• 23.04.2024, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquasuite 2012-2

Langsam fange ich an, mich zu ärgern, daß ich meinen Aquaero 4.0 verkauft habe. So eine mistige Software nach dieser Wartezeit, ist kein Lob wert. Warum hat man die alte Aquasuite nicht adaptiert? Sollte sich nach 4 Wochen nichts ändern, schmeiße ich den Aquaero 5.0 auf den Müll. Bis jetzt kann ich einfach gar nichts regeln. Bin ich den der einzige dem dieser Mist nicht gefällt oder bin ich einfach zu blöd das ganze zu kapieren. Viele Grüße diddi1948

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquasuite 2012

Hallo! Wer kann mir in einfachen Worten erklären, wie ich in der neuen Sofware meine 2 Temperatursensoren dem jeweiligen Lüfter zuordne. Viele Grüße diddi1948

Donnerstag, 10. März 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquero5

Hallo Jungs! Ich habe heute den neuen Aquero5 bestellt. Ich habe 3 420 Radiatoren, also 9 Lüfter. Benötige ich noch weitere Erweiterungen oder kann ich sofort die 9 Lüfter anschließen. Bitte um kurzes Statement, denn ich möchte nicht nach dem Erhalt der Steuerung wieder auf Teile warten oder bestellen müssen.Ist der Aquero5 komplett für 9 Lüfter ausgelegt.? Beziehungsweise welches Zubehör muß ich noch bestellen ?Bitte um kurze Antwort! diddi1948

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Leistungsmessung Aquero

Hallo! Bei meinem Aquero zeigt die Leistungsmessung 0W an . Richtig oder Fehler ? MFG diddi1948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »diddi1948«

aquastream XT ultra

Zitat von »sebastian« es geht um die Temperatur der Lüfterendstufe, also die Elektroniktemepratur. Vieleicht bin ich blöd. Aber was ist die Elektronikendstufe. Wo wird diese Temperatur gemessen ? mfg diddi1948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:27

Forenbeitrag von: »diddi1948«

aquastream XT ultra

Zitat von »diddi1948« Zitat von »sebastian« das die temperatur zu hoch ist. Du hast warscheinlich zu viele Lüfter angeschlossen. Oder es wird eine Leistung > 0% ausgegeben und keine Drehzahl gemessen. Schaue die Mal die Konfiguration der Notabschaltung an. Wo ist die Temperatur zu hoch ? Wo ist der Lüfterausgang ? Hängt es mit dem Aquero zusammen ? mfg diddi1948 Ich habe eine Wassertemperatur von 37 Grad . gemessen am Aquero. Mit real Temp gemessen , am Proz ca .35 Grad . An den sensoren ca. 25...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »diddi1948«

aquastream XT ultra

Zitat von »sebastian« das die temperatur zu hoch ist. Du hast warscheinlich zu viele Lüfter angeschlossen. Oder es wird eine Leistung > 0% ausgegeben und keine Drehzahl gemessen. Schaue die Mal die Konfiguration der Notabschaltung an. Wo ist die Temperatur zu hoch ? Wo ist der Lüfterausgang ? Hängt es mit dem Aquero zusammen ? mfg diddi1948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »diddi1948«

aquastream XT ultra

Hallo! Ich habe in der Aquasuite Software folgende Fehlermeldung : aquastream Status :Fehler am Lüfterausgang . Was bedeutet das ? Viele Grüße Diddi1948

Samstag, 27. Juni 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Ein paar Anfängerfragen zum Aquero und zur Aquastream

Hallo! Ein paar Fragen an die Experten. 1.Warum speichert das Aquero nicht die Uhrzeit ? 2. Hat der USB Anschluß am Aquero -Motherboard die gleiche Polung wie Aquastream und Motherboard ? 3. Ich möchte das Aquero zur Temperatursteuerung meiner WAKÜ einsetzen Wo mißt das Aquero die Temperatur?. Muß ich einen seperaten Sensor in den WAKÜ Kreislauf einschleifen oder benötige ich für jeden Lüfter einen eigen Temperaturfühler bzw kann ich mit einem Fühler alle 4 Lüfter steuern ? Vielen dank im Vorrau...

Samstag, 27. Juni 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »diddi1948«

USB-Aquero

hallo! Vielen Dank erst einmal. Zum Anschluß noch einmal eine Frage. Am Aquero muß das rote kabel USB rechts und am Motherboard das schwarze kabel rechts sein ??? Wenn ich am Aquero die Uhrzeit einstelle , hat er beim nächsten Booten alles vergessen . Was mache ich Falsch ? Irgenetwas mit Speicher habe ich nicht gesehen ! Viele grüße diddi1948

Samstag, 27. Juni 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquero USB

Hallo!! Eine ganz blöde Frage. Ich habe die Aqustream XT per USB mit dem Mainboard verbunden. Muß ich den Aquero auch mit dem Mainboard verbinden ? Viele Grüße diddi1948

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:44

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquastream xt Ultra

Hallo! Im Gerätemanager finde ich ein HID-Konformes Benutzersteuergerät. Trotzdem rührt sich die Software nicht. mfg diddi1948

Sonntag, 21. Juni 2009, 08:14

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquastream xt Ultra

Hallo! Habe Pumpe mit Motherboard verbunden. Rechner läuft hoch. Starte Aquasuite Software. Doch keine Reaktion. Ich sehe zwar die Sofware , blau gelb. Doch von Anzeigen keine Spur. Was mache ich Falsch. mfg diddi1948

Samstag, 20. Juni 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »diddi1948«

Aquastream xt Ultra

hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Aquastream Ultra. Ich möchte aber die Pumpe per USB Anschluß mit dem Mainboard verbinden. An der Pumpe habe ich das schwarze Kabel links und das rote ganz rechts. Wo muß ich den Anschluß am Mainboard befestigen. Ich habe am Mainboard jeweils 3 Anschlüsse für USB jeweils 4 Pinne unten und 5 oben. Wo kommt das schwarze Kabel hin ? Links oder rechts. In den 5 Pin ode unten in den 4 Pin. Vielen Dank diddi1948