• 23.04.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 21. Januar 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »OnFire«

Radiator zu klein? oder sind die Temps doch unbedenklich?

Sooo, ich hab jetzt ma den ganzen rechner auseinander genommen und alles gespült und saubergemacht und neu befüllt und mir zum entlüften vieeeel zeit genommen Nach einer stunde prime und furmark (gleichzeitig) auf extreme burn in mode haben sich die Temps bei 41,7 grad Wasser eingependelt. Im idle bei 27 grad. Wohl gemerkt bei 1300rpm Lüfterdrehzahl. Wie gesagt ich bin kein Temp fanatiker oder so, mir ist nur wichtig dass mir die hardware auch net kaputt geht. Der Sommer macht mir halt noch sorg...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »OnFire«

Radiator zu klein? oder sind die Temps doch unbedenklich?

Hui danke für die schnelle Antwort. Denke eigentlich nich dass noch Luft im Radi ist. Hab keine Geräusche oder plätschern oder sonstiges... Alles ruhig. Hatte beim Umbau auch die Schläuche abgedrückt, so dass nicht das ganze Wasser aus dem Radi raus konnte. Könnte villeicht noch mal Probieren das ganze ding auf den Kopf zu stellen oder zu neigen. Raum temp ist bei ca 23 grad. Ja das Problem im mit den Temps Sommer ist auch noch so eine Sorge. Hab mir auch schon überlegt den evo1080 noch mit in d...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »OnFire«

Radiator zu klein? oder sind die Temps doch unbedenklich?

Hallo, Ich hab hier ein Problem, bzw ich bin mir unsicher wegen den temps... Hab letze woche ma meine Wakü aufgerüstet mit einer aquastream xt ultra und hab meine gtx 580 unter wasser gesetzt. Gekühlt wird im Moment nur Cpu i7 940 @ 3,52ghz (Heat Killer Rev3) und Graka (Aquagrafix) noch nicht übertaktet mit nem Xspc 480 Radiator.(Fronteinbau in einem Chieftech Mesh big tower) Lüfter blasen die Luft raus. Villeicht isses ja nich der beste Platz fürn Radi, wollte es aber damals so machen....... Te...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:46

Forenbeitrag von: »OnFire«

PC will nicht mehr starten ...

Hallo erstmal, Bin gerade über dieses Thema gestolpert und wollte meinen Senf auch ma dazu geben, da ich ein Problem hatte dass sich genau so äußerte. Mein Rechner (neu zusammengebaut) lief 3 Wochen, dann hats angefangen mit flackernden LED´s beim anmachen und das wars. Die Lüfter haben kurz angedreht und dann war der Pc wieder aus..... Also gut.... Board rausgeschraubt zum Computerladen und umtauschen wollen...... Der Mitarbeiter hängt das Board an seine Hardware und es geht.... uff.. okee dann...

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »OnFire«

Probleme mit gtx 295

Dankeschön für die schnelle Hilfe. Hmm und ich dachte ich hab genau drauf geachtet beim zusammenbau.... Werd wohl die Karte am Wochenende noch mal auseinandernehmen müssen um das zu kontrollieren. Dachte ich muss die Karte nimmer zerlegen, aber hilft ja alles nix wenn die Temps so ungleichmäßig sind. Und ich war so froh als ich mein System entlüftet hatte, jetzt gehts wohl wieder von neuem los... xDD Werd mal nachm zusammenbau das Ergebnis posten. MfG

Montag, 27. Juli 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »OnFire«

Probleme mit gtx 295

Ersteinmal Hallo an alle, nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun doch dazu entschlossen mir eine wakü zusammen zu bauen. Im bereich Wakü bin ich ein völliger noob, da ich erst in den letzten 2 Monaten angefangen habe, mich etwas in die Materie hinein zu lesen. So nun zu meinem Problem: Nach dem Umbau meiner Gtx 295 auf den Aquagrafix (dual pcb) habe ich das Problem dass die Gpu1 sich bei 69 grad abquält und die Gpu2 bei gerade mal 52 Grad rumdümpelt unter Last. Im Idle mode liegen di...