• 20.04.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »dani.boese«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Rante« Hab grad gemerkt wenn die Timesync.exe ausführt, bleibt die aktiv (im Prozessmanager) und füllt (zumindest bei mir) den gesamten Arbeitsspeicher bis der voll ist. Habe exakt das selbe Problem siehe: aquasuite 2012 Beta und Firmware 1019 für aquaero 5 - Beta 10 Zitat von »dani.boese« Hallo, habe festgestellt, dass die aquacomputerTimeSync.exe manchmal einen sehr hohen Ram verbrauch verursacht. OS ist Win 7 Pro x64. Siehe Screenshots Ist vor Beta 10 noch nie bei mir aufgetreten....

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »dani.boese«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo, habe festgestellt, dass die aquacomputerTimeSync.exe manchmal einen sehr hohen Ram verbrauch verursacht. OS ist Win 7 Pro x64. Siehe Screenshots Ist vor Beta 10 noch nie bei mir aufgetreten.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »dani.boese«

Entwicklungsstand Aquasuite 2012

Gibts doch hier aquasuite 2012 Beta und Firmware 1016 für aquaero 5 - Beta 8 Wird immer aktualisiert mit Changelog.

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »dani.boese«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Auch von mir an dieser Stelle ein riesiges Lob! Den Support bekommt man sonst nirgends. Echt TOP Auch von mir ist eine Bestellung eingegangen

Montag, 13. Juni 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »dani.boese«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo, wie bekomme ich das mit dem neuen AE5 hin dass die Zeit beim hochfahren automatisch mit der Windows Uhr Synchronisiert wird ? Beim 4er war das ja automatisch so, wenn die aquasuite installiert war.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »dani.boese«

aquaero5 - Firmwareentwicklung/Feature Requests

Gute Idee. Mein Vorschlag wäre noch bei dem Diagramm, dass man dort zu dem Verlauf und Namen zusätzlich noch den aktuellen Wert sehen könnte - Platz dafür ist rechts oben ja noch

Donnerstag, 3. März 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »dani.boese«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Die Mitbewerber werden nach der Vorstellung des AE5 eh rückwärts umgefallen sein Aber schon gut so Enthält die neue Aquasuite dann eigentlich schon alle zum reinen Steuern relevante Optionen oder werden die auch noch erst "nachgeschoben" ?

Montag, 31. Januar 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »dani.boese«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

@ Shoggy: Thx für die Antwort jedoch war das so nicht gemeint - ich meinte nur dass man so ein "Zwischenstück" beilegen könnte. Also beliebige Sensoren auf die Pins des Zwischenstücks stecken und dann ganz einfach nur das ganze Zwischenstück auf das aquaero stecken Das Bild zeigt sowas http://www.xbitlabs.com/images/mainboard…q-connector.jpg Wäre ja ein kleines sowas noch bei zulegen Hier nochmal als Vid http://www.youtube.com/watch?v=v0RZpqU3umU

Samstag, 29. Januar 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »dani.boese«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Sehr geil auf jedenfall - wird 100%ig gekauft Noch eine kleine Frage / Vorschlag: Wird es für die Temperatur Sensoren-Anschluss einen Aufsatz geben mit dem ich quasi alle meine Sensoren an den Connector anschließe und dann als "ganzes" an das aquaero ? So in dem Stil hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Q-Connector Wäre cool - so kann man das AE auch mal ausbauen ohne hinterher die Sensoren zu verdrehen. Zur neuen Aquasuite: Sieht gut aus, wird es jedoch eine Möglichkeit geben die Ansicht so umzus...

Samstag, 27. Juni 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »dani.boese«

Aqasteam xt Ultra Durchfluss: 0,0 l/h

Oh, okay. Sehe es auch gerade, dass sie keinen eingebaut hat - mist. Okay, dann ist es ja logisch dass 0,0 angezeigt wird. Hat sich somit erledigt

Samstag, 27. Juni 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »dani.boese«

Aqasteam xt Ultra Durchfluss: 0,0 l/h

Hallo, habe ein Problem mit der oben genannten Pumpe. In der aquasuite wird mir immer 0,0 l/h angezeigt. Habe in der Konfiguration auch schon "Durchflusssensor" gewählt, jedoch keine Änderung, auch nach Aus und Einschalten der Pumpe. MfG