• 16.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 143.

Sonntag, 29. September 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Interesse an externem aquaero Gehäuse?

Hi Shoggy, Schon mal eine gute Idee,aber auf keinen fall seitliche kabelausgänge . Hinten wäre besser,und im boden 4x m3 gewinde zur ontop motage.

Sonntag, 25. August 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Warum laufen beide DFM nicht über den Aquabus

Hi, Wie jetzt mein mps flow 200 funkt einwandfrei über den highbus mit Adresse 14 . wurde mir unter flow 13 angegzeigt in der AS 2013-2 und im ae 5 XT . Gruß

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Aquaero 5 Pro mit multiswitch verwenden???

Hallo Hier ist die Beschreibung von Sebastian ich habe es genau so und funst einwandfrei Fimrwareupdate für das multiswitch, Firmware 106 Die Firmware behebt das sporadische Komminukationsproblem zwischen aquaero5 und multiswitch (das Relais schaltet sporadisch) Desweiteren muss der Jumper J5 jetzt für den aquabusbetrieb gesetzt werden J5 = geschlossen -> aquabusbetrieb J5 = offen -> USB Modus (kein aquabus möglich) aquasuite 4.72.00 Alle Firmwareupdates sind in der aquasuite integriert. Schöne ...

Montag, 25. März 2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2013 - 2

Hi Sebastian, Danke für die schnelle antwort ,und arbeit an der ae und as Software von euch . Gruß

Montag, 25. März 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2013 - 2

Hi, Kleines update vom mir : Habe das AE 5 XT nochmal geflasht und alles wird gut lüfter ausgänge am AE sind OK Nur das Tastenfeld mit den led´s blinkt noch sporadich vor sich hin " kann man die touchplatiene im alten ae 5 XT gegen eine neueren Datums tauschen ! ? " Gruß

Montag, 25. März 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2013 - 2

Hi, Bei mir ist der Lüfterausgang 1 am ae 5 XT nach dem Flashen ausgefallen !!! und die tasten led´s blinken auch spradisch vor sich hin was soll das vorher hatte ich noch nie, solche problene mit dem Ae 5 XT Gruß

Mittwoch, 19. September 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Hi, Es gibt keine Startboost einstellung bei der D5 USB ich habe diese bei mir imbetrieb und habe solch eine einstellung/funkition nicht gefunden Ansonsten gilt das was Sebastian gepostet hat Gruß

Sonntag, 9. September 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Hi, Mit diesen hier Pumpenadapter für D5-Pumpen, kompatibel mit aqualis, G1/4 . ist aus dem einfachen grund nur der abgespecke pumpendeckel weil ich mir den mps duchflussmesser einzel kaufen werde. Gruß

Donnerstag, 6. September 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Hallo AC Team, Habe die D5 usb erhalten und gleich eingebaut,und bin soetwas von überascht die arbeitet bei gleicher durchfluss rate leiser als meine as XT Ultra ! Wohlgemerkt: mit den neuen gelben entkopplunksgummis echt tolles teil . Und jetzt noch eine frage : Wird es eine anzeigeseite für`s AE 5 änlich der as XT geben ? da meine über den Aquabus angeschlossen ist. Gruß

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:58

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Erstmal herzlichen dank für die tolle arbeit die das AC Team in die As 2012 und neuer Firmware gesteckt hat ! Also bei mir läuft z.Z alles Fehlerfrei " Ae 5XT und As2012 " + Ac Zubehör pa2,as XT ,Multisw alles am Aquabus OK Kann nur sagen weiter so AC Schöne Grüße

Samstag, 14. Juli 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero5 PRO + 2 poweradjust 2 USB

Hi Mach´s bitte so wie von Sebastian beschrieben ! poweradjust 2 an aquaero 5 per aquabus 0. aquasuite 4.72 oder neuer installieren 1. die Poweradjust müssen auf die Firmware 1003 geflasht sein/werden 2. nach einem neustart des PC (aus schalten) die powerasjust per aquasuite auf Werkseinstellung zurücksetzen 3. in der aquasuite auf der Seite "Startboost und Kalibrierwerte" unter dem Punkt aquabusadresse jedem poweradjust eine eigene Adresse zuweisen. Adresse 50 ist im aquaero5 = Lüfter 5 .... Ad...

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

D5-Pumpenmechanik irgendwann mit Features wie die aquastream XT oder die C600?

Hi AC TEAM Wollte mal nach dem Fertigungs und Verfügbarkeits status der AS D5 Fragen . Oder ist diese pumpe erstmal auf eisgelgt worden . Gruß O...

Dienstag, 10. April 2012, 00:29

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Plug & Cool oder Verschraubungen?

Hi Um das noch weiter zu untermalen ich benutze auch seit ca.vier jahren p&c 10/8 mm id:=8mm und bin damit bestens zufrieden und mttlerweile bekommt mann diese auch in verschiedene farben. Gruß

Freitag, 2. März 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hi soweit funzt bei mir alles bis auf die as xt die nur mit dem aqua highseed bus verbunden ist sie gibt seit dem update sporadisch einen pumpenalarn über den aquabus aus musste deswegen den pumpenalrm deakivieren da sonst mein systen herrunterfährt was sonst nie der fall war. Gruß

Montag, 13. Februar 2012, 08:15

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Hi Vorallem würde mich mal der preiß für den GIGANT 1680 CU interessieren Gruß

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Täglich grüßt das Überstrommurmeltier pa2 an XT5

Hi Schonmal daran gedacht die sicherung von 1A = 1000 mA auf 1.5 oder hoeher einzustellen ? ich habe drei 140er Enermax lasvegas duo dran hängen und habe keine prob´s mit einen Überstromalarm und noch ein datenblatt von den lüfern Gruß

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Aquabus max. Kabellänge und Multiswitch Frage

Hi So moechte mal berichten was sich so in punkto aquahighspeed bus verlängerung getan hat " eigentlich nich viel " Aber dennoch habe ich seit monaten ein pa2 ultra an ein 1,60m langen " was mir z.Z auch reichen würde " aquabuskabel hängen. Und es weden alle parameter spich:lüferdaten,temperaturdaten,fehlerfrei ins aquero 5XT eingelesen und gregelt " also über diesen zeitraum ca.6 monate absolut fehlerfrei läst vermuten - das man das kabel um weitere 60-80 cm verlängern koente ! " Achso aquabusk...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hi Also bei mir kann ich solche krassen fehler/abstürze nicht nachvollziehen. bei mir lauft die as2012 beta 11 die ganze zeit im hintergrund und mein pc ist nachts im ruhezustand und die as wird auch nach dem start des pc´s bis jetzt immer sauber ausgeführt ich kann nur sagen das die as einen rc gleich kommt und nicht mehr beta ist einfach Klasse ( das muss man mal an dieser stelle sagen ) Auf jedenfall klasse arbeit von euch AC TEAM ! Gruß

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Habe in der Firmware 1019 fehler bei den kurvenreglern 2-4 festgestellt !! trotz richtiger zuweißung von tempsensoren und ausgängen habe ich Keine regelspannung an den ausgängen " bei zuweißung von allen tempsensoren auser bei den Neuen softwaresensoren " was ja von anfangan schon funktioert hat "Komich,Komisch...." Nur kurvenregler 1 ist in ordnung auser dem läst sich seit FW 1018 die starttemp in kurvenregler 2-4 nicht am gerät einstellen " nur bei kurvenregler 1 " Gruß

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

D5-Pumpenmechanik irgendwann mit Features wie die aquastream XT oder die C600?

Hi Coolmatic Entlich auch mal was neues im Pumpen sektor,super bin auf die ersten bilder und kenndaten gespannt . Gruß

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Problem mit AE5, Multiswitch, und Tubemeter

Hi Kann auch micht funkionieren !! 1. as 4.72 installieren und multisw auf die neue firmware flashen," und jumper 5 für aquabusbetrieb setzen !! ist neu " 2. tubemeter und multisw miteinander am low speed aquabus verbinden. und dann müsste es einwandfrei funktionieren. Gruß

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:33

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

zwei Aqustream XT Ultra wie einstellen ??

Hi 1) As 4.72 installieren und die pumpen nacheiander per usb anschließen und auf aquabus betrieb umstellen für pumpe 1 und pumpe 2 und in der pumpe speichern !!! 2) Aquabus Y kabel bestellen " falls nicht vorhanden ! " dann beide pumpen am ae5 am aquabus High-speed anschließen und schon kanst du deine pumpen in der as 2012 auslesen und eintellen ( frequenz=Drehzahl und temp sensor wenn ultra version " Gruß

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Laing E6 Parallel High Flow Fun

Ja gibt es es sind erfarungswerte,und logik Gruß

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Laing E6 Parallel High Flow Fun

Tija maexi dann mal oben anfangen zu lesen Gruß

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Laing E6 Parallel High Flow Fun

hi Ich kühle meine komponenten schon seit ein parr jahren Paralell und kann nur sagen das die komponenten einfach besser gekühlt werden ! Das mit denn querschitt der schleuche ist doch egal solange man den vorlauf und rücklauf gleichen querschitt nimt und die verteilung einen keineren querschitt nimt bei mir macht eine as xt mit 62 HZ und 4 verteilungen hinter dem radi 125l/h und das mit 10/8er vor-rückläufe und 8/6er plug&play verteilung und in der verteilug sind plug&play hänchen und stroemung...

Mittwoch, 30. November 2011, 00:41

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi Das mit der folie kann ich dir sagen und zwar zeit,eine lupe,und ein fingernagel ich meine schutz vor kratzer und andere umwelteinflüsse in allen ehren!! aber die folie ist dafür einfach zu dick Gruß

Mittwoch, 30. November 2011, 00:22

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

2 X Aquastream XT Ultra pumpen anschliessen.

HI @SOG:Ich gehe davon aus das du die beiden As XT mit dem ae5 regeln,und auch auslesen moechtest Ae5 aufjedenfall per usb anschließen !! wenn ja dann 1) As 4.72 installieren und die pumpen nacheiander per usb anschließen und auf aquabus betrieb umstellen für pumpe 1 und pumpe 2 und in der pumpe speichern !!! 2) Aquabus Y kabel bestellen " falls nicht vorhanden ! " dann beide pumpen am ae5 am aquabus High-speed anschließen und schon kanst du deine pumpen am gerät und in der as 2012 auslesen und ...

Montag, 21. November 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Hi Wo is den das neue Produkt ! ? Gruß

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi habe schon wieder fehler in der firmware gefunden Es läst sich der Teperatur startpunkt nicht am gerät einstellen ! " auch nicht mit der AR " Am Regler 2-4 Gruß

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Bei mir gibt es kein problem mit lüfter ausgang 4 ! Gruß

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Besten dank für das nächste update tolle arbeit von euch !!! aber ich habe gleich beim einstellen am gerät einen fehler in der firmware festgestellt " undzwar in dem datenloger da läst sich keine datenquelle einstellen war in der 1016 aber nicht !!!" ansonsten echt super von euch Gruß

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Aquastream ausreichend?

Hi Ich habe auch eine As XT , das mit dem durchfluss bei dir kan man so pauschal nicht sagen aber bei deinem schlauchsystem 10/13 denke ich mal das es ausreichend ist " Probieren geht ja bekanntlich über studieren " Gruß

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Wasserkühlung für Home Server sinnvoll?

Hi ich habe auch einen Homeserver damals noch v1 win 2003 heute v2 win 2008 und habe noch nie eine wasser kühlung inerwägung gezogen !! bei mir leuft der v2 mit einen alten "Turbodiesel sprich PentiumD 3 Ghz und einem MSI Mainbord und das mit luftkühlung und ist kaum zuhoeren und ist für diese zwecke gut gekühlt" also besser das geld in eine vernünftige netzwerkkarte inwestieren zb intel1000 pro server , damit der server gute ubertragunseigenschaften hat. und luftkühlung wegen der festplatten is...

Montag, 17. Oktober 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Cuplex Kryos HF bis zum Anschlag zuziehen?

Hi bei einem v core 1.34 qpi 1.35 4.2ghz ram xmp 8.8.8.24 2t 1.65v gemessen mit den eingebauen temps. die temps ligen um die 70-73 C bei 100 % belastung

Montag, 17. Oktober 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Cuplex Kryos HF bis zum Anschlag zuziehen?

Hi Ja ich " habe meinen kryos ohne backplate installiert " und habe im autoclock betrieb beim i7 960 max turbo 3.47 ghz durchgehend eine temp von 61 C wassertemp 27 C und raum 22-23 C und im oc bei 4.2 ghz eine temp vom nicht mehr 65-67 bei 100% angezogen habe ich die rendelschrauben nach gefühl und testen mit temp´s Gruß

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Welches Netzteil für dieses System?

Hi Auf jeden fall wetwas gute´s z.b Corsair HX 850 oder das neue AX 850 das erste netzteil habe ich in betrieb und bin davon begeistert " Auserdem betreibe ich ab und zu mit meinem system OC und das recht stabil " Gruß

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Stecker für PWM Ausgänge am Aquaero 5

Hi Ich habe hier einen dreipol und zwei zeipolige stecker damals mit dem ae5XT bestellt und die passen wie angegossen !!! Gruß

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi Ich verstehe das ganze gejammere auch nicht " wenn man das displayglas bei der nächsten bestellung einfach mit bestellt hätte ist es doch UMSONST DABEI !!!! " und AC hat ja bei diesen update keine FRIST GESETZT !!! JEDER DER EINE WAKÜ HAT BESTELLT JA IMMER WIEDER WAS GRUß

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Probleme mit Multiswitch

Hi Ich habe auch ein MS am lowspeed port des ae 5XT und bei mir gibt es keinerlei probleme. zumindest nicht im meiner konfig " den ich lasse mir die leistungs aussteuerrung eines kurvenreglers mittels der éingebauten led´s anzeigen !!" also 10%,20%,30%.........80% und das fukt einwandfrei Gruß

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi So ích hab´s geschaft " Einmal anständig warm gemacht und siehe da alles wird gut " Sieht mit der schwarzen blende einfach totschik aus!!!! . die bedienung ist von 30% auf 200 % gestiegen ich kann damit jetzt sicher in den menue´s navigieren einfach spitze !! alle tasten haben den wert 10 vorher 40 das displayglas zu tauschen macht also echt sinn [attach]2444[/attach] Gruß

Donnerstag, 29. September 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi erstmal besten dank für die schnelle überlassung des displayglases Aber da geht das dramer schom los ich habe bei meiem dg probleme mit dem abhehben des alten glases das ist nicht ohne zertoerung der anschlussplatiene noglich !!!!!! ich habe es zb.mit einem foehn versucht es zu erwermen um es besser abhben zu koennen aber nicht´s das klebt wie bombe also meine frage was kostet der anschlussträger " Platiene " Gruß

Mittwoch, 28. September 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hi Habe soeben mal mein ae 5xt eine habestunde vom netz gemommen !. und mein ae5xt hat alle einstellungen behalten !! Gruß

Samstag, 24. September 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi Stephan Ich begrüße die diese entscheidung von euch! eine bestellung von mir ist bei euch eingegangen. Gruß

Freitag, 23. September 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo Sebastian Soweit sogut das mit der asxt funkt immer noch nicht richtg !! sie wird zwar micht mehr auf automodus gesetzt sondern zb nanuellerbetrieb von 63 auf 55 HZ zurückgesetzt " immer wenn ich ín der as2011 einen wert verändere " Gruß

Freitag, 23. September 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Erstmal danke an das AC-Team für die schicke und gelungende inplementerung des kurvenregers und rgb regler.! z.Z wird bei mir an allen lüfterausgängen alle relewanten daten angezeigt am gerät sowie in der as2011 Der start und das flshen geling wider einmal probelenlos. " Da kann ich nur sagen Tolle Arbeit von euch weiter soooooooooooooooo " Gruß

Freitag, 23. September 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Aquaduct und Dauerbetrieb

Hi Ich beteibe mein Aquaduct mit platiene schon seit 3 1/2 Jahren im 24/7 modus und mit ex netzeil und hatte bisher keinerlei probs damit Gruß

Freitag, 9. September 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

HALLO AC TEAM ! Noch mal meine Frage: Wie ist die gesammt Länge des airplex modularity system 420 mm, Kupfer-Lamellen, Compact 600/12V, Edelstahl-Seitenteile Währ echt Net von euch diese mir nal zu nennen Mit besten dank im voraus

Donnerstag, 8. September 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Otterkon001«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Hi Sehr schick ! besonders die bi-color variante des display " ist warscheinlich weniger sebst-klick anfällig als die plastick variante tolle sache !! " Und solltet nicht lange überlegen das display glas für´s ae5 xt herzustellen !! Sondern gleich die pläne in die fertigunsmachienen einzulesen und los zu machen !!!!!! Ansonsten würden mich die preise interesieren! Schoene Gruße und glückwunsch zum neuen Ad IV