• 16.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 124.

Samstag, 30. April 2011, 00:31

Forenbeitrag von: »Sebl«

WIRKLICH leises Netzteil?

an leisen lüftern kann ich die Scythe Slipstream empfehlen die sind super leise und lassen sich extrem weit runter regeln, die 1200er konnte ich mittels Spannung auf 500 RPM ca bringen. Vom lager hört man aufgrund des gleitlagers eigentlich nix. 240mm lüfter sind mir auch nicht bekannt, 230er sind mehr oder weniger standard bei den großen....

Mittwoch, 20. April 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »Sebl«

Notebooks mit Desktop-CPU Power?

Zitat von »mexx87« ...und Lautstärke. Ich frag mich warum manche Notebooks nicht einfach höher gebaut werden, damit mehr passive Kühlungsrippen und größere Lüfter Platz haben... Weil leute heute keine 10kg Klötze von Laptops mehr haben wollen, geschweigedenn 5cm dicke. Ein Laptop ist eben dazu da, um mobil zu sein, und da sind kompromisse eben unumgänglich, wie oben schon geschrieben. wenn er plötzlich mords kühlrippen etc verbaut hat macht ihn das mit sicherheit nicht portabel. Wer wirklich Re...

Mittwoch, 13. April 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Sebl«

Neue Festplatte

http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7…Western+Digital Man muss nicht alles erfragen sondern kann auch mal eigeninitiative ergreifen

Dienstag, 5. April 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »Sebl«

The first Project

Pics or it didn't Happen!

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Sebl«

Tastatur unter "Wasser" gesetzt -> zusätzliche Tastendrücke

Ich hatte selber mal nen "Wasserschaden" an meiner Tastatur (Logitech g11). Die Praktikabelste lösung war dabei einfach, die tastatur im zerlegten zustand ne halbe woche zum trocknen hinzulegen. Dabei sollte man drauf aufpassen dass die Folie mit den leiterbahnen auch innen wieder ordentlich trocknet. Ich glaub nicht dass es die elektronik erwischt hat und würde den fehler zwischen den beiden druckfolien suchen.... LG Sebl

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Sebl«

Aquaduct 720 mark III plätschert und gluckert!!!!! Hilfe!!!!!!

Schön dass die das pauschalisieren so liegt Systemtechniker, jedoch sind solche probleme meist einzelfälle, es gibt genug leute mit Waküsystemen (Ich nehm an du beziehst dich auf die Aquaduct-Kühlungen) die sowas seit jahren vollkommen problemlos betreiben. Wenn sich der anwender blöd anstellt ist noch lange nicht der Hersteller schuld.... Alles in allem: Troll komm raus du bist umzingelt

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Sebl«

Bollerwagengrill...?!?

Wird das hinten mit dem Grill nicht etwas heiß fürs holz? Ich hätte da bedenken dass mir der ganze wagen abfackelt ehrlich gesagt.... Offenes Feuer und Holz ist ja immer so ne sache.

Samstag, 12. Februar 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Sebl«

Papier mit 130g/m² - lichtundurchlässig?

Palme hat doch geschrieben: Zitat Meine gemeinten Folien heißen nicht umsonst Schwarz-Weiß-Folien... Die haben ne schwarze und ne weiße Seite, wenn du sie Doppelt nimmst haste, wenn du willst auch auf beiden Seiten kein Schwarz. Die Dinger kenn ich bei uns als Silagefolien in der Landwirtschaft und dürften wohl wirklich ziemlich gut das Licht abschotten.

Montag, 7. Februar 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Sebl«

I2C-Bus des Aquaero 5

Laut AE5 Preview thread wird es eine SDK zum AE geben, such einfach mal ne runde im thread LG Sebl edith sagt: Neu: aquaero 5, Video-Preview

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Sebl«

Liedsuche die 2,43*10^24

Ich hab zwischenzeitlich Thomann direkt kontaktiert und hab dort erfahren, dass ihre samples alle improvisiert sind, um nicht mit der gema irgendwie probleme zu bekommen, schade, ich war mir eigentlich sicher, dass es aus nem lied stammt. LG Sebl

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:53

Forenbeitrag von: »Sebl«

Liedsuche die 2,43*10^24

Ich hab vor einigen tagen ein gitarren sound sample bei thomann gehört das aus irgendnem lied sein muss, ich komm nur nicht drauf aus welchem.... http://www.thomann.de/de/epiphone_les_pa…_honeyburst.htm Das Sample wenn man auf der rechten seite Metal Mic auswählt.... Ich hab das gefühl dass es aus nem metallica lied stammt, bin mir aber absolut unsicher.... LG Sebl

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »Sebl«

Shopsuche

So, um das ganze mal aufzulösen, hab den Monitor heute im GLS Depot abgeholt und war im nachhinein froh dass ich kein zubehör dazu geschickt hab, weil nämlich beim neuen monitor auch nix dabei war abgesehen vom standfuß, der alte Monitor ist unterwegs zu samsung, der neue steht jetzt neben meinem ersatzmonitor und dient wunderbar als fernseher und zusätzlicher monitor. LG Sebl

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Sebl«

Shopsuche

Mhm, das Problem ist, dass ich den Monitor schon sauber und recht intensiv verpackt hab und ungern nochmal aufreißen will..... des weiteren weiß ich nicht mehr welches der vielen kaltgerätekabel an meinem rechner denn nu zum monitor gehören und das dvi kabel liegt warscheinlich zuhause. Werde wohl einfach mal auf nachricht von Samsung warten und zur not einfach nachschicken oder was zuzahlen... Meine RMA mit Bequiet betreffend wollten die wirklich nur das netzteil haben, kein Kaltgerätekabel, ke...

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Sebl«

Shopsuche

also hab die originalrechnung doch wieder gefunden, vorhin bei samsung angerufen und nen vor ort austausch vereinbart. Weiß jemand von euch ob da das originalzubehör dazu muss? gerade bezüglich fernbedienung? Der Händler den ich gesucht hatte nannte sich damals DM EDV, heißt nu aber QualiFo, daher konnte ich den natürlich nirgends mehr finden... LG Sebl

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Sebl«

Shopsuche

Der Monitor ist laut geizhals seit april 2008 gelistet,wäre ergo erst knapp 3 jahre alt. Ob samsung das dahingehend ohne rechnung machen wird ist aber wol auch eher fraglich... werde wohl einfach mal den support anschreiben bzw nach ner seriennummer suchen LG Sebl

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Sebl«

Shopsuche

die passende überweisung in meinem wust an unterlagen zu finden wird ne schwierige angelegenheit, wohl schwieriger, als die rechnung selbst zu finden.... Paypal hatte ich auch noch nicht zu dem zeitpunkt. Gewährt einem die Sparkasse einblicke in ihre alten daten so sie noch existieren? Und nein Noreal ists nicht... LG Sebl

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »Sebl«

Shopsuche

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger zeit (sollte wohl sommer 2009 gewesen sein) einen neuen Monitor gekauft von einem Händler den ich bei Geizhals entdeckt hab. Das gerät war Ausstellerware mit voller Herstellergarantie, daher um einiges günstiger. Nun ist der Monitor (ein Samsung Syncmaster T220HD letztes Wochenende verreckt und muss zu Samsung, problem ist, dass ich die blöde ahnung habe, dass ich die rechnung nicht wieder finde. Der Name des Shops ist mir leider entfallen und...

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Sebl«

Wie befestige ich die LED eines Beleuchtungsmoduls am einfachsten ?

Also ich hab die LEDs bisher tatsächlich mit Sekundenkleber eingepicht, hält natürlich Bombenfest. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Kleber schuld ist, aber alle LED -paare die ich von Aquatuning fertig verlötet bestellt hab sind nach ner gewissen zeit (n knappes jahr) beinahe gleichzeitig verreckt. Dann kommt natürlich dazu, dass du die LEDs unmöglich wieder aus den Beleuchtungsmodulen bekommst. Bei meinem beleuchtbaren Wasserkühler ist dann natürlich nu ende mit der beleuchterei. Ich ...

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Sebl«

Kupfer Ausgleichsbehälter

Im Grunde solltest du doch trotzdem einfach nen Oring aufsetzen können, dann sitzt der Deckel zwar nich 100 Prozentig auf, dicht sein sollte es trotzdem. Ich kenn mich mit Größen Bei oringen nicht genau aus aber irgendwas in richtung 2,5-3,5mm dicke sollte da doch ohne weiteres funktionieren wenn ich das richtig sehe.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Sebl«

Komplexes Problem mit GeForce GTX 460 - System bringt einfach keine Leistung mehr

Zitat Steckt man eine Radeon HD6870 in das System verschwinden die Probleme sofort. Stecke ich die Geforce GTX 460 in mein eigenes System (AMD X6) laufen die Games auch alle super. Die Grafikkarte läuft auch 80-100%, wird sofort warm und der Lüfter dreht auc nach 1-2 Minuten zocken ordentlich auf. Ich hab jetzt in den letzten Tagen einfach so viel probiert ich finde einfach keine Lösung! Man In Blue

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Sebl«

Komplexes Problem mit GeForce GTX 460 - System bringt einfach keine Leistung mehr

Wenn du schon schreibst, dass es ein Billignetzteil ist... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht genug Strom für die GTX460 liefert und die Karte daher nur stark Gedrosselt läuft, ergo deine Leistung absolut im Keller ist. Ich hatte mal das gleiche Phänomen allerdings mit abgezogenem 6-Pin An der Graka, Sie läuft nurnoch auf Notreserve quasi. Wenn du mal ein anderes Netzteil testen könntest wäre das der 1. Anhaltspunkt in meinen augen. Wer weiß bei wieviel Leistung das Netzteil tatsäch...

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Sebl«

Mindestdurchfluss Aquabox professional?

Öh das mit dem Auf hohen durchfluss Optimiert heißt nix anderes, als dass die Box den Durchfluss in einem Highflow System nicht bremst, insofern kannst du die natürlich auch mit einem System mit niedrigem Durchfluss einsetzen LG Sebl

Montag, 6. Dezember 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Sebl«

Suche 2,5 mm Klinke

Das ist n videostecker der auf einem ring noch en composite signal überträgt, glaube nicht dass die zu stereo klinken kompatibel sind was die ringposition angeht LG Sebl

Montag, 29. November 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Sebl«

Kügelchen in der Wakü trotz G48

Würde auch auf nen Schimmelpilz tippen, der sich da eingenistet hat.... Wie der da reingekommen ist und wovon er sich ernährt... gute frage. Kannst ja mal ne probe nehmen und zum hausarzt schaffen, der lässt das bestimmt gern mit zum Labor wandern xD LG Sebl

Donnerstag, 25. November 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Sebl«

Call of Duty - Black Ops

Hab eben mal das Sysprofile angeguggt und das einzige, das mir wirklich aufgefallen ist ist die cpu temperatur, würde es mal ohne oc probieren, cpu limitiert bist du dann warscheinlich immer noch nicht wirklich, oder setze das oc etwas runter. 75°C unter last erscheinen mir auch für lukü etwas arg viel, möglich, dass der den takt begrenzt um vor überhitzung zu schützen. Und die mainboard treiber werden soweit ich das in erinnerung von nvidia immernoch gepflegt (direkt bei NV laden, nicht über de...

Dienstag, 23. November 2010, 06:58

Forenbeitrag von: »Sebl«

elektrische Leistung und Temperatur

Naja, gab da ne schöne formel in die du Querschnitt, drahtlänge und ne matherialkonste (wars vlt rho?) eingesetzt hast und somit den widerstand herausbekommst, von da an müsstest du eigentlich die in wärme abfallende Leistung bestimmen können, frag mich nicht wie, hab bei der wärmelehrenich richtig aufgepasst. Abschnitt Berechnung des Widerstands eines Leiters: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Widerstand

Sonntag, 21. November 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Sebl«

Notebook Eigenbau

Bestell doch direkt über die Herstellerseite, ist dort relativ günstig und versandkostenfrei nach DE LG Sebl

Samstag, 20. November 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »Sebl«

Regallautsprecher gesucht

das mit den regallautsprechern stimmt wohl... z.B. würden die magnat auch noch nach hinten raus gerne atmen (bass reflex) Wie wäre es, die Regallautsprecher einfach auf n paar standfüße zu stellen vor das regal? Schon schlimm was manche leute so mit ihren boxen machen und sich wundern dass nix rauskommt

Samstag, 20. November 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »Sebl«

Regallautsprecher gesucht

Die Magnat Quantum 603 liegen aktuell im freien Handel noch bei 200€, bei ebay kann man aber ab und zu welche neu für 150€ schießen (momentan ist leider nur ein angebot von privat drin). Ich beobachte den Preis der boxen schon ne ganze weile weil ich sie mir hier in meine studentenbude stellen will weil meine Standboxen dafür zu groß sind. Was man an reviews findet sind die Preis/Leistung-mäßig wohl wirklich ziemlich der knaller,

Mittwoch, 17. November 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Sebl«

SubWoofer ?!?!

uhm, das is wohl eher eine pa bassbox als ein herkömmlicher subwoofer....

Donnerstag, 11. November 2010, 06:35

Forenbeitrag von: »Sebl«

DSL-Router mit GBit & Wireless gesucht

Zitat von »Man_In_Blue« Unter Laborbedingungen ja. In der Praxis ist bei den meisten WLans bei 500-700 kb/Sek der A***h zu... hei größeren Entfernung gehts dann sowieso arg in den Keller... Im EDURoam der Hochschule komme ich zeitweilig auf 2,2mbyte/s Okay sind auch cisco access points an jeder ecke und ende

Dienstag, 2. November 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »Sebl«

Der große Uhren Thread.

Naja das ist ne Digitaluhr mit hauptsächlich silber lackiertem kunststoff und nehme schwer an, dass die teile alle verklebt sind, da is nich so einfach mit dem glastausch denk ich mal, uhr ist die Casio die einige seiten vorher schonmal jemand mit bild gepostet hat.

Dienstag, 2. November 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Sebl«

Der große Uhren Thread.

Wo wir schon bei uhren sind... Hab eben nen fetten kratzer im Glas meiner uhr entdeckt, nur keine ahnung wo der her kam. Gibt es praktikable günstige reparaturlösungen für solche fälle? Hab die uhr nu schon seit ca 6 jahren aber meine nächste wollte ich mir erst vom ersten richtigen gehalt nachm studium leisten... LG Sebl

Montag, 1. November 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Sebl«

Der Desktop-Thread

Hier mal mein Desktop

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Sebl«

Neuer Drucker

hab nu nen gebrauchten FS-1010 bekommen,laut statusblatt das beilag noch etwa 1/3 vom toner, neuer toner liegt aber schon hier noch eingeschweißt. Drucken funktioniert soweit gut, bis auf die tatsache, dass man ihm große bilderlastige pdfs stück für stück füttern muss weil er nur 16mb ram verbaut hat (kann man den ram nachkaufen und einbauen?) noch nen printserver wäre irgendwo auch praktisch wenn auch nicht zwingend nötig Ausdruck ist sauber, er zieht die blätter sauber ein, wunderbar. Als stan...

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:09

Forenbeitrag von: »Sebl«

Logitech z2300 oder besser das neuere z623 oder EDIT: Samsung Soundbar HW-C450 ?

Hatte die Problematik bei mir selbst schon. Hab mir vor etlichen Jahren ein 5.1 System bei Blödmarkt geholt weils zur Neueröffnung etwas günstiger war. War en Sony 5.1 Receiver STR-DE495 und n Boxenset von Magnat Cubus 100. Die Boxen hab ich nach nichtmal 2 Jahren durch 2 Standboxen eingetauscht, der Verstärker tut immernoch. Geholt hab ich mir damals dann die Magnat Monitor 1000 welche hier aufgrund der größe natürlich nicht zur debatte stehen. Gezahlt hab ich dafür 100€ Pro stück, vom Klang si...

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Sebl«

Neuer Drucker

Demnach wäre sowas okay?: http://cgi.ebay.de/Kyocera-FS-1010-FS101…=item19bff9a7e9

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Sebl«

Neuer Drucker

So, da ich jetzt im Studium mit haufenweise blättern zugemüllt werde, die ich mir selbst auszudrucken habe und mein Lexmark nu endgültig den Löffel abgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker. Angesichts der vielen Seiten bin ich am überlegen, einen Schwarz-Laser zu nehmen. Budget liegt bei etwa 100€. Mein bisheriges Gerät war ein Multifunktionsgerät mit scanner, gibts das auch in verbindung mit schwarz laser drucker? Hat jemand begründete Vorschläge? Kosten für Toner etc? Ich b...

Mittwoch, 22. September 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »Sebl«

Projekt ¥Red Dragon¥

Wie siehts aus wenn man die masse jeweils als Minus Pol verwendet und die übrigen steuerleitungen als Plus für die LEDs? Werde mir mal das multimeter von meinem vater schnappen und mal auf durchgang messen...

Dienstag, 21. September 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Sebl«

Projekt ¥Red Dragon¥

Ganz schöne arbeit, was du dir da machst, respekt Sappibaer. Bin momentan selbst am überlegen wie ich meinen rechner weiter modde und bin auf die idee gekommen nachdem Lotadac was von flachbandkabeln geschrieben hat, ob man LEDs nicht einfach über en IDE Kabel Ansteuern könnte (3,2-3,4V bei nem typischen verbrauch von 20mA) IDE bringt ja 80 adern mit, wenn man jetzt immer ein AderPaar verwendet für jeden Pol der LED, würde das hinhauen, oder doch eher das kabel zum schmelzen bringen?

Sonntag, 19. September 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Sebl«

Der große Uhren Thread.

Habe quasi die Selbe uhr wie Dominic (Die G-Shock) (Die Silberne variante) nun schon seit fast 6 jahren ums handgelenk und die dient tatsächlich in erster linie dem Zeit messen. Das teil ist so gut wie wartungsfrei, hat zum Kaufzeitpunkt 150€ gekostet. Das einzige was bis jetzt kaputt gegangen ist, sind 2 der Stifte am Armband, die sich für je 1€ das Stück beim Uhrladen ersetzen lassen. Batterietausch ist unnötig da Solar. Die uhr hat schon so einiges mitgemacht, auch härtere schläge, etc heil ü...

Donnerstag, 16. September 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Sebl«

AMD Sockel G34 - Wann Kühler oder Halterung erhältlich?

Bezüglich DFI: was ich so gehört habe steigen die ausm Consumer Market für Mainboards komplett aus

Mittwoch, 15. September 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Sebl«

Geeignete Gehäuse für die Wasserkühlung (nach Aqua Computer Radiatoren - Maßen)

Coolermaster Stacker 831: Airplex Pro / XT 240 passt in den Boden ohne rumzusägen, Lüfter passen in den Standfuß, Gehäuse braucht dann aber standfüße um dem Radiator genug frischluft verschaffen zu können; Erweiterungskartenslots gehen verloren dabei, beim Airplex pro auch mit lüfter direkt im gehäuse möglich, dabei entfallen aber noch mehr erweiterungsslots. 240er ebenfalls möglich in der Front mit kleineren bastelarbeiten (Lüfterhalterungen müssen vorhanden sein, eine wird dabei zerstört) Dabe...

Dienstag, 14. September 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Sebl«

Alu Tower (medium, big) mit Führungsschinen für 5,25 Slots gesucht

Mal die frage: Wofür brauchst du das schienenSystem so dringend? Ich persönlich finde festschrauben wesentlich Praktischer und sicherer und wirklich zeit beim zusammenbau spart man auch nicht, dafür dass es die bauteile in manchen schnellhaltesystemen in kürzester zeit aus der verankerung reißt... Ansonsten werf ich mal den Thermaltake Shark in die Runde, der hat vorne 5 schächte mit schienensystem und hinten auch ne schnellhaltevorrichtung die ich persönlich nie benutzt habe LG Sebl

Mittwoch, 8. September 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Sebl«

Netzteil für mein Rechner

Dann ist wohl einfach der Mainboard Lüfterport überlastet und es wird Ausgeschaltet weil sost was kaputt ginge. Du könntest es über einen AC Poweradjust 2 Machen, also PA2 ans Mainboard und dann vom PA2 über das y-kabel an die Lüfter 1,8A an einem Mainboard lüfteranschluss scheint wohl doch etwas zu viel zu sein LG Sebl

Mittwoch, 8. September 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Sebl«

Netzteil für mein Rechner

Das mein 650w NT momentan überdimmensioniert ist, ist mir durchaus bewusst, ich hab das auch eher als Blick in Richtung stromhungrigere Hardware gekauft. Selbst mein altes 500w BQ Straight power hätte für 2 meiner Grakas ausgereicht, aber im anbetracht des Preises und den 5 Jahren garantie hab ich mich dann für das XFX 650w entschieden. Allerdings steht das hier eigentlich sowieso nicht zu debatte. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass irgendwan an der hardware einen hau weg hat und daher die...

Mittwoch, 8. September 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »Sebl«

Netzteil für mein Rechner

Also 3 Standartlüfter die je etwa 600mA an strom ziehen dürften ein 850W netzteil (hoffentlich kein billig schrott) eigentlich garnicht aus der Ruhe bringen (eigentlich auch kein billigPSU) Ich würde eher darauf tippen, dass vlt einer der lüfter nen Kurzschluss auf der 12V leitung produziert oder das Netzteil bereits nen knaks hat und dadurch bereits die lüfter reichen um es zu killen. Allerdings dürfte dann das komplette System auch ohne lüfter unter last nicht mehr stabil laufen... Naja warten...

Donnerstag, 2. September 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »Sebl«

Gainward gt240 gs 1024mb GDDR5

Dass der GT240 so stark ist wie eine 8800gt halt ich für ein gerücht. Sogar die 9600gt überflügelt die gt240 und die ist zur 8800gt schon etwa 20% langsamer.... Geht bspw. aus dem test hier hervor: http://www.pcgameshardware.de/aid,699574…te/Test/?page=3 Ich würde nicht von einer 8600gt auf eine gt240 "upgraden" So viel wird sich leistungstechnisch da definitiv nicht tun, egal ob die variante mit GDDR5 oder GDDR3 LG Sebl

Montag, 30. August 2010, 00:47

Forenbeitrag von: »Sebl«

I cant speak german, but heres my water cooling

The Reservoir is from Dangerden isn't it? Quite interesting object as i can see on pictures but quite expensive. How do you Fill the Watercooling System? through the reservoir it should be quite difficult.

Sonntag, 29. August 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Sebl«

Neu: cuplex kryos

Gnar, jetzt hast du mich wieder auf die EKWB Anschraubtüllen gebracht. Muss irgendwann wirklich mal auf 10/13er umstellen oder vlt sogar 10/16, sieht wirklich schick aus