• 05.05.2024, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 12. August 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

So nun melde ich mich mal wieder - ich habe jetzt gemerkt das ich es mit meinem jetzigen Rechner fünf vor zwölf ist und ich daher dringend einen neunen brauche. Da ich mich nun entschlossen habe mir den Rechner selbst zusammen zu stellen, wollte ich fragen ob es besser ist die Hardware auf zweit unterschiedliche Onlineshops zuverteilen oder aber ob ich bei einem bleiben soll. Wenn ich bei einem bleiben sollte, welchen würdet ihr, aufgrund euer Erfahrung empfehlen? Ich würde mich dann für den Rec...

Mittwoch, 5. August 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Hallo HugoLost, ich glaube bei Variante 3 hat sich dann ein fehler eingeschlichen, zwei Grafikkarten waren nicht beabsichtig. - Sagmal könntest du mir nicht eine optimale Kombination aus 1 und 2 zusammenstellen? (-wäre sehr nett)

Mittwoch, 5. August 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Ich habe noch eine weitere Version zusammen stellen lassen, diesmal etwas anders nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was ihr von dieser VErsion haltet

Montag, 3. August 2009, 00:05

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

So ich habe hier dann noch zwei neue Systeme bzw. veränderte zusammengestellt bzw. zusammenstellen lassen, nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören welches System ihr geeignet findet also welches ihr besser findet und wieso? http://www.bildrian.de/n/b/c9fac37c47bcf53c.png Version 1 http://www.bildrian.de/n/b/ebc0fb83394db0ee.png Version 2

Sonntag, 2. August 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

So da bin ich noch einmal, ich wollte noch einmal kurz stören und zwar habe ich hier nun auf basis der Hardware von euch den Rechner soweit zusamemn gestellt, nur fehlt mir leider ein gutes Netzteil, weil das welches ich bestellen wollte zurzeit nicht auf Lager ist und eine Wartezeit von über eine Woche hat, das andere ist bei dem cd/dvd laufwerk, dort wurde mir ja ein Lg laufwerk empfohlen, LG habe ich zurzeit auch nur bin ich damit weniger zufrieden - was könntet ihr mir da für eine Alternati...

Samstag, 1. August 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Hallo leute, ich weiß langsam beginne ich euch zu nerven doch ich habe noch ein paar kleine fragen und zwar nocheinmal zu AM2+ und AM3 - wollte ich einfach nur fragen ob das ganze so aussieht, das ich bei beiden für die gleiche Leistung bei AM3 mehr Geld bezahle als bei Am2+ und das Am2+ in ca. 3-4 nicht mehr unterstützt/verkauft wird und dann eher am3 besser wäre? Also AM2 ist zwar jetzt günstiger dafür in 3-4 Jahren nicht mehr vorhanden bzw. verkauft sodass man dann viel mehr ausstauschen müss...

Freitag, 31. Juli 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Hallo werte aquacomputer Community, ich habe noch eine zusätzliche frage zu dem Rechner und zwar gehte s daraum, ob ich lieber statt AM2+ auf AM3 umsteigen sollte, weil ich von vielen leuten gehört habe das AM2+ bald nicht mehr supportet wir und AM3 zukunfsträchtig ist - da ich ein Student bin und daher auch nicht über viel Geld verfüge, wird der rechner auch lange im einsatz bleiben und ich werde ihn nicht in vier jahren auswechseln. Was würdet ihr mir dann empfehlen? mfg Zirkon

Freitag, 24. Juli 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe, ich (bin leider ein kleiner Perfektionist) habe hier beide Varianten noch einmal aufgelistet, wobei Variante B: die ist welche mir HugoLost vorschlagen hat. Variante A ist die welche ich aus dem Netz von unterschiedlichen Leuten haben. Mich würde jetzt einfach interessieren warum z.B. beim CPU AM2+ statt einem Am3 genommen wird - also ich würde nur gerne wissen wieso? - Ich habe von von jemaden gehört das AM3 gut sein soll - also das ich lieber dar...

Freitag, 24. Juli 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Hallo HugiOST, danke für deine Willkommensnachricht, könntest du mir evt. auf www.Hardwarversand.de dann ein entsprechendes Board,Ram und eine Festplatte raussuchen? - weil wie erwähnt bin ich nicht so besonders talentiert was soetwas angeht. - Es wäre sehr nett. im vorausdankend Zirkon

Freitag, 24. Juli 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Zirkon«

Neuer Rechner - Neue Hardware und Fragen

Hallo aquacomputer community, es geht um folgendes ich habe vor mir einen neuen Computer zu leisten, da ich jedoch nicht ganz auf dem neusten Stand bin, was Hardware angeht habe ich mir durch einige Tipps von bekannten und Freunden einen Rechner zusammen stellen lassen. Einiges habe ich daran dann doch selbst noch verändert, sodass ich auch mit dem Preis einverstanden bin, daraus hat sich nun folgendes ergeben: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 73,67 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7 ...