• 25.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 18. Dezember 2020, 14:25

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« Nur, dass die FE halt ne Budgetkarte ohne besondere Features ist. Ja, der Kühler is sexy, interessiert in ner wakü aber ja nicht. Dazu ziemlich niedriges Power limit und das Board braucht n komplett eigen designten Kühler Die Strix is ne enthusiastenkarte, ist wohl abseits der kingpin die beste Ampere und das Board is grundsätzlich normal, es kann also ein normales Design angepasst werden In welcher von beiden Gruppen haben wohl mehr Leute ne wakü, und wo is der Aufwand für...

Montag, 14. August 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquaero 6 - Lüfter Überstrom obwohl nichts angeschlossen

So, heute habe ich nach der Arbeit mal die original Kühlplatte abgenommen und siehe da, es funktioniert alles. Bei den Wärmeleitpads an der Kühlplatte kann ich sehen, dass die rot eingekreisten Bauteile einen tiefen Abdruck in den Pads hinterlassen haben, während von den anderen Bauteile kein Abdruck erkennbar ist. Das blau eingekreise Bauteil war zudem zu hoch für die Aussparung am Kühler und stand an der Seite raus (ohne Berührung des Kühlers), evtl sollte da am Kühler oder an der Bestückung n...

Sonntag, 13. August 2017, 15:45

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquaero 6 - Lüfter Überstrom obwohl nichts angeschlossen

Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem neuen Aquaero 6, nachdem ich heute endlich mal Zeit gefunden habe, um es einzubauen. Das AE6 habe ich letzte Woche erst bestellt. Wenn ich meinen Rechner anschalte, dann drehen die Lüfter kurz und gehen danach wieder aus. In der Aquasuite wird als Fehler "Überstrom" an den Lüfterausgängen angezeigt. Ich habe je Ausgang nur einen einzigen Lüfter (Noiseblocker PK2 - kein PWM) angeschlossen. Aber auch wenn ich die Lüfterausgänge ungenutzt lasse, ha...

Donnerstag, 29. März 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Neu: aquagrafx GTX 680 und aquagratix HD 7950 mit 3D flow-Technologie

Was ist das denn für ein Chip, den ihr da aussen neben den Spannungswandlern noch mitkühlt? Bei der Konkurrenz ist der Chip nicht mit eingebunden. Und wenn ich schon bestellt habe, kann ich dann mit einer Auslieferung Ende dieser Woche rechnen? Edit 30.03. Hat sich erledigt Zitat Stand 22.03.: die GTX680-Kühler sind in der Produktion und werden ab Ende kommender Woche in Stückzahlen ausgeliefert.

Montag, 23. Januar 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

Es interessiert ja nicht nur ihn, zudem glaube ich nicht, dass man am Telefon mehr Informationen bekommt, als hier im Forum. Wenn AC Mitarbeiter die Zeit haben, im Offtopic zu schreiben, hier aber keine Antworten geben, dann will man wohl keine Informationen zu den Kühlern rausgeben. Evtl gibt es Probleme bei Fertigung oder Design. Beispiel wäre die Kühlung der Spannungswandler, diese ist bei einem solch flachen Design ein Problem (Siehe Kühlbrücke bei einem anderen Hersteller).

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

Naja, waren bislang auch die einzigen lieferbaren Kühler, da werden einige eingekauft haben. Hätte ich gewusst, dass hier absolut keine Meldung kommt, hätte ich da auch einen bestellt.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

24 Stunden sptäer leider immernoch nichts neues. Oder hat jemand von euch schon neue Infos?

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

Sind scheinbar alle sehr fleissig am produzieren :/ Wenn es bis Ostern nix wird, fahr ich auf dem Heimweg mal da vorbei, liegt ungefähr auf der Hälfte des Weges bei mir

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:07

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

Das würde mich auch brennend interessieren. Die Konkurrenz ist ja (leider) schon bestellbar, will aber gerne weiterhin auf "made in Germany" setzen, sonst kommt in einem PC ja nicht so viel aus Deutschland.

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquastream Lüfterausgang macht Probleme

so, Stecker ist heute in der Post gewesen. Gleich eingebaut und Lüfter ging mit an Mich wundert jetzt nur, wieso Anfangs alles lief und plötzlich nicht mehr, zudem zuckte der Lüfter ja beim Anschalten auch nicht. Danke nochmal an den super Support

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquastream Lüfterausgang macht Probleme

Zitat von »koaschten« Wie wäre es mit dem Versuch im nächsten Hobby Shop zu fragen ob man ne Eheim 1046 leihen kann? Wenn ich wüsste, wo hier einer ist Ich wohne hier noch nicht so lange.

Montag, 12. Oktober 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquastream Lüfterausgang macht Probleme

Also deinen Urlaub möchte ich nicht machen Was mache ich denn dann mit meinem Rechner, hab sonst nur eine 1KW Tauchpumpe, die ist aber etwas überdimensioniert wie lange dauert so eine RMA ? Edit: Formular ist abgeschickt.

Montag, 12. Oktober 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquastream Lüfterausgang macht Probleme

zuckt leider auch nicht PS: Shoggy, du sollst doch Urlaub machen oder ist der schonwieder vorbei ?

Montag, 12. Oktober 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Aquastream Lüfterausgang macht Probleme

Moin, seit ein paar Tagen spinnt meine AS XT rum. Der Lüfterausgang gibt 0V aus, obwohl ich 12V eingestellt habe. Die 12V kommen nur, wenn ich den Rechner runterfahre und sofort wieder anschalte bzw wenn ich der Pumpe kurz den Strom wegnehme. Ich habe am Lüfterausgang nur folgenden Lüfter: Noiseblocker BlackSilent Fan XM1 - 40mm Leistungsaufnahme: max. 0,7 W Den Lüfter kann ich wegen der Startspannung von 10V nicht über meine Steuerung betreiben, daher ist mir der Ausgang an der XT schon wichtig...

Freitag, 3. Juli 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »Arikus83«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Moin, ich würd mir neue Blenden für die neuen Radiatoren wünschen. Ich bin im moment auf der Suche nach 3x140mm Blenden im Airplex Design, aber sowas gibts noch nicht http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1248 Nx140er Radiatoren sind ja immer mehr im Kommen.