Rolle, aber wir können nur mutmaßen (also das selbe, was auch Experten tun/ tun können), das Wetter und die Natur sind nicht so einfach vorherzusagen.

Freitag, 7. Januar 2005, 13:25

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: gamepad als fernbedienung?

hi du könntest girder zusammen mit nem plugin (das aber afaik n bisschen überholt ist) benutzen oder joytokey

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Office 2003 Frage *PIC INSIDE*

openoffice.org

Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:08

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: FSK18 Spiele verkaufen, wo?

Zitat von »atomfrede« wieso sollte das bei ebay verboten sein? is doch nicht indiziert und offiziel musst du doch eh 18 sein um dich bei ebay zu regestrieren oder nicht? außerdem ist es usk 18, kommt zwar aufs gleiche raus, aber nur so als anmerkung! eBay als alternative könntest du auf roteerdbeere.de gehen, da kannst du u.a. solche sachen verkaufen

Dienstag, 4. Januar 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Knacken beim Concept e Magnum

hallo das thema wurde mal im teufel-forum diskutiert (das inzwischen geschlossen worden ist), man hat soweit ich mich recht erinnere auch keine sicher funktionierende lösung gefunden. bei mir tritt dieser fehler auch auf, jedoch lässt er sich simpel dadurch beheben, dass ich die lautstärke auf meinem pc nicht auf maximal habe

Montag, 22. November 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Halflife2 und Frust

Zitat von »saUerkraut« Ich mein ja nicht, dass man jedes Spiel raubkopieren kann und zähle das als BUG! Ich meinte einen Trick mit dem man sich HL2 umsonst und kostenlos über Steam laden konnte! mfG es gab schon damals einen "bug" in steam (bzw. kreditkartenbetrug :-X) wodurch man CS: CZ 'erwerben' und somit zB die CS beta anspielen konnte.... zu der angeblichen fakeversion von HL2: ich weiss nicht, inwiefern es wahr oder falsch ist, was valve da behauptet, jedoch muss man daran denken, dass va...

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Warhammer 40000: Dawn of War

Zitat von »KampfSchwein« dieses squad-management war voll für den hugo... ich konnte gar nicht so schnell auf "reinforce" und die heavy weapons drücken wie ich neue einheiten bauen mußte die chaos marines sind gestorben die die fliegen... die posessed marines waren auch um nix besser dafür gibts ja auch die overwatch-funktion

Dienstag, 21. September 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Warhammer 40K Dawn of War

offenbar gehts halt in der demo nicht anders, als die einheiten freizuschalten (sind diese relic punkte auf jeder map?)....

Montag, 20. September 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Warhammer 40K Dawn of War

hi man kann die einheiten freischalten, klick

Sonntag, 19. September 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Gelöschte Dateien wieder herstellen - Programm

vor ner woche war das thema bei sterntv : da hamse das tool zum kostenlosen download angeboten....

Mittwoch, 15. September 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Ebay und "Sniper-Tools"

jo war in der 10/04 da hat der biet-o-matic schon sehr gut abgeschnitten (als einziges kostenloses programm) wenn du bereit bist, geld zu investieren, empfehlen sie dir den HarvEX Turbo Sniper, auf der hp gibts ne trial version zum antesten

Mittwoch, 15. September 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Testaufruf:MediaCenter Software

war doch letztens scho n thema bezüglich HTPC-software offen, und da hab ichs scho verlinkt (wie auch in meiner signatur ) wenn man überlegt dass das projekt noch nicht allzulange läuft und das relativ wenig devs daran arbeiten, finde ich die leistung des programms jetzt schon ordentlich und es verfügt zweifelsohne über viel potential, die devs wollen es auf jeden fall open-source lassen (also kein ähnliches problem wie damals bei myHTPC => Sceneo/Meedio :) und nachdem c't das projekt in einem a...

Dienstag, 14. September 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: tv karten Software

k!tv dscaler sollen gut sein

Dienstag, 14. September 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: eM@il

Zitat von »Y0Gi« denn: wenn du mal den provider wechselst, verlierst du deine email-adresse nicht. tut er auch nicht zwangsläufig bei der tkom, er kann einfach einen bycall tarif ohne GG weiter laufen lassen und behält so seine email...jedoch is die entscheidung, zu nem freemailangebot zu wechseln sicherlich besser

Freitag, 10. September 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: SCHLIMMSTES PROBLEM SEIT LANGEN!!!! HILFE!!!!!

[url=http://winfuture.de/news,16482.html]klicken[/url]

Dienstag, 7. September 2004, 03:13

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Suche Alternative zu Winamp

Zitat von »Shoggy« Mich stört an foobar nur noch eine Sache. Wenn ich mir einen Stream mit fester Länge anhöre; z.B. ein Sample von allofmp3.com mit meinetwegen 3 Minuten dann konnte ich bei Winamp wenigstens spulen und der hat dann die entsprechende Stelle geladen. Bei Foobar hingegen tut sich nix in der Richtung, man kann den Schieber gar nicht bewegen. hi! hast du auch die 'normal'-version installiert? erst die hat die "jump to time" funktion..... (bei mir gehts ) //edit: zu den plugins: ich...

Dienstag, 7. September 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: TFT Bildaufbauzeit zum schlierenfrei Spielen?

hi also ich hab n 2 jahre alten tft moni von medion ( :), war damals halt sehr günstig ich erkenn keine schlieren und man kann sehr gut drauf zocken im zweifelsfall würde ich es immer vorziehen, dein wunsch-tft im laden (oder sonstwo) in aktion zu sehen, sonst kannst du dir keine wirkliche meinung bilden (wie schon gesagt, die ganzen reaktionszeiten usw. is alles reines marketing)...

Montag, 6. September 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Suche Alternative zu Winamp

dafür glänzt foobar mit eine fülle an sinnvollen funktionen, kann mit plugins aufgestockt werden und frisst so gut wie keine ressourcen und ganz ehrlich, ich will kein klickibunti-mit-wundervollen-animationen-bestücktes winamp, hauptsache er spielt alle formate problemlos ab und blockiert nicht den ganzen pc

Montag, 6. September 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: andere als myHTPC

korrekt als weiterer linuxvertreter wäre freevo, auch durchaus einen blick wert hier gibts eine umfangreiche liste an weiterer htpc-software

Montag, 6. September 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: andere als myHTPC

*auf die sig deut* ist zwar noch in einem sehr frühen stadium, aber durchaus einen blick wert

Sonntag, 5. September 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Na und wer hat denn schon alles DVB-T?

naja dvb-t ist auf dem papier sicher prima, aber es muss sich erst noch in der praxis behaupten ein kleiner bericht, ist nicht von mir, aber spiegelt (denk ich ) die derzeitige lage gut wieder

Sonntag, 5. September 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: PC an TV

hi hab mich mit dem thema auch bisschen beschäftigt und folgende seite gefunden. hab aber leider nur einige grundlegende kenntnisse in diesen elektronischen sachen, daher wär es nett, wenn jmd die von mir verlinkte kabelkonstruktion "begutachten" könnte

Sonntag, 5. September 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: suche cms für meine homepage

alles andere als mambo wäre wohl :-X hat in der c't sehr gut abgeschnitten (auch im vergleich zu den kommerziellen) und ist super einfach zu bedienen, hat zig plugins....also rundum empfehlenswert

Sonntag, 5. September 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Filme von graka (ati) übern TV laufen lassen

@oetsch: ist tvtool überhaupt für ati karten benutzbar ? afaik nein @terrapole: ich hab selbst einen htpc und auch versucht meine ati radeon 8500 AiW über den tv-out laufen zu lassen....die bildqualität war allerdings sehr ernüchternd und hatte auch eine zeitlang streifen im bild. allerdings gibt es alternative möglichkeiten, deine graka mit dem tv-gerät zu verbinden, zB durch ein VGA-Scart-Kabel. ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber die sachen sind schon bestellt in vielen foren wird...

Freitag, 3. September 2004, 02:52

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Netzeil von Barebone leiser machen

hi bei meinem barebone hab ich den nervenden 80mm lüfter (im netzteil) rausgenommen und von aussen einen 80mm-120mm adapter mit gummislics befestigt. darauf kam ein noiseblocker sx1, der ist so gut wie nicht zu hören und sorgt für ordentlich durchzug im bb

Mittwoch, 1. September 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Drucker-, Scanner-, (Fax-) Kombi gesucht

Hi ich hab mich mit diesem thema vor ca. 6 monate auch näher beschäftigt, in diesem preisgebiet gibts zwar gute lösungen, jedoch kann man für 150€ keine eierlegende wollmilchsau verlangen ich habe damals zu einem epson stylus CX 5400 gegriffen, da er mir in einigen drucker-foren empfohlen wurde. jedoch ist die original-tinte von epson nicht gerade günstig, sodass ich zu alternativtinte gegriffen habe (auch wenn epson das nicht sehr gerne sieht und bei verwendung von alternativtinte den druckkopf...

Samstag, 28. August 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Was mach ich falsch? Win XP installation auf 1

Zitat von »Oetsch« bios update würde ich gerne machen, aber ich weiß halt nicht was es für ein board es ist. war ein vobis komplettrechner mit beschriebener hardware. kannst ja mal mit AIDA32 versuchen das mainboard zu identifizieren...

Freitag, 27. August 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: WinXP SRV2 - SlipStream?! - HelpZ

meine empfehlung ist nLite damit kannst du nicht nur simpel per knopfdruck das SP2 integrieren, sondern auch die windows-setup-cd gehörig entschlacken.....auf jeden fall einen blick wert

Sonntag, 15. August 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Thunderbird

Zitat von »Saiyaman« Hmm.. habs gefunden. Ist das nur gestartet, wenn es in der Taskleiste steht? Kann man das auch zu den Mini_Symbolen neben der Uhr packen? MfG gibt im thunderbird-ordner n programm namens "thundertray", readme steht auch im selben ordner, sollte also keine probs machen (und nein, wenns im tray minimiert is, läuft thunderbird auch noch weiter )

Samstag, 14. August 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: DVD Brenner

Zitat von »SADman« Kauf dir auf alle Fälle keinen Plextor. Der Schrott ist sein Geld nicht wert! Ich weiß von was ich rede. Hatte nen Plextor CD-Brenner. Der war schweineteuer und nach 2 Wochen im ARSCH!!! solche "beiträge" sind super sinnvoll.....nach 2 wochen haste noch garantie, also wo is das prob? und solche erscheinungen, dass geräte kurz nach dem kauf defekt sind, gibt es bei jedem hersteller, also is das sicher kein argument : zZ is sicherlich der LG der 'beste' brenner, kostet wenig un...

Freitag, 13. August 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Welcher 120mm Lüfter???

kann den noiseblocker sx1 auch komplett empfehlen! wirklich super leise und hat auch n guten durchsatz

Donnerstag, 12. August 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: WOHER FSK18 FILME BESTELLEN?

Zitat von »HARDCOREWIZARD« tschuldigt für die großbuchstaben : es gibt also von menace 2 society keine 18er fassung in deutsch zu kaufen? und die 16 ist schon uncut oder wie? für solche fragen hat sich die ofdb.de bestens bewährt

Mittwoch, 11. August 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Stargate abgesetzt?

Zitat von »Katzenfreund@« Und was ist das? google?

Mittwoch, 11. August 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: WOHER FSK18 FILME BESTELLEN?

gibt sehr viele versender, viele sitzen auch im umliegenden europäischen ausland http://www.moviehouse.ch http://www.1a-dvdshop.ch/ http://www.bmv-medien.de/ http://www.medienversand.at/ http://www.dtm.at/ http://www.coole-dvd.de/ http://roteerdbeere.com/ bei amazon, ebay und co wirste nix finden weil der versand von indizierten filmen etc etwas 'heikel' ist :

Dienstag, 3. August 2004, 03:10

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: DVDShrink: Wie DVD neu einlesen?

dvdshrink ist nach dem neuen urheberrechtsgesetz in D illegal :-X

Dienstag, 3. August 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Fahrenheit 9/11

Zitat von »Smitty« Ein wirklich guter Film. Wenn das alles richtig ist was dort recherchiert, stellt man sich wirklich die Frage in welchem Ausmaße die USA Korrupt sind. Wie dieser Mann zum Präsident geworden ist, ist wirklich unglaublich. Und wegen dem 11.9... ah nee sowas artet dann wieder aus. Auf jeden Fall unglaublich. es gibt etliche berichte (u.a. vom spiegel und sz), dass moore manche fakten dramatisiert und auch falsch darstellt, aber das ist nun mal seine art, schließlich ist moore ei...

Montag, 2. August 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Kleine LAN-Geschichten

Klicken auf eigene Gefahr

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Umfrage: ICQ 4

Zitat von »Y0Gi« ganz schön unverschämt und traurig, dass man gerade für das freieste aller protokolle erst den client kaufen muss... soweit ich weiss hat die kostenlose edition schlicht und ergreifend einfach keinen plugin-support :-X

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Umfrage: ICQ 4

Zitat von »Manwe« so, hab mir auch mal trillian pro gekauft... allerdings komm ich damit nich an meinen jabber-account... vielleicht kennt da einer die lösung? afaik kann man sich im downloadbereich für pro-kunden ein plugin für jabber runterladen

Sonntag, 18. Juli 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Münsterparty!?

das konzert war auf kill-them-all (aus dem andren thread ) zum download, also gedulde dich noch einwenig und du kannst es saugen btw: das konzert in münster war geil ;D ;D ;D

Samstag, 17. Juli 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: an ärzte fans

die seite die du meinst heisst kill them all, aber die livemitschnitte sind derzeit wegen serverprobs offline :-/

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Wahl -O- Mat

Zitat von »RedHead« Viel interessanter fände ich ne Übersicht über die einzelnen Wahlprogramme und Ziele der Parteien. Kennt da vielleicht jemand ne gute Seite ? Die Wahl rückt immer näher und ich weiss noch nicht wirklich was ich wählen soll. -RedHead moin auf FAZ.net gibts eine übersicht über die meinungen und vorstellungen der parteien

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:45

Forenbeitrag von: »blubb1«

Re: Wie .m2p umwandeln?

Hi ich würde dir JtG empfehlen, damit hat man ein verdammt gutes tool, und es is auch sehr komfortabel...du kannst bei gelegenheit auch mal das hauseigene dbox2-image testen