• 19.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 488.

Samstag, 7. April 2012, 16:12

Forenbeitrag von: »db-master«

Notebook Beratung

Zitat von »koaschten« Nen alten Laptop mit FreeDOS? Meine Freundin würde mich da abschiessen Sie würde nur die HDD bekommen da sie immer Speichermangel hat Zitat von »Flex« http://www.samsung.com/de/consumer/noteb…/NP400B5B-H01DE http://geizhals.at/de/650166 800€ ist schon nicht wenig für einen laptop ... Zitat von »Napalm« Was stört unseren Meister des Schalldrucks denn eigentlich an den bisher angesehenen Lenovo-Geräten? Eventuell wirst Du bei Dell ebenfalls fündig, wobei ich Lenovo bevorzuge...

Dienstag, 3. April 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »db-master«

Aldi Talk Handy Internet Flatrate

glaube bekomme mit einem Steinzeit Modem eine bessere Verbindung ._. hoffe in Köln ist das Internet besser wenn ich umziehe Zuhause hab ich ja noch die 32Mbit Leitung

Dienstag, 3. April 2012, 00:23

Forenbeitrag von: »db-master«

Aldi Talk Handy Internet Flatrate

würde mir dann die Flat bei FYVE holen die 2 € mehr sind jetzt auch nicht die Welt. Aber ALDI Talk ist wohl eher ein griff ins Klo.

Dienstag, 3. April 2012, 00:07

Forenbeitrag von: »db-master«

Aldi Talk Handy Internet Flatrate

Naja bin mit dem Handy eigentlich nur in Skype etc und gelegentlich mal paar Infos raus suchen tele nummern oder wann mein Zug kommt etc. Da dachte ich das so ein 8€ billig dingen vollkommen langt dies war wohl nicht der Fall. nun ja heißt wohl wechseln nach darth-vaderfone oder so wie sieht es den mit FYVE aus das wäre meine 2 Wahl gewesen

Montag, 2. April 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »db-master«

Aldi Talk Handy Internet Flatrate

Hallo, Ich habe mir heute eine SIM karte bei ALDI gekauft und darauf hin die Internet Flatrate gebucht. Trauriger weise ist das Internet so extrem langsam das man zwar noch Google öffnen , Aber Nichtmals die ALDI TALK App.(Die 500 MB bekommt man nie im Monat voll da man bei der Geschwindigkeit sicherlich nur bis 100MB kommt auch wenn man 24 stunden ab tag was runter lädt ) Kann man da was an der Geschwindigkeit verbessern ? Bin grade kurz davor die karte zu verschenken o.ä. Es handelt sich um ei...

Samstag, 31. März 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »db-master«

Notebook Beratung

Zitat von »koaschten« Das OS is ziemlich hardcore. Brauche kein os hab mir überlegt meine 500 gb platte aus dem alten lapptop einfach in den neuen zu bauen hab Dan Nen Os Schöner neben effect hab Dan gleich ein Geschenk für meine Freundin

Donnerstag, 29. März 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »db-master«

Notebook Beratung

ich finde Diesen ganz zufriedenstellend, was sagt ihr dazu ?

Donnerstag, 29. März 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »db-master«

Notebook Beratung

Zitat von »Steinman« Toughbook der Bildschirm ist vom auf und zu klappen kaputt gegangen aber das Notebook ist jetzt auch schon 3 Jahre alt

Mittwoch, 28. März 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »db-master«

Notebook Beratung

ich hab vor 3 jahren einen Medion Akoya E5218 Hardware mäßig war ich ganz zufrieden mit dem dingen nur der war nicht grade stabil sprich... Netzteil kaputt Akku kaputt Bildschirm abgebrochen stück aus der Seite gebrochen Tasten Kaput Hab mir schon einige Lenovos angeschaut sind ganz gut aber irgenwie hab ich immer ein Markel an den Geräten Medion o.a. kommt mir nicht mehr ins haus ;D

Mittwoch, 28. März 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »db-master«

Notebook Beratung

Hallo, Ich kann leider keinen passendes Notebook für mich finden... Stelle mir Folgendes vor wichtig: mindestens 2x2ghzmindestens 15"mindestens 4GB RAMWlan b/g/nWebcamWindows 7 (64 bit)Gbit Lan Wäre toll: mindestens 500GB HDDBluetoothHD WebcamHDMIe-Satanur 1 RAM platz ist belegt kann auf 8GB erweitert werden Was könnt ihr mir empfehlen? Danke für die antworten ach ja Anwendungszwecke: Großteils im Internet surfenSpiele spielen (hauptsächlich Minecraft und SAMP)Scripten Filme gucken

Mittwoch, 28. März 2012, 16:12

Forenbeitrag von: »db-master«

Level(3) anbindung

denen fällt auch nicht auf wenn man mal eben das kabel durchschneidet und erstmal wissen wo genau das kabel ist

Mittwoch, 28. März 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »db-master«

Level(3) anbindung

gibt es den FTTH schon in Köln so weit? Werde nämlich im Juli umziehen für 4 Jahre

Mittwoch, 28. März 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »db-master«

Level(3) anbindung

Hallo Herr J******, leider binden wir keine Privathaushalte an da wir hauptsächlich Carriersales betreiben. Mit freundlichen Grüßen Özlem K**** Dies habe ich bereits gemacht Aber denke das das aufschneiden der leitung unnötig ist das hier noch ein anderes datencenter drann hängt wie oben im edit zu leesen ist Möchte nochmal drauf hinweisen alles geschieht aus reiner Interesse

Mittwoch, 28. März 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »db-master«

Level(3) anbindung

Also das rechte liegt genau unter der Straße und das linke wohl da wo gerade platz war... bei Google Map sieht man dies ja auch Was muss man denen den vorweisen um einen Anschluss zu bekommen ? Wenn man mit paar Leuten Geld zusammen wirft und nen kleines Rechen Center baut würde das reichen ? EDIT: mir fällt grade ein wir haben hier ein kleines rechen Center aber auf der anderen Seite der Stadt von denen hab ich mal Server gekauft Mal den Robin (Geschäftsleiter) fragen was die vor eine Anbindung...

Mittwoch, 28. März 2012, 11:57

Forenbeitrag von: »db-master«

Level(3) anbindung

Dort liegen 2 Kabel nahazu nebeneinander... [attach]2963[/attach] [attach]2964[/attach] http://maps.level3.com/default/#.T3LeY2FmIdU aber das war ja eher eine Idee aus reiner Interesse

Mittwoch, 28. März 2012, 11:09

Forenbeitrag von: »db-master«

Level(3) anbindung

Hallo, Bin grade so durchs Internet gesurft dann ist mir aufgefallen das die LWL kabel von Level(3) Richtung Amsterdam durch unteren vorgarten rauschen... Nun meine fragen ... Glaubt ihr es ist teuer sich daran anschließen zulassen ? Wie tief liegen diese wohl im Boden ? (Nur so Ideen rein Interesse halber)

Mittwoch, 28. März 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »db-master«

Hallo??!!!

Noch jemand in unseren Ban gezogen muhaha, wie kriegen sie alle >=D PS: Hallou

Dienstag, 27. März 2012, 00:18

Forenbeitrag von: »db-master«

HTC+iTunes

benutze dies auch im Moment aber ... muss man das doubletwist app unbdingt auf dem HTC auch verwenden ? Die musik kann mit dem normalen Player einfach nicht abgespielt werden.oder mach ich was falsch ?

Montag, 26. März 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »db-master«

HTC+iTunes

Hallo, Ist es möglich die Musik wie bei einem iPhone zu Synchronisieren nur stat mit dem iPhone mit einem HTC ? Hatte 3 Jahre lang ein iPhone und habe mir jetzt ein HTC geholt gehabt, mag aber iTunes nicht missen müssen

Montag, 26. März 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »db-master«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Ich hatte letztens richtig bauchschnertzen vor lachen im apple store. Alsoo ein kunde hatte den verkäufer gefragt wie man apps auf dem ipad löscht , daraufhin ging der verkäufer zum mac und fing an zu googeln wie man diese löscht . das ganze konnte man dann über dem beamer nach verfolgen. Wollte den Verkäufer auch was fragen aber dachte mir dann "googel kann ich auch benutzen" Seit dem gehe ich nicht mehr zum Apple store in Köln im media Markt

Dienstag, 20. März 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »db-master«

Board für Home Server gesucht

wie wäre es mit einem VIA NAS 7800 ?

Donnerstag, 15. März 2012, 00:40

Forenbeitrag von: »db-master«

Port forwarding geht an manchen Geräten nicht

Minecraft. Doch war alles richtig ... Hab java aus der firewall gelöscht und den server neugestartet daraufhin meldete sich die firewall wieder auf ok geklickt danach ging es

Mittwoch, 14. März 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »db-master«

Port forwarding geht an manchen Geräten nicht

Firewall ist deaktiv kleine Zusatz Info mit Hamachi geht es aber das ist ja an sich kacke.

Mittwoch, 14. März 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »db-master«

Port forwarding geht an manchen Geräten nicht

ja, aber der Server hat eine Ausnahmeregelung bekommen.Nein, es ist die richtige eingetragen.

Mittwoch, 14. März 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »db-master«

Port forwarding geht an manchen Geräten nicht

Hallo, Ich wollte grade mit einen freund ein spiel spielen... Also habe ich einen Server erstellt und den Port im Router frei gemacht. Nur leider kann er nicht auf den Server zugreifen. Allerdings wenn ich den Server auf meinem Netbook hab und den Port dorthin frei geben geht es. Aber nicht zu meinem Notebook wo dran kann dies liegen ? Danke für die antworten.

Dienstag, 13. März 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »db-master«

Aquaero Pro seitlich in Gehäuse einbauen?

ich hab leider noch keine Wasserkühlung aber mit einem neuen pc werde ich mir wohl eine zulegen. Grün ist sowieso gut mach mal ein paar mehr Bilder

Dienstag, 13. März 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »db-master«

Media Front Panel

Zitat von »Napalm« Das hier könnte sein, was Du suchst. Es sei denn Du willst basteln. Das wäre perfect doch ich glaube das würde nicht so recht in das case passen da die schächte unter einer klappe sind würde mir gerne ein NORCO RPC-231 kaufen doch leider finde ich keins in Deutschland... und 50€ finde ich schon viel, Besitz du das selbe ?

Dienstag, 13. März 2012, 00:27

Forenbeitrag von: »db-master«

Media Front Panel

Hallo, ich würde gerne mein Media Pc mit einem Front Panel austatten. Um Lieder weiter zu drücken lauter leiser usw... Dies wollte ich mit einer alten multimedia Tastatur realisiren. Hat jemand von euch villeicht noch eine alte defecte multimedia tastatur irgentwo rumliegen, die ich evtl haben könnte ? Kann in der mitte durchgebrochen sein Kabel rausgerissebn oder sonst was Hauptsache die electronic ist inortnung. Würde mir ungern eine neue Tastatur holen um Sie dann zu zerlegen. Oder kennt ihr ...

Montag, 12. März 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »db-master«

Aquaero Pro seitlich in Gehäuse einbauen?

Hatte es vorher nicht gesehen gehabt ... Den stecker und das Kabel kannst du doch dennoch.verwenden. Fände es auch toll wenn AC eine externe version des AE rausbringen würde oder zumindest ein kit für

Montag, 12. März 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »db-master«

Aquaero Pro seitlich in Gehäuse einbauen?

Ich hätte ein 5,25 externes Laufwerks Gehäuse genommen. Diesen dann mit einem Stecker versehen mit recht vielen pinn's, und am Gehäuse den selben noch einmal, das ganze dann mit einem kabel verbinden. Daraufhin alle kabel die zum AE führen über diesen Stecker leiten, im Gehäuse vielleicht eine Platine gelötet auf dem alle Anschlüsse zu finden sind. Denke ein SUB-D Anschluss wäre ideal diesen könnte man dann auch in einem PCI Slot unterbringen. Vielleicht diese Stecker 1. 2. dort sind 2/3 größere...

Donnerstag, 8. März 2012, 15:55

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

es sollte so teils teils sein. Man soll damit arbeiten können, aber auch Moderne spiele spielen können. Ich bin ein bisschen nach Motherboards am gucken ... welches würdet ihr empfehlen ?

Donnerstag, 8. März 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

Zitat von »multisaft« Wie jetzt.... dicke Hardware aber zu geizig fürn gescheites Gehäuse? so war es nicht gemeint aber es gibt ja auch günstige alternativen. Aber da man sich ja nicht jeden tag nen neues Case kauft kann man ja ein bisschen mehr ausgeben

Mittwoch, 7. März 2012, 17:19

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

ok preislich ist das schon sehr teuer ... aber Lian Li ist teilweise auch nicht ganz billig und man kauft sich ja auch nicht jede Woche ein neues Case oder?

Mittwoch, 7. März 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

Palme sagt es schon mehr Radiator Fläche und leiser ist der pc und außerdem liebe ich es schlicht. bin jetzt ab April bis August zuhause in dem Zeitraum würde ich gerne den pc zusammen gebaut haben... An dem Case Find ich besonders gut das da keine unnötigen Sachen dran sind, schön schlicht wenig schneiden. Der ein zigster Markel finde ich sind die wenigen Laufwerk schächte wen man wirklich eine wasserkühlung verbaut könnte es knapp werden. und leider ist das case zimlich teuer aber ich frage mi...

Mittwoch, 7. März 2012, 04:17

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

also alles im ganzen welches Hardware ist zu empfehlen ? meine Kriterien wäre (wen ihr was zu verbessern habt immer her damit) Motherboard: 4 PCIe 16x Sockel 2011 8 DDR3 Sockel vielleicht einer Raid karte damit ich 2 festplatten spiegeln kann falls mal eine Kaput geht Ram: 32GB oder soger 64GB Case: hätte ich gerne das LD-V8 da ich dieses einfach schlicht und schön finde mit sehr viel platz (nur leider ist es was teuer aber für die Ewigkeit)

Mittwoch, 7. März 2012, 00:43

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

ja mein Vater hat von PC nicht viel Ahnung und "schule" ist schon ein Decknamen damit ich mal einen vernünftigen PC bekomme. eine OpenGL karte ist ja schon extrem teuer ... sollte für 3D Modelle sein und auch mal zum richtigen zocken. Den Text kram werde ich dann doch an meinem Laptop machen damit kann man sich auch in die sonne setzen und ist zudem auch noch stromsparend. schätze so um die 5000€ würde ich bekommen wenn nicht sogar mehr für den PC... allein die schule kostet wie schon erwähnt ~5...

Dienstag, 6. März 2012, 22:16

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

wollte nur mal ein paar tipps etc bekommen hab bisher nur normale PCs gehabt keine high End Dinger

Dienstag, 6. März 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

mein daddy er hat mir keine genaue zahl genant. aber ich kenne ihn, und wie er mit Geld um sich wirft

Dienstag, 6. März 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

denke sollte eine Singel GPU Grafikkarte sein oder doch eine Dual GPU ?

Dienstag, 6. März 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

Hätte schon gerne eine Geforce gehabt ... Eine GTX580 würde wohl anfangs reichen, wenn man mehr benötigt kann man ja dann noch mehr kaufen. was ist den an der "Intel IVO Bridge" so besonders?

Dienstag, 6. März 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

das mit der Hardware hab ich einfach das genommen was ich für richtig hild da ich nicht genau weiß was "3D Studio Max" an Ressourcen braucht... Schlagt ihr mal Hardware vor welche gut fürs zocken ist aber auch würde die oben genanten programme... Preis Leistung sollte allerdings stimmen... Allein die Schule kostet schon ~500€ im Monat

Dienstag, 6. März 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

mein alter pc macht leider kein muks mehr hab also im Moment nur meinen Laptop wollte bevor ich mir irgendeinen "high end" pc zulege, erstmal erfahrungs berichte sammeln.

Dienstag, 6. März 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »db-master«

PC für IT Privat Schule

Hallo, Da ich wahrscheinlich nächstes Jahr zur privat schule gehe wollte ich mir für dort einen neuen PC zulegen. Der Pc sollte für folgendes geeignet sein: SoftwareentwicklungWebentwicklungSpieleprogrammierung Fürs programmieren etc werde ich weiter meinen Laptop nutzen ... Der PC sollte also für folgende dinge geeignet sein: Analyse von ComputerspielenEntwicklung eigener Spieleideen und Spieleelemente (Level, Szenen, Figuren und andere Spieleobjekte)Grundkonzepte der Spieleprogrammierung (Spri...

Montag, 5. März 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »db-master«

[Suche] Kabel: Micro USB Stecker to Mikro USB Stecker

Zitat von »hugoLOST« Zitat von »hugoLOST« Wozu brauchst du den so ein Kabel? das würde ich auch gern wissen

Sonntag, 4. März 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »db-master«

Slames Rig - Das Perfekte Lan Gehäse

soweit nicht schlecht EDIT: warum ist den das PCB von der Pumpe am Radi geschraubt ?

Samstag, 3. März 2012, 01:00

Forenbeitrag von: »db-master«

Laing E6 Parallel High Flow Fun

gibt es neue Bilder ?

Freitag, 2. März 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »db-master«

Black Touch ferig !!!

Sieht echt Hammer aus. Welche Grafikkarte ist das wenn ich fragen darf? freu mich schon auf den CPU kühler und die festplatten ;D

Freitag, 2. März 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »db-master«

Kosten für Netzwerkverkabelung

Zitat von »sebastian« Zitat von »db-master« wie wäre es denn mit LWL da gibt es von Home Fibre ne tolle Technik. http://www.youtube.com/watch?v=myaKzNyz7cQ das kann man sich auch schenken, da die MAX 100MBit machen, das geht auch mit Power LAN. Und über das billige Kunststoffkabel wird auch nicht mehr geben. Und richtiges Glas ist unbezahlbar, da es ja noch konfektioniert werden muss. aber denke das die Verbindung darüber besser ist hab schon öfter gehört das beim PowerLan die Verbindung schwan...

Donnerstag, 1. März 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »db-master«

Kosten für Netzwerkverkabelung

Aber dünnes kabel + hohe Leistung + und wird nicht vom strom netzt gestört Und es gibt ja auch schon kleine 5 Port Switch mit 4 mal RJ45 und einen LWL Anschluss, diese wären z.B. für am Fernseher geeignet. http://www.ebay.de/itm/270909087555 hab so einen für wenig Geld bekommen und bin soweit zufrieden