• 25.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 18. September 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »Amenos«

Lian Li PC-9 und die Frage nach dem passenden Radiator

Danke für die Antworten Dass die PC70 groß sind steht ausser Frage. Da ich aber für unterwegs etc. mein XPS habe, steht der PC eh nur unter / auf dem Schreibtisch. Den Radiator auf den Deckel setzen ist auch eine Möglichkeit, wobei der Aufbau dann auch ein Stück hoch wird mit Lüfter + Radi. Na mal drüber nachdenken. Das A05 ist schön klein Mal die Planung durchschauen und sehen wo ich den AGB am besten unterbringe dann (bisher hab ich den im aquabay in den 5,25"-Schächten geplant). Bis die DX11-...

Sonntag, 13. September 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »Amenos«

Lian Li PC-9 und die Frage nach dem passenden Radiator

ja diese möglichkeit hab ich auch in betracht gezogen, aber ich werd jetzt nen PC-A77b nehmen. ist zwar wieder ein bigtower (von denen ich weg wollte), aber wenns nicht anders geht muss es so gehen. dann hab ich wenigstens wieder platz und kann alles schön verstauen und erweitern bei gelegenheit. die neuen gehäuse mit "aufbauten" und schnickschnack sind nich mein fall. hab es gern schlicht und schnörkellos.

Sonntag, 13. September 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »Amenos«

Lian Li PC-9 und die Frage nach dem passenden Radiator

Danke für die Antwort und mist - damit hab ich gerechnet. naja.. such ich mir nen neues Gehäuse

Sonntag, 13. September 2009, 10:41

Forenbeitrag von: »Amenos«

Lian Li PC-9 und die Frage nach dem passenden Radiator

Guten Morgen, Da ich bisher im Forum nichts passendes gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Thread (sollte ich einen ähnlichen Artikel übersehen haben - 'tschuldigung ) ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, der wieder eine Wakü beinhalten soll. i7-920, HD58xx, etc. Wakü soll zu Beginn den CPU kühlen und dann im Verlauf dann auch die Graka (wenn AC die passenden Module fertigstellt ) Als gehäuse stelle ich mir das Lian Li 9 vorgesehen. Dieses hat so _tolle_ Anschl...