• 19.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 13. September 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »Letron«

Probleme mit Browsereinstellung

Habs hinbekommen,im Browser Ansicht schriftgrad auf normal stellen das wars. gruß Rainer

Sonntag, 13. September 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Letron«

Probleme mit Browsereinstellung

Firefox ist ok

Sonntag, 13. September 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »Letron«

Probleme mit Browsereinstellung

BROWSER 6:0 von t-online zufrieden

Sonntag, 13. September 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Letron«

Probleme mit Browsereinstellung

Browser T-online z.b.das ist bis 260% vergrössert Probleme mit Browsereinstellung Heute, 16:54 1 Hallo Leute ich habe plötzlich eine sehr kleine schriftdarstellung selbst auf dieser seite ist die schriftart sehr klein,was ist passiert hatte keine einstellungen vorgenommen diesen Fehler habe ich noch nie gesehen. Kann mir jemand helfen. gruß Rainer

Sonntag, 13. September 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Letron«

Probleme mit Browsereinstellung

Sorry Das Funktioniert nicht es ist nur vergrössert, das muss ich ja dann wieder zurückstellen

Sonntag, 13. September 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Letron«

Probleme mit Browsereinstellung

Hallo Leute ich habe plötzlich eine sehr kleine schriftdarstellung selbst auf dieser seite ist die schriftart sehr klein,was ist passiert hatte keine einstellungen vorgenommen diesen Fehler habe ich noch nie gesehen. Kann mir jemand helfen. gruß Rainer

Donnerstag, 10. September 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »Letron«

Raid Controller

Hallo zusammen, Ich möchte wissen wofür diese Raid controller sind, ich habe keine Ahnung und möche deshalb in dieses System einsteigen. Wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomme ich die Meldung Press F4 for Raid 0 Setup. Mein Board Asus A8N-SLI Premium Gruß Rainer

Sonntag, 16. August 2009, 12:48

Forenbeitrag von: »Letron«

nVidia GraKa

Hallo Habe an der 9600GT einen 6 Pol anschluss,Das Originale Kabel ist das Y-Kabel wobei nicht alle Kontakte belegt sind an meinem Netzteil sind alle belegt. Meine Frage kann ich ohne weiteres das vom Netzteil kommender anschluss verwenden. Gruß Rainer

Donnerstag, 13. August 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Letron«

Nicht genug Druck

sowas habe ich mir schon gedacht Trotzdem vielen dank für die schnellen Antworten Gruß Rainer

Donnerstag, 13. August 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Letron«

Nicht genug Druck

Hallo Mein Kühlsystem ist mit einem Rücklauf und einem vorlauf Wasserblock(Verteiler) ausgestattet beim befüllen habe ich so gut es ging das system entlüftet,trotzdem bekommt mein Ramplex keine Flüssigkeit und die CPU wird nur halb voll.Woran kann es liegen? Bild 1 meine halbvolle CPU Bild 2 mein vor und Rücklaufsystem Bild 3 Vorlaufschlauch am Ramplex

Sonntag, 9. August 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »Letron«

Laptop mit XP Probleme

Fehler behoben, Neu eingebaute Batterie wahr defekt . Gruß Rainer

Freitag, 7. August 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Letron«

Laptop mit XP Probleme

Hallo Napalm Die Zeitzone stimmt,und mit der Schnellstartleiste meine ich "Schnellstartleiste aktivieren" das habe ich gemacht nach erneutem hochfahren ist sie nicht mehr aktiviert.

Donnerstag, 6. August 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »Letron«

Laptop mit XP Probleme

Hallo Habe XP Neu Installiert aber wenn ich den Rechner vom Netz trenne und das Accu leer ist stimmen Datum und Uhrzeit nicht mehr. Ich habe die Batterie auf dem Board schon erneuert auch die Schnellstartleiste ist nicht mehr so wie ich sie eingestellt habe. er weiss welcher Fehler das sein könnte. Gruß Rainer

Dienstag, 4. August 2009, 06:38

Forenbeitrag von: »Letron«

Kopfhöreranschluss

Hallo Kann mir jemand sagen wo sich an meinem Neuen gebrauchten Board Asus A8N-SLI Premium der Kopfhöreranschluss befindet oder welchen ich nehmen kann meine Bedienungsanleitung ist nur eine Englische,oder hat jemand eine Deutsche Übersetzung. Dank Euch

Montag, 13. Juli 2009, 06:21

Forenbeitrag von: »Letron«

ramplex hält nicht

Hi PsiQ Das Netzteil ist auch mit WaKü,bis auf dem Ramplex war der Kunde sehr zufrieden hätte besser laufen können.Ich habe jetzt endlich Zeit und kann an meinen Rechner Arbeiten. Ich werde in meinem Rechner auch ein Ramplex verbauen und hoffe ich bekomme Neuware Gruß Rainer

Samstag, 11. Juli 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Letron«

ramplex hält nicht

Der Kunde wollte den Ramplex unbedingt haben,er hat ihn mit mir ausgesucht also gab es kein zurück naja. Ich baue PC`s mit zweikreis wasserkühlung und das hat sich seid einem halben Jahr bewährt es Funktioniert tadellos,ich habe noch nie probleme damit gehabt. Es sollten auch keine Lüfter im Gehäuse sein viele Kunden wollen das vermeiden. Der Kunde ist König Gruß Rainer

Freitag, 10. Juli 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Letron«

ramplex hält nicht

Hi Stephan und Sebastian Danke für die Tipps hat denn schon jemand versucht die halte Clips so zu ändern das das die Halter am Ramplex passen?? Gruß Rainer

Freitag, 10. Juli 2009, 06:24

Forenbeitrag von: »Letron«

ramplex hält nicht

Hi Leute Ich habe Gestern meinen neuen (Gebrauchten ) ramplex bekommen die beiliegende befestigung hält wie angegeben nicht da meine halteclips nicht dafür ausgelegt sind. Ein paar bessere infos hätten seitens Aqua Computer sein können bevor man experimentiert.Meine frage wie bekomme ich den ramplex jetzt zum halten er rutscht immer wieder nach unten ich habe schon andere wärmeleitpads eingesetzt die etwas dicker sind nichts hält. Ich habe auch schon mit der Firma Telefoniert da ich statt neuen ...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 06:20

Forenbeitrag von: »Letron«

Wärmeleitpaste am Speicherriegel

Danke für eure Tipps,Isopropanol habe ich damit wird´s gehen. Ich habe einen WaKü. für die Speicher die aber nicht passen da ich meine Grafikkarte sonst nicht einbauen kann und habe Hier den passenden gefunden. Gruß Rainer

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »Letron«

Wärmeleitpaste am Speicherriegel

Hallo Ist es möglich den Riegel so zu reinigen das sich keine Paste auf den bauteilen (IC`s) mehr befindet und mit welchen Mitteln. Gruß Rainer