• 26.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Donnerstag, 28. April 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »B2K«

Suche "auswahl / filter" Php script

Moin Moin... Bin aus der suche nach einen Auswahl oder auch Filter Script. Bekannt aus vielen Onlineshops. Habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Liegt wahrscheinlich daran das ich nicht weiß, wie man solch ein Script nennt. Möchte gerne folgendes: habe ca. 20 Pakete mit ca. 80 unterschiedlichen Inhalten. Damit diese Pakete leichter gefunden werden können möchte ich eine Auswahlmöglichkeit schaffen. Man gibt den gewüschten Inhalt an und bekommt als Ausgabe das nächstenliegende Paket...

Freitag, 18. Februar 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »B2K«

Wer kennt diese Schriftart ?

Danke hobbes_dmS ... die Seite kannte ich noch nicht,aber gut zu wissen das es sowas gibt. Leider erkannte sie meine Schriftart nicht. Danke trotzdem, daß ist mir schon was wert. @ Limbachnet: Könntest recht haben das es 2 Schriftarten sind... mir geht es in erster Linie um das "Y" ,das "S" ist in anderen Schriftarten recht ähnlich. Falls jemand noch eine Tipp hat...

Freitag, 18. Februar 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »B2K«

Wer kennt diese Schriftart ?

Moin Moin... Ich bearbeite gerade einige Grafikdatein für einen Kollegen und suche zur einfachen Nachbearbeitung diese Schriftart.... kennt die jemand ? Der 2. Buchstabe ist ein Y [attach]1761[/attach] "aquadropsspring" Gruß

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »B2K«

Nach Umzug - Aquaero tot oder nicht?

Hattest du das Aquaero evt. mit ATX Break laufen ? Wenn du nach dem "Umzug" nur die normale Stromversorgung anschließt bleibt das Aquaero dunkel. Das habe ich vor kurzen gehabt...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »B2K«

Mediaplayer gesucht

So... habe mich über die Feiertage nochmal mit dem Thema beschäftigt. 4x ne PS3 halte ich für ziemlich "übertrieben" und auch nicht wirklich sinvoll. Bin aber definitiv von Wlan weg... Werde wohl morgen loslegen das Haus zu verkabeln. Das mit den BlueRay Player mit DLNA werde ich im Auge behalten. Bei den Playern werde ich es wohl erstmal so machen, das ich für jedes Zimmer einen anderen Player besorge, wenn der beste gefunden ist werden die anderen getauscht. Wollte es schon einhaltlich haben. ...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »B2K«

Mediaplayer gesucht

Erstmal Danke für eure Antworten... Es handelt sich in der Tat um ein Einfamilienhaus. Und ja ... das NAS hat GBit anbindung Das mit dem Kabel legen wollte ich mir ja nicht ganz ersparen, sondern nur in 2 Zimmern. PowerLan funzt bei mir nicht , zumindest nicht richtig. Wenn mein "Sohnemann" auf seinen Computer streamt (per Wlan) hat er bislang keine Probleme. 90% Abdeckung im Haus bis auf den Keller. Momentan kommen die Daten noch von meinen Computer oder FritzBox, daher auch die anschaffung ein...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »B2K«

Mediaplayer gesucht

Hi Leute... Ich suche einen Hardware Mediaplayer für mein Heimnetzwerk. Ich werde "wohl" bald einen NAS mein eigen nennen, dafür fehlen mir insgesamt 4 Mediaplayer. Kurz gesagt möchte ich meinen drei Kiddis ermöglichen "ihre" Filme auf dem TV zu sehen. Natürlich auch einer für mich im Wohnzimmer. Ich habe mir schon manche angeschaut aber ich bin ein bißchen unsicher was meine Entscheidung betrifft. Da hier meistens kompetente Hilfe unterwegs ist habe ich gedacht ich frage mal euch. Meine 2 Favor...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »B2K«

Welcher Sli verbinder ?

Jep.. genau deswegen gibt es ja auch Umrüstsätze http://www.aquatuning.de/product_info.ph…TX-260-EOL.html Bloß nicht für die 275/260... Da es sich anscheinend um EOL Produkte handelt. Von den Bildern her könnte der Umrüstsatz trozdem passen. mhhh...muß ich wohl selber mal das Versuchskaninchen machen Hatte nur gedacht das vielleicht auch ein neuerer TwinConnect passen könnte, aber wahrscheinlich nicht.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »B2K«

Welcher Sli verbinder ?

ähh , versetzt Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Habe schon 2 gleiche Karten. Nur der Kühler beträgt die bezeichnug (Aquagrafx für GTX275 / GTX260) da er für diese beide Karten verwendet werden kann. Diese zwei gleichen Kühler wollte ich jetzt direkt verbinden.

Montag, 25. Oktober 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »B2K«

Welcher Sli verbinder ?

Moin... bin bei Aquatunig fündig geworden... nunja fast. Anscheinend sind es EOL Produkte. TwinConnect Umrüstsatz, leider nur für 280/260 Kühler. Falls jemand trotzdem eine elegante Lösung hat.... immer her damit. Danke euch erstmal.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »B2K«

Welcher Sli verbinder ?

Moin Moin... Ich suche für zwei GPU-Kühler (aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b)) den passenden Sli verbinder. Bin der Meinung das ich sowas hier mal gesehen hatte. Könnt ihr mir sagen welchen Verbinder man benutzen könnte, leider gibts im Shop nur Verbinder für aktuellere Kühler. Gruß

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »B2K«

Einfache Schaltung für Dimmer gesucht

Hallo, ich kenne sowas aus dem KFZ Bereich. Einen Innenlicht-Verzögerer. Gibts fertig zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht wieviel "Verzögerung" du brauchst. Die meisten haben 10 - 60 sek. Das ist dir wahrscheinlich zuwenig. Gruß

Samstag, 18. September 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »B2K«

Win 7 anno 1701

Versuch es mal hiermit http://www.tagesprotection.com/main.htm

Donnerstag, 2. September 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows 7 hängt sich auf SSD auf

Hast du evt. Avira drauf ? Der hat bei mir den Chkdsk ausgelöst.

Donnerstag, 2. September 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »B2K«

Speicherort von "Geplante Tasks" in WinXP?

Such mal nach *job oder *jobs Datein. Das sollten die Task sein.

Mittwoch, 1. September 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »B2K«

Speicherort von "Geplante Tasks" in WinXP?

Einfach in "Geplante Task" Task-> Rechte Maustaste -> Kopieren

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »B2K«

GPU Kühler für Zotac GTX260² AMP!

Ich würde sagen du brauchst den : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2206 Von der 260 gtx sind mehrere PCB´s im umlauf.

Freitag, 9. Juli 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows 7 - Dualmonitor - Fensterverschiebung

Moin Moin, da habe ich die Lösung für euch beide. Stellt eure Monitore in der "Bildschirmauflösung" einfach übereinander. Schon funzt Snap nach links und rechts. Nur ihr müsst jetzt das Fenster für den 2 Monitor nach oben oder unten ziehen. Gruß

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »B2K«

WM Planer 2010 !

Moin Moin... Ich bin auf der suche nach einen WM Planer (Poster). Die letzten male 2006/08 hatte ich so einen gelben von der Postbank, der war glaube ich in der Bildzeitung. Habe ich dieses Jahr den verpasst ? Habt ihr den schon gesehen ? Oder kennt jemand von euch einen den mal schnell auf 4 DinA ausdrucken könnte. Gruß

Samstag, 17. April 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows7 - "Windows Media-Decodierung"

Hast du ein Codecpack installiert ? evt. 32 anstatt 64 bit ?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:27

Forenbeitrag von: »B2K«

SSD als Systemplatte installieren

Antscheined ist er gerade anderweitig Beschäftigt.... Warten wir mal ab

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:39

Forenbeitrag von: »B2K«

SSD als Systemplatte installieren

Hi. Rechtsklick auf Computer --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemeinstellung --> bei Starten u. System.... auf Einstellung --> bei Standardsystem Win7 --> Anzeigedauer 0. Hoffe es Hilft Gruß

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »B2K«

Liedsuche die Drölfmillionste

Zitat Cooler Song da wird dir dieser bestimmt auch gefallen, einer meiner Lieblingstracks zurzeit! Malente & Dex - Gipsy Kings (feat. Analogik) Gibt ja doch noch Waküler mit geschmack Ich komme momentan hiervon nicht weg: http://www.youtube.com/watch?v=392VjPKGYGA Alter Hut, aber Gut

Montag, 7. Dezember 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »B2K«

Liedsuche die Drölfmillionste

Da fällt mir auf die schnell Bingo Players - Devotion (Original Mix) ein.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »B2K«

Kann man Festplatten per Software ausschalten?

Hmm... hatte nicht gesehen das du dpharm schon probiert hast... Sleep oder Aus, hauptsache die Platte dreht nicht ... der unterschied müsste mW betragen.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »B2K«

Kann man Festplatten per Software ausschalten?

Für Linux nimm: 'hdparm'

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »B2K«

Mein PC.

Hmm.. Die Idee ist nicht schlecht. Die Form auch nicht, könnte aber ein bischen "Cleaner" sein. Sag mal, ist das Teppich von außen

Dienstag, 17. November 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »B2K«

Alle über einen USB anschluss ?

Hi, bin erst jetzt über diesen Artikel gestolpert sonst hätte ich schon vorher geschrieben… Ich hatte genau das gleich Problem… zu viele Geräte und nur 4 interne Ubs Ports. Hab mir einen Internen-USB-Hub gebastelt, um es zu beseitigen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Habe mir ein Usb Hub besorgt und es zerlegt. [attach]455[/attach] Stecker abgelötet... dann 5 Kabel, mit 5Pol. Stiftleistenstecker, wieder angelötet.(zur leichten Verbindung) [attach]456[/attach] [attach]457[/attach] Wer möc...

Montag, 21. September 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »B2K«

AudioCD aus MusikDVD basteln?!

HI... ich habe so etwas mal mit Virtual Dub gemacht... einfach nur die Tonspur konvertieren, Bild kannst du weglassen. Ob es heute bessere oder einfachere Programme gibt weiß ich nicht, aber damit kannst du so etwas basteln.

Freitag, 11. September 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows - senden an.. - hat sich geklärt

Im User Verzeichnis gibt es einen Ordner Namens "Sendto" Dort einfach einen neuen Ordner anlegen oder eine neue Verknüpfung zu einen bestehenden Ordner. Fertig

Dienstag, 1. September 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »B2K«

Bluetooth Problem

Hi... beschreibe doch mal kurz genauer... vieleicht könnte ich dir weiter helfen... Hast du nur unter PC Suite probleme ? gehts unter der Bluetooth umgebung ? Neuste Version von PC Suite (7.1.30) ?

Montag, 24. August 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows MCE Fernbedienung o. IR

Zitat von »cuto8« Und falls du das komisch gekräuselte meinst - das ist Zensur und kein Bildfehler OK ... Welches Codec Pack hast denn installiert ? Ich hatte probleme mit K-Lite pack und MC... mit dem VistaCodecPack x64 funzt es Super. Auch unter Win7 mit Shark007 CodecPack keine Prob....

Montag, 24. August 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »B2K«

Lian Li PC 71 Tower

Ich kenne mich bei Lian Li zwar nicht aus... aber bei Caseking schmeissen sie gerade den PC-71 A bei den Sonderangeboten heraus.... oder gibt es einen Unterschied zwischen den genannten PC 71 und PC 71A ?

Montag, 24. August 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »B2K«

40 cm Lüfter von Aerocool mit dem Aqaero steuerbar ?

gut... mal abgesehen von meiner blöden Idee, müsste doch der Hersteller das Seitenteil mit Lüfter als Ersatzteil anbieten, so wie es andere Hersteller auch machen.... das wäre doch günstiger als sich das ganze Gehäuse zu kaufen...

Montag, 24. August 2009, 19:39

Forenbeitrag von: »B2K«

40 cm Lüfter von Aerocool mit dem Aqaero steuerbar ?

oder schonmal an Kühlerlüfter aus dem Autobedarf gedacht... sollten eigentlich fast die größe haben und laufen auf 12V.... bloß die Watt zahl macht nen Strich durch die Rechnung

Montag, 24. August 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows MCE Fernbedienung o. IR

Na, das sieht ja aus wie bei meiner ersten GraKa (32 MB) 400x600 16 bit, wenn Win 3.11 nicht mehr wollte Auflösung mal geändert ?

Montag, 24. August 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »B2K«

Problemchen mit dem PC

Normalerweiße gibt es in der nähe des Biosbausteins einen kleinen Jumper (Cmos/oder Cmos Reset) diesen musst du ganz bestimmt stecken (PC aus ).... schau mal in die Anleitung deines MB ... müsste dort beschrieben stehen... ist leider von Hersteller zu Hersteller verschieden

Montag, 24. August 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »B2K«

Problemchen mit dem PC

Dann könnte es rein theoretisch auch an GraKa liegen wenn du kein bild hast.... wie gesagt gibt viele möglichkeiten... Am besten mit dem Ausschlußverfahren nach dem Fehler suchen... mal andere GraKa oder HDD... vieleicht hilft ja schon ein einfacher Bios reset...

Montag, 24. August 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »B2K«

Problemchen mit dem PC

HI... also so etwas kann leider mehrere Ursachen haben... am besten du sagst einmal kurz was du schon selber Ausschliesen kannst oder was du bis jetzt unternommen hast.

Montag, 24. August 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows MCE Fernbedienung o. IR

So... hab´s mal getestet.... Funzt problemlos durch die Wand... war jetzt nicht die Hammer entfernung ca. 3m, aber ging durch die Wand.... (Gemauert, keine Trockenwand) Gruß

Sonntag, 23. August 2009, 19:54

Forenbeitrag von: »B2K«

Windows MCE Fernbedienung o. IR

Jep gibt es... Schau mal nach X10 Fernbedienungen.... die basieren auf Funktechnologie.... ich bezweifele aber das es duch Wände funzt... Ich habe eine hier rumfliegen... werde es mal ausprobieren

Samstag, 22. August 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »B2K«

kleine "Feedbackrunde" nach der installation von Windows 7

hi... wollte mal auch mal schnell meinen Senf dazu geben.... habe mal schnell die Bootzeiten zwischen Win7 und Vista verglichen Win 7 = 64493 ms Vista = 53842 ms obwohl das empfinden genau andersherum ist... ... aber Zeit ist ja relativ Programme starten aber schneller bei mir in Win 7 als in Vista [

Freitag, 21. August 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »B2K«

MB-Kühler für das EVGA X58 SLI Classified?

Jo... würde mich auch interessieren ob es einen MB-Kühler für das EVGA X58 SLI Classified geben wird ?

Samstag, 15. August 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »B2K«

standby

Hi, normalerweise "Lila" vom Netzteil.

Freitag, 14. August 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »B2K«

Suche Backup Programm

Hi, ich persönlich benutze Acronis True Image Home (2009)... kann ich weiterempfehlen.... hat mir persönlich schon mal den Job gerettet. Schau es dir mal an.... Gruß

Freitag, 14. August 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »B2K«

aquaero gib keine lüfter drehzahl mehr an

Hi, in der Aquasuite, Registerkarte Lüfter.... dann unten schauen ob du "Tachosignal benutzen" aktiviert hast.... Gruß

Mittwoch, 12. August 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »B2K«

Filterblende für aquabay bei lianli oder anderen Aluminiumgehäusen

HI, Schau mal hier: Neu: Filter mit Ventilen und Einbaublende

Mittwoch, 12. August 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »B2K«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

OK.. Danke Trotzdem gute Arbeit... gefällt

Samstag, 8. August 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »B2K«

Multiswitch Script Generator NG - *v1.3*

Hi, Super Ding der Generator... Hab da aber doch mal ne Frage. Wenn ich ein Script erstellt habe und mir fällt beim ausführen auf, daß ich einen Fehler gemacht habe...wie bekomme ich die erstellte Datei geöffnet (im Generator) um mein Script wieder zu änderen ? Oder gibt es andere möglichkeiten ?

Montag, 20. Juli 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »B2K«

Pinbelegung USB intern

Ja Danke ... genau das Foto hatte ich auch gefunden. War nur verwirrt weil Wiki genau das Gegenteil sagt: Sehr merkwürdig.... Da wollte ich lieber einmal nachfragen