• 25.04.2024, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 20. Juli 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »TF1978«

warte auf ...

Toll warum erst heute, das Geld war doch schon bestimmt Freitag da oder?

Montag, 20. Juli 2009, 12:32

Forenbeitrag von: »TF1978«

mal ehrlich

der Versand innerhalb deutschland kann in 85% der fall innerhalb von 24 Std gelaufen sein. Das heiß wenn man ein Paket in der Filliae, vor 15 Uhr dann kommt es auch am nächsten Tag an. Da AC ein Unternehmen ist und wärscheinlich viel versendet holt DHL die Paket bestimmt bei ihnen ab und denn dieser LKW vor 18 Uhr in deinem DHL Verteilerknoten ankommt, dann ist das Paket am nächsten Tag auch da. AC sollte sich also mal erkundigen ob ihr Sendungen zu 100% bei DHL "einrollen". bzw "ausrollen" Wenn...

Montag, 20. Juli 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »TF1978«

Wunder

Jetzt hat der Stauts gewechselt von "in bearbeitung" in " an paketversand übergeben" wann das woll passiert ist? heute oder sogar schon Freitag? ne Mail mit der Sendungsnummer hab ich noch nicht bekommen oder bekommt man die nicht automatisch?

Samstag, 18. Juli 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »TF1978«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

SCHNELLER VERSAND ich würde er mal den Service verbessern und mich und andere Leute nicht auf die Ware warten lassen

Samstag, 18. Juli 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »TF1978«

warte auf ...

Was denkt sich Aquacomputer dabei? Ich meine die Sachen sind ja Top, aber wenn dann so lange drauf warten muß dann bin ich ja fast bereit auf Qualitat zu verzichten und ein anderen Hersteller zu nehmen.

Samstag, 18. Juli 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »TF1978«

warte auf ...

Wenn ich das gewusst hate dann häte ich 15€ draufgelegt und mir bei Aquatunig ein CPU-Kühler gekauft Es war auf lager und dann sollte es heute kommen denn das Geld müßte spätes gestern vormitag angekommen sein denn ich hab es Donnerstag um 13:46 losgeschickt.

Samstag, 18. Juli 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »TF1978«

warte auf ...

ich hab am Donnerstag ein CPU Kühler bestellt und auch gleich per Online Banking bezahlt. Sein Donnerstagabend steht bei der Bestellung "in Bearbeitung". Ich brauch das Ding dringen hab mir ne Neuen Rechner gekauft und kann ihn nicht in betreib nehmen bevor das Ding da ist. Mein frage ist eigenlich ob das Teil schon unterwegs ist oder nicht, ich bin mit DHL sehr gut vertaut und wenn Apuacomputer das Teil gestern vor 14 Uhr an DHL übergeben hat dann müßte es ja heute nioch bis 16 Uhr kommen. ISt ...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »TF1978«

Von 939 auf AM2/+ & AM3

Hallo ich hab mit vor ein paar Jahren für mein 939 Mainboard ein Wasserkühlung zugelegt, darunter auch der cuplex PRO. Ich will mir jetzt ein AM2 oder AM2+ Mainboard zu legen und die Wasserkuhlung ja auch gerne mitnehmen, deshalb die frage brauche ich ein neuen CPU-Kuhler oder nur ein Umrüstsatz die im Shop angeboten werden. z.Z. wir der CPU-Kühler von 2 Schrauben mit Feder usw festgehalten. siehe bild der neue CPU wird ein 2 kern sein mit großer sicherheit ein AMD Phenom II X2 550 BE. DANKE IM ...